Deutsche Dienste sehen MİT hinter Mord an PKK-Aktivistinnen in Paris

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Lynx72, 9 Februar 2014.

1. kara koyun

kara koyun Gesperrt

Ich habe ja garnicht spekuliert, sondern gefragt. ;)
    Da gibt es sicher vielfältige Möglichkeiten.
    Über den vermeintlichen Attentäter gibt es auch andere Informationen meine ich...
    Tal der Wölfe ? Kurtlar Vadisi meinst du ?

aleynanaz1 gefällt das.
  2. kara koyun

kara koyun Gesperrt

Ich habe überhaupt keine Idee, wer für die Tat verantwortlich sein könnte, aber was du schreibst ist:
    die türkische Regierung war es nicht.
    Der türkische Geheimdienst arbeitet gegen die Regierung und würde im Ausland Mitglieder vom Verhandlungspartner der eigenen Regierung eliminieren, um die Verhandlungen im Inland zu sabotieren. Das ist deine Aussage.
    Und das alles auch noch im Auftrag eines Gülen-Netzwerks. Und dieses sollte ein Interesse haben, weil...wo liegt denn hier der Sinn bitteschön?!
    Also betreibt dieses Netzwerk in einem Land den Geheimdienst, der gerade von einer feindlichen Regierung weitgehende Befugnisse bekommen hat und ja in viele Operationen anderer Interessengebiete eng mit der eigentlich feindlichen eigenen Regierung zusammen arbeiten soll.
    Und dieses mysteriöse Netzwerk will Israel erobern, oder wie? Aus Amerika oder Frankreich?
    ..und sonst fällt dir nichts ein.
    Eventuell ist die PKK eine Organisationen von Gülen? Oder die Kurden wollten das Gülen-Netzwerk übernehmen?
    Keine Türkeifreundlichen Feinde von Freunden?
    Sicher, sicher...Digga ;)
    Ich kann mir bei deinen Ausführungen nicht erklären, welchen Effekt du zu erzielen wünschst?
    Schreibst du für irgendwen Drehbücher und mit oder ohne FSK?

3. Novus

Novus Well-Known Member

Beruf:
    Selbstständig (Industrie)
    Neo, sicher schaust du auch mal Nachrichten. Sogar dir dürfte es nicht entgangen sein, das es einen kleinen Kampf zwischen Gülen und Erdogan gibt und Gülen viele unterstützer in Justiz, Polizei und Geheimdienst hat...
    reim dir den rest bitte neu zusammen.

Wie ist es als Löwe im Schafspelz?

4. Novus

Novus Well-Known Member

Beruf:
    Selbstständig (Industrie)
    Oh welch eine Überraschung . Neo wurde endeckt und gesperrt :). so so ein zweitklassiger Drogendealer kann 3 Jahre lang innerhalb der PKK seine eigentliche Identität verbergen...und warum kriegst du das keine zwei Tage in einem anonymen Internetforum hin ? Ein MIT Agent bist du grad nicht, Digga ;)

Lynx72 und HeyÖzgürlük gefällt das.
  5. NeoAslan

NeoAslan Gesperrt

ganz starker auftritt, richie...
    erzählst du den leuten auch immer deine meinung, wenn deren handy aus ist?

Die Seite wird geladen...