Deutsch Türkische Beziehungen

bollywood

New Member
Ich hab allerdings nicht ganz verstanden warum dein Schreibstil so gereizt wirkt (vielleicht empfinde ich es auch falsch)

Weil du auch gerne eine türkische Frau als Partnerin hättest, es aber kulturell schwierig ist? Bzw du von der Familie abgelehnt wurdest? Oder von einer Frau weil die denkt die Familie wäre nicht einverstanden?

Ein tipp noch - wenn auch ebenfalls blauäugig: "wirksam Anzulocken" klingt eher nach Jagd und dem anschließenden Erlegen von Tieren.


Hi,
danke für Deine Antwort.

ad1) ... ich bin nun mal recht temperamentvoll...;-)
ad2) So konkrete Erfahrungen habe ich nicht gemacht - unter anderem auch deswegen, weil die Erlebnisse und Beobachtungen um mich herum mir bislang mehr oder weniger gereicht haben.
ad3) Wooow!;-) Ein verbaler Konrinthenkacker... hehehe, ich bin nämlich auch einer;-)))))) Du - weißt Du was? Du hast vollkommen recht - ich störe mich auch an gewissen weit verbreiteten Ausdrucksweisen und werde Deine Kritik beherzigen. "Anlocken" klingt wirklich nicht gut - sagen wir mal "bei einer landen"? Klingt zwar plump, aber ist relativ unverfänglich, meinst Du nicht?
 
Top