Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

ach cafechen..... jetzt reicht es.. :oops:

irgendwie kommt mir das vor wie " (tr) frau vs. (dt) frau...

ich find euch lächerlich... alle... :biggrin:

super.... man merkt, wir tun was für die völkerverständigung....

a bist besser als b

man kommt runter.......

dieser thread zeigt mir, dass es kein unterschied zw türkisch und deutsch gibt... keine partei gibt klein bei.....

cafechen sagt, die türken blablabla
die anderen sagen, ja aber die türkinnen in deutschland...
ganz ehrlich ich finde euch beleidigend... ich bin nicht wie die ganzen ayses.... macht euch gegenseitig fertig ..., aber wenn ihr keine guten argumente habt, dann haltet einfach eure mäuler... ich hab das gefühl, dass sich meine 12 jährigen cousinen zoffen " ich bin aber viel coooler als du" ... wat für ne kinderkacke ihr doch veranstaltet

alteglucke

Moderator

Kann es sein, dass türkische Frauen mehr zu Angeberei und Pauschalisierung neigen? :biggrin:

BlubBlub

Member

Eine Frau ist ein wundervolles Geschöpf, dass es zu respektieren gilt, wie alle anderen Geschöpfe auf dieser Welt.

Wer immer noch da in Schubladen denkt "Türkinnen sind so und so, deutsche Frauen so und so", den bemitleide ich sehr, weil er oder sie es immer noch nicht geschafft hat , aus diesen primitiven Denkstrukturen herauszufinden und die Völker dieser Welt und deren Frauen als Gemeinschaft anzusehen.

Frau=Frau. Wer bin ich denn, dass ich darüber richten darf , ob eine Frau aus einem anderen Kulturkreis über einer anderen Frau stehen darf?

Das ist unverschämt und respektlos.

jülidem

Gesperrt

Blub blub darum geht es gar nicht.
Hier wurden/werden unterschiede aufgezaehlt.
Und es ist nun mal so ,dass es verschiedene frauen mit verschiedenen begabungen gibt.Wo kaemen wir hin wenn wir alle gleich waeren.

BlubBlub

Member

Jülidem, wir sind alle gleich. Wir sind allem voran Menschen und das steht über die Individualität des Einzelnen. Man kann bestimmte Dinge nicht pauschalisieren und generalisieren, wie man es gerne hätte.

Auch du wirst das eines Tages verstehen.