Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

günes1980

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

ganz einfach: die türkischen Frauen sehen einfach besser aus!! :tongue:

Außerdem sind sie viel kinderlieber als die meisten deutschen Frauen, die ich kenne.

Leider sehen türkische Frauen nur so lange besser aus, solange sie diese Kinderliebe nicht in From von eigenen Kindern ausleben. Die meisten lassen sich dann gehen, machen keinen Sport etc. Und das ist meiner Meinung nach ein weiterer großer Unterschied zwischen der Mehrheit der deutschen und türkischen Frauen.

domovoj

New Member

@ alexa: davon kann ich ein lied singen. als ich mein brautkleid gekauft habe (war in mehreren türkischen läden und nirgendwo haben sie verstanden, warum ich meinen mann anrufe und frage ob es ok ist, ob ich die 1000€ ausgebe und warum ich mir kein 2000€ kleid kaufe. " das ist doch egal, dass hat die schwiegerfamilie oder er zu zahlen".
hmm, wir boesen kalten deutschen frauen.

apropos kinderlieb, ich kenn genug türksiche frauen, die auf keinen fall mehr als ein kind haben wollen, aber genauso viele deutsche frauen, die gerne 3 kinder haetten (haben schon 2), aber es aus geldgruenden noch nicht haben.
was ich bei meiner den frauen der "tuerksichen familienseite" sehe, als unterschied zur anderen, ist, dass sie kein verhaeltnis zu geld haben (waechst auf baeumen und wird rangeschafft vom mann).
dafuer kuschen sie auch mal und diskutieren nicht, reden aber auch nicht klartext und regen sich gerne hinterm ruecken der anderen auf. die gute türkische erziehung.
ich unerzogenes wesen hab halt ne grosse klappe und sage auch oeffentlich nein.
mein mann hat damit kein problem, er sagt, er hat halt lieber ne selbstaendige frau die nein sagen kann und dank ihrer deutschen erziehung nicht nur kochen und naehen kann, sondern auch weiss, wie man ne gluebirne wechselt und ne bohrmaschine halten kann 8).

wozu braucht Frau den sowas zu können.:redface:

solresol

Gesperrt

bonjour

Leider sehen türkische Frauen nur so lange besser aus, solange sie diese Kinderliebe nicht in From von eigenen Kindern ausleben. Die meisten lassen sich dann gehen, machen keinen Sport etc. Und das ist meiner Meinung nach ein weiterer großer Unterschied zwischen der Mehrheit der deutschen und türkischen Frauen.

wie willst Du vernünftig sport betreiben, wenn deine ganze Umwelt dagegen ist?

viele türkische Frauen fühlen sich immer noch extrem verpflichtet, die traditionnelle bekleidung zu tragen, auch hier geborene und ausgebildetete junge damen.

manche gehen bewusst und mutwillig gern zur hauptschule, weil man dort den kopftuch noch eher toleriert: sie verzichten von vorn herein auf Weiterbildung, obwohl sie einwandfrei dazu fähig wären!

kann man in burka schwimmen? nein

kann man in burkini schwimmen? seriös, genauso wenig: man kann damit nur einer ideologie kundgeben.

eine gute Muslimin sollte auch kein Fahrradfahren.

was soll sie für einen Sport betreiben? Stricklisel?

salut

madrid78

New Member

und wozu sind Männer dann gut, wenn ihr selber alles könnt.:evil:

wenn du das selbst nicht weisst, wirst du es auch nie einer frau klarmachen koennen.
mein mann weiss es auf jeden fall und es waer auch traurig, wenn ich ihn nur dafuer brauch....
schliesslich gibbet ja noch muell zum runterbringen und koffer zu schleppen:lol: