Deutsch Türkische Nachrichten

Doris

Well-Known Member
.... Warum sonst lesen so viele Leute die Bild Zeitung?! Ich sage damit nichts zum Inhalt der Texte. ;););)

Die Bild Zeitung liefert eingänge Schlagzeilen und nicht zu viel Text, das macht das Lesen für viele einfacher und überfordert keinen.

Konzipiert wurde die Bild Zeitung damals -wie der Name schon sagt- um Stories nur mit Bilder mit minimalsten Untertiteln zu bringen. Außerdem hat sie ein Format, das es erlaubt, sie einfach in Bus und Bahn lessen zu können.
 

Barispasa

Active Member
Ich traue der DTN nicht. In manchen Punkte gleicht die Meinung extrem der Weltzeitung. Vorallem nur negativ und nicht objektiv wird über Erdogan berichtet. Da es sich um Türken in der 2. und 3. Generation handelt, kann es gut sein, dass diese Türken vielleicht die Türkei nur aus den deutschen Medien kennen. Und jeder sollte wissen das die deutschen Medien Propaganda gegen Erdogan führen und der westen die Oposition und Linksradikale Grupierungen unterstützt. Ich persönlich möchte die DTN nicht mer lesen. Ich empfehle hier die Deutsch-Türkische Zeitung. http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/
 

super

New Member
Ich würd generell mal sagen das es überall Genozid gab und man es zugeben sollte, außerdem gibt es zurzeit noch immer Kriege und Minderheiten.
 

Pitane

Gesperrt
Ich traue der DTN nicht. In manchen Punkte gleicht die Meinung extrem der Weltzeitung. Vorallem nur negativ und nicht objektiv wird über Erdogan berichtet. Da es sich um Türken in der 2. und 3. Generation handelt, kann es gut sein, dass diese Türken vielleicht die Türkei nur aus den deutschen Medien kennen. Und jeder sollte wissen das die deutschen Medien Propaganda gegen Erdogan führen und der westen die Oposition und Linksradikale Grupierungen unterstützt. Ich persönlich möchte die DTN nicht mer lesen. Ich empfehle hier die Deutsch-Türkische Zeitung. http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/

solche Meinungen sind seltsamer Weise, was ich irgendwie nicht verstehe, unter hier geborenen, in Deutschland in der zweiten und dritten Generation lebenden Türken sehr verbreitet. Viele von denen haben mehr als einen normalen Schulabschluß.
 

eruvaer

Well-Known Member
@Pitane:
Entschuldigung, aber möchtest du damit sagen, dass die westlichen Medien freundlich oder auch nur neutral über Türkei/Erdogan berichten?
 
Top