Deutsch Türkische Nachrichten

eruvaer

Well-Known Member
süß für wen, für die Sympathisanten einer islamistischen Republik ?
Süß aus Sicht von mir.
Tritt mal n Schritt zurück und betrachte ehrlich, wie sich Europa und Co Russlands und Türkei gegenüber verhalten....hm.
Ich sage keineswegs, dass es da besser wäre, nur, dass man hier auch nur zu lesen/hören bekommt, was ins politische Gesamtkonzept passt.

*edit:
Nein, da hab ich keine Beweise/Belege für. Ist nur mein Gefühl, das ich beim verfolgen von allgemeinen Geschehnissen ohne Zugang zu Zeitung/TV bekomme.
Nein, ich sympathisiere nicht im geringsten mit irgendwelchen religiösen wasauchimmer.

Hab gestern angefangen ab Folge 1 die Anstalt zu gucken. Bin nun bei Folge 6. Zwar find ich es nicht lustig und die vertretene Meinung geht mir auch streckenweise sehr auf den Keks, aber werds mal weiter gucken, weil sie mein Gefühl schon sehr oft bestätigt haben. Mit Quellenangabe sogar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
Zum Thema objektive Medien braucht man sich nur die Entwicklung des Spiegels seit den achtziger Jahren anzuschauen. Exemplarisch zeigt sich hier, was jedem klar sein dürfte, der die Eigentumsverhältnisse der Medienkonzerne und ihre Vernetzung kennt.
Die informative Marschrichtung ist in den Mainstreammedien heute ausnahmslos lobbyistsich vorgegeben. Wahrheitsgemäss berichtet wird nur im Rahmen fest abgesteckter Grenzen.
Gäbe es im Mainstream so etwas wie ehrlichen, investigativen Journalismus, würde Wirtschaftsminister Gabriel in Kürze allein schon wegen den Vorgängen um TTip zurücktreten müssen. Es ist doch eigentlich ein ungeheurer Skandal, was da gerade passiert aber das mediale Echo oder eine nachhaltige Aufklärung der Bevölkerun bleiben aus.
Fakt ist: Medien, Presse, Parteien und Wirtschaft im Westen ziehen heute an einem Strang, der schwerpunktmässig in Übersee gestrickt wird.
 
Top