Nina1982
New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?
Hast Du sehr gut erkannt.
endlich mal die erste vernünftige aussage hier
Hast Du sehr gut erkannt.
endlich mal die erste vernünftige aussage hier
Haben wir auch nicht gesagt.
Hier werden unterschiede dargestellt.
Bilde dir nichts ein,es ist immer die gleiche leier''du bist die beste''.
Unterschiede wie zb "türkische frauen pflegen sich"??
QUOTE]
Oder Unterschiede wie "können backen"?
Unterschiede wie zb "türkische frauen pflegen sich"??
QUOTE]
Oder Unterschiede wie "können backen"?
und wo liegen deiner Meinung nach die unterschiede die man erwähnen sollte?
Ich denke mal nicht dadrin, dass man den deutschen Frauen unterstellt sich nicht zu pflegen.
Oder zu behaupten, dass deutsche Frauen nicht schwanger werden können.
Oder zu sagen, dass deutsche Frauen nach einer Schwangerschaftswoche nicht mehr arbeiten gehen.
Wenn das von Deiner Seite aus wenigstens lustig gemeint wäre. Aber Du überteibst dermaßen, dass das einfach nicht lustig oder komisch ist.
Das ist der Punkt. Wir sind alles Frauen die ihre Fähigkeiten haben...und reden kann ja jeder![]()
Ich denke mal nicht dadrin, dass man den deutschen Frauen unterstellt sich nicht zu pflegen.
Oder zu sagen, dass deutsche Frauen nach einer Schwangerschaftswoche nicht mehr arbeiten gehen.
Wenn das von Deiner Seite aus wenigstens lustig gemeint wäre. Aber Du überteibst dermaßen, dass das einfach nicht lustig oder komisch ist.
zähl auf wo die unterschiede sind statt dich zu beschweren. Machs besser
Ich habe oft den Eindruck, dass besonders junge türkische Frauen "pflegen" mit "aufbrezeln" verwechseln. Deutsche Frauen pflegen sich und machen sich im allgemeinen dezent zurecht, während viele Türkinnen am frühen Morgen schon so aussehen, als wollten sie zum Männer aufreißen in die Disko.
*duckundweg* :biggrin:
zähl auf wo die unterschiede sind statt dich zu beschweren. Machs besser
WArum? Habe ich jemals behauptet, dass ich Unterschiede aufzählen möchte???
Ich hab den Thread gelesen und fand das einfach scheiße, was vom Stapel gelassen wurde.
Und darüber darf ich mich jawohl beschweren? Oder etwa nicht?
Ich habe oft den Eindruck, dass besonders junge türkische Frauen "pflegen" mit "aufbrezeln" verwechseln. Deutsche Frauen pflegen sich und machen sich im allgemeinen dezent zurecht, während viele Türkinnen am frühen Morgen schon so aussehen, als wollten sie zum Männer aufreißen in die Disko.
*duckundweg* :biggrin:
....vorallem hier in deutschland is des wohl so...