Deutsch Türkische Beziehungen

bollywood

New Member
Du scheinst dir ja wirklich fest vorgenommen zu haben eine Türkin kennen zu lernen :)
Komme was wolle. Na ob das so klappt?

Spanierinnen, Italienerinnen etc haben doch auch dunkle Haare und dunkle Augen, davon gibt es doch auch viele in Deutschland. Da gibt es (außer dem Temperament) auch nicht so erhebliche kulturelle Unterschiede (natürlich gibt es unterschiede aber anders). Auch in Punkto Religion sollte es einfacher sein.

Ansonsten gibt es auch sehr hübsche Armenierinnen (bekannte Personen wären unter anderem Kim Kardashian)

Der Gesichtsausdruck und die Tatsache, dass es eine Orientalin/Türkin ist, ist das, was gesucht wird (also von demjenigen, der es sucht). "So ähnlich" läuft einfach nicht - es ist eben nicht dasselbe. Das heißt natürlich nicht, dass Spanierinnen oder Italienerinnen per se uninteressant sind, aber wenn diese hier nicht zur Debatte stehen, dann tun sie es eben nicht. Im Übrigen erachte ich es als fragwürdig, den Namen einer z-prominenten verruchten Person als Beispiel für eine "hübsche Frau" einzubringen. Erstens ist es Geschmackssache, was schön ist und was nicht, und zweitens sollte man fragwürdigen Personen keine Huldigungen liefern.
 

bollywood

New Member
Okay, also könnte ich gucken Alevitische und Christliche Sektoren zu suchen um meine Chancen zu steigern :D
Worin unterscheiden sich denn die Aleviten genau? Die haben doch auch den Koran oder? Sind das evtl. so eine Art Protestanten (evangeliten) der Islamischen Kirche? Oder worin bestehen da die Wesenzüge?
Ich hab zwar Thora, Bibel und Koran hier, aber das sagt ja nichts über die Lehren aus. :D

Hinzu kommt die politische Belastung... . Die einen sind für APO und PKK, die anderen Für Erdogan... . Ich halte beides für schlecht... . Obwohl ich teilweise Erdogan als auch APO verstehen kann, aber die Art und weise und ihre Taten finde ich für höchst schockierend! Dann haben wir noch Bashar al Assad, den ich ja insofern bevorzuge, da er seine Armee in Christliche Dörfer schickt um die Christen zu schützen und Fundamentalisten dort fernzu halten.
Die Kurden hingegen haben es mit ihm auch nicht immer einfach (vom hören sagen).

Ich glaube gerade da, weil es ja die Menschen tief berührt könnte es auch noch Probleme geben :/
Aber mal gucken das wird ja nicht das Primärthema sein :D

Wichtig ist erstmal zu gucken wie die Leute mit der Religion umgehen. Zumal ich auch an Gott glaube, aber ich denke dass Gott viel mehr geschaffen hat als nur "Die Erde". Ich glaube er hat alles im Universum geschaffen. Und wenn man dann sagt Jesus war nicht Gott, heißt es immer ein schritt näher am Islam :D
Dabei weis ich nicht wie dieses Gerücht entstanden ist... . Unsere Glaubenslehre ist da anders ;)

Aber für die Kurdischen gebiete reicht da Kurmancy? Oder braucht man da auch zwangsläufig Zazaki, Sorani und da waren noch eine dessen namen ich vergessen habe :D
Ich weis ja nicht wie die Schulen da in dem Bereich sind, falls ich mich mal entschließen sollte dahin zu gehen :) Zumin so ein paar Grundbegriffe lernen.

Findet Ihr es nicht übel und ärmlich, wenn man sich schon intensivst mit Religion und Strömungen dersleben auseinandersetzen muss, um als keineswegs zu gläubiger Christ seine Chancen bei Türkinnen und 0,02 Prozent zu steigern???

Wir leben im Jahr 2014!!! Und es ist nicht das Problem der Aufgeklärten, dass die Unaufgeklärten eben unaufgeklärt sind!
 

bollywood

New Member
letzte post---da fehlen einem langsam die Worte


also Bismarck, ich weiß nicht wo diese Dame lebt, aber irgendwie scheint die aus seltsamen Verhältnissen zu kommen oder irgendwo hängengeblieben zu sein. Das ist totaler Schwachsinn.
Ich bin keine Alevitin und lebe frei und offen. Meine türkischen Mädels auch. Wir haben auch teilweise deutsche Freunde.
Die Religion beeinflusst die Einstellung zu Männern nur bedingt. Am Ende zählen Gefühle und nix anderes.
Interessant - es gibt Nicht-Promi-Türkinnen mit deutschen Partnern?
Woran erkennt man bei einer Türkin, dass man als Deutscher bei ihr landen könnte?
 

bollywood

New Member
Wohnst du weit Weg von Köln? Ich kann mir vorstellen dass es da viele Multi-kulti Veranstaltungen gibt an denen du teilnehmen könntest.

Geh mit deinen Kumpels auf Partys. Versuchs ungezwungen.

Geh zu einem türkischen Friseursalon und lass dir deine Haare von einer jungen Türkin schneiden :D lass dich am besten beraten, so kommt ihr ins Gespräch.

Melde dich auf einem türkischen Single Portal an?!

Es gibt so viele Möglichkeiten.
Das klappt bestimmt..
 

bollywood

New Member
Ne, aber Duisburg da sind die oft so ungeöffnet zu deutschen :D
Türkische MÄNNER haben ES MIR SELBER ins Gesicht gesagt z.b.: "Wir ficken eure Deutschen Frauen und suchen uns dann eine Frau aus der Türkei... ." und das waren die gleichen die es ablehnen, dass ihre Schwestern einen Deutschen Mann haben. Schlimme Leute die ich dort kennen gelernt habe. Ich weis leider nicht in welchen Stadtteilen die Leute es anders sehen.
Und da frage ich mich wie die Frauen es dort sehen. Es ist traurig irgendwie. Aber ich sehe hier ja dass es auch ganz andere viel nettere Menschen gibt. :)
Hehe, die Typen sollte man mal wie einen Eber kastrieren!;-)
 

bollywood

New Member
Heulst du jetzt hier rum, weil die deutschen und türkischen Schl..... nichts von dir wissen wollen? Wenn du etwas angestrengt nachdenkst, könntest du darauf kommen, woran es liegt.
Ich hätte Dir ein bisschen mehr Grips zugetraut:

1) Das netteste, was ich allgemein über Frauen sagen kann, ist, dass sie mir egal sind. Und ich bin stolz darauf.
2) Heule ich nicht.
3) Bin ich FAIR und zeige Asymmetrien auf - und vor allem: wo die Probleme liegen!
4) Ich bewerte Situationen und Beobachtungen.

Du kannst mir sonst etwas unterstellen - aber hier geht es nicht um mich!
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich hätte Dir ein bisschen mehr Grips zugetraut:

1) Das netteste, was ich allgemein über Frauen sagen kann, ist, dass sie mir egal sind. Und ich bin stolz darauf.
2) Heule ich nicht.
3) Bin ich FAIR und zeige Asymmetrien auf - und vor allem: wo die Probleme liegen!
4) Ich bewerte Situationen und Beobachtungen.

Du kannst mir sonst etwas unterstellen - aber hier geht es nicht um mich!

Klar, mir sind Schäferhunde auch egal, deshalb habe ich mich in einem Schäferhundforum angemeldet und jammere rum, das mich kein Schäferhund über die Straße bringt.
 
Top