Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Sithnoppe

Moderator
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Leider sehen türkische Frauen nur so lange besser aus, solange sie diese Kinderliebe nicht in From von eigenen Kindern ausleben. Die meisten lassen sich dann gehen, machen keinen Sport etc. Und das ist meiner Meinung nach ein weiterer großer Unterschied zwischen der Mehrheit der deutschen und türkischen Frauen.

Wie gut, dass ich da wohl die absolute türkische Ausnahme habe :wink:

Horizont43

New Member

Meine Güte... wieviel BLÖDSINN man hier lesen kann,ist echt der Knaller.

Unterschied zwischen ner deutschen und türkischen Frau war die Frage und wie erwartet kommt nur n Haufen Schrott raus,womit man die eine Nationalität abwerten und die andere schönreden will. :roll:

Deswegen habe ich am Anfang geschrieben,was eine bescheuerte Frage es doch ist. - kommt eh zu 90% nur Schwachsinn bei raus..

Naja,manche Leute brauchen sowat wohl um sich ganz toll zu fühlen,wenn man selber nix drauf hat,stärkt man sein Ego einfach mal mit dünnschiss.
Gratuliere,weiter so.. :wink:

Hazal

New Member

Meine Güte... wieviel BLÖDSINN man hier lesen kann,ist echt der Knaller.

Unterschied zwischen ner deutschen und türkischen Frau war die Frage und wie erwartet kommt nur n Haufen Schrott raus,womit man die eine Nationalität abwerten und die andere schönreden will. :roll:

Deswegen habe ich am Anfang geschrieben,was eine bescheuerte Frage es doch ist. - kommt eh zu 90% nur Schwachsinn bei raus..

Naja,manche Leute brauchen sowat wohl um sich ganz toll zu fühlen,wenn man selber nix drauf hat,stärkt man sein Ego einfach mal mit dünnschiss.
Gratuliere,weiter so.. :wink:

Och Horizont....reg dich doch nicht wieder so unnoetig auf...die Frage ist ganz sporadisch, schliesslich werden keine Schluesse gezogen, es ist einfach ein Austausch von Meinungen...
Du kannst genauso gut fragen: Was ist der Unterschied zwischen Opel und VW oder weisser und schwarzer Schokolade...

Es ist nunmal interessant und bisher ist die Diskussion auch sehr interessant abgelaufen...ich denke das deine Aussage einfach fehl am platz ist und nur wieder das feuer schueren soll!!!

Horizont43

New Member

Och Horizont....reg dich doch nicht wieder so unnoetig auf...die Frage ist ganz sporadisch, schliesslich werden keine Schluesse gezogen, es ist einfach ein Austausch von Meinungen...
Du kannst genauso gut fragen: Was ist der Unterschied zwischen Opel und VW oder weisser und schwarzer Schokolade...

Es ist nunmal interessant und bisher ist die Diskussion auch sehr interessant abgelaufen...ich denke das deine Aussage einfach fehl am platz ist und nur wieder das feuer schueren soll!!!

Hm. Hazal,hast recht,dass ich mich wiedermal unnötig aufrege.
Das tue ich dauernd,wenn es um die dummheit von menschen geht...
Also mein Fehler,stimmt schon.

Ich sollte mal lernen,mich öfters geschlossen zu halten und hier fang ich gleichmal an zu üben ;)

lg