deutsch/türkische Beziehungen

maggie23

New Member
AW: deutsch/türkische Beziehungen

das einizige wo er sich quer stellt, ist die sache, dass sie seinen nachnamen nicht annehmen will

In dieser Beziehung bin auch sehr altmodisch, finde schon das eine Frau den Namen ihres Mannes annehmen sollte. Fragt mich nicht wieso, aber dieser Meinung bin ich schon immer, für mich gehört sich das so.

Sind sie denn verheiratet??

maggie23

New Member

An meinem Freund merkt man auch total das er durch und durch ein Muttersöhnchen ist. Das sagt er auch von sich selbst und findet das schön. Wenn z.B. sein T-Shirt aus der Hose rausschaut kommt sie gleich und steckt es rein, solche Sachen.
Egal was er von mir will, sagt er dann "meine Mama würde das für mich machen" wenn ich es nicht mache. z.B. "Schahatz..... ich habe durst, kannst du mir was aus der Küche holen??" Solche Sachen...

Brunhilde82

Forumskönigin

In dieser Beziehung bin auch sehr altmodisch, finde schon das eine Frau den Namen ihres Mannes annehmen sollte. Fragt mich nicht wieso, aber dieser Meinung bin ich schon immer, für mich gehört sich das so.

Sind sie denn verheiratet??
nöö noch nicht.. eigentlich sollte es 2009 soweit sein... aber das sieht nicht rosig aus....

Brunhilde82

Forumskönigin

Egal was er von mir will, sagt er dann "meine Mama würde das für mich machen" wenn ich es nicht mache. z.B. "Schahatz..... ich habe durst, kannst du mir was aus der Küche holen??" Solche Sachen...
entschuldige ma bitte, aber den 1. satz kann er sich getrost sonst wohin packen... dann soll er doch zur seiner mami...............

klar verwöhne ich meinen engel auch gerne...
wenn er dir auch auch was zu trinken bringt, wenn du ihn um so etwas bittest... dann seh ich kein problem...
aber wie gesagt.. er soll dich nicht mit seiner ex und erstrecht nicht mit seiner mami vergleichen

Wird sie eigentlich dem Islam beitreten?? Wohl kaum nachdem was du geschrieben hast oder? Mein Freund hätte das gerne.
nö, es sollte auch eine traunung in der kirche stattfinden, weil sie an ihrer religion hängt

mein engel soll wegen mir auch nicht religion ändern.. ich würde es auch nicht für ihn tun....

maggie23

New Member

Er sagt das nicht vorwurfsvoll, eher noch mit einem frechen Grinsen. Und wenn er das von sich gegeben hat meine Mama würde das machen, mache ich es erst Recht nicht. Eigentlich finde ich diese Situationen ganz witzig, ich frag dann sowas wie "wirst du auch noch gestillt"? :biggrin: