Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

FeaFee

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Kimyager:
Es mag off topic sein, aber ich komme nicht umhin zu schreiben, wie sehr ich erstaunt darüber bin, dass im Allgemeinen viele Frauen auf den Animateur, Kellner, Reiseleiter, Busfahrer etc. ihres Urlaubsortes fixiert sind, von ihnen nicht loskommen, obwohl sie Zweifel an der Aufrichtigkeit des Mannes, Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft haben.
Das geht mir nicht in den Kopf rein, insbesondere wenn man selbst schon wegen „geringerer“ oder gar bei fehlenden Vergehen eiskalt abserviert wurde.

Ach, was rege ich mich darüber noch auf... Ist halt der Lauf der Welt.. Forget it.

Hallo!
Nicht nur der Lauf der Dinge, sondern das Paradoxon Verstand und Gefühl!!!
Wann hört man schon mal von einem deutschen Mann so schöne Liebesschwüre?
Das haben die türkischen Animateure usw. bis zur Perfektion geübt!

Und Zuckermaus:
Genieße Deine schöne Zeit. Da Du nicht an so Ernste Sachen wie Heiraten denkst, kannst Du alles auf Dich zukommen lassen. Nichts ist schöner als Träumen. Und Urlaub machen kannst Du jetzt auch ständig...großartig!!! ;-)

Gruß FeaF.
 

Passionata

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Zuckermaus:
oh man, dieses thema wie ich es hasse, aber gleichzeitig liebe, dass es diskutiert wird! seit dem ich bei diesem forum angemeldet bin, weiß ich garnich mehr was ich von ihm (den ich dies jahr kennen gelernt hab) halten soll!
wenn hier welche sind, die glücklich mit ihrem schatz sind... bitte schreibt mich an!

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine damit dastehe Zuckermaus. Ich habe auch in diesem Sommer meine Liebe kennengelernt und schwebe auf Wolke sieben. Im Forum hier werde ich immer wieder auf den Boden zurückgeholt. Einerseits bin ich dankbar dafür, wenn sie mir die rosarote Brille absetzen, andererseits ist´s doch so schön, verliebt zu sein. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich denken soll...Eine Achterbahnfahrt sag ich Dir!! Müssen unsere Männer zu den Arschlöchern gehören?? Oder gehören wir zu den bescheuerten Frauen?? oh mann...:-(
 

Zuckermaus

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Passionata:
Zitat von Zuckermaus:
oh man, dieses thema wie ich es hasse, aber gleichzeitig liebe, dass es diskutiert wird! seit dem ich bei diesem forum angemeldet bin, weiß ich garnich mehr was ich von ihm (den ich dies jahr kennen gelernt hab) halten soll!
wenn hier welche sind, die glücklich mit ihrem schatz sind... bitte schreibt mich an!

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine damit dastehe Zuckermaus. Ich habe auch in diesem Sommer meine Liebe kennengelernt und schwebe auf Wolke sieben. Im Forum hier werde ich immer wieder auf den Boden zurückgeholt. Einerseits bin ich dankbar dafür, wenn sie mir die rosarote Brille absetzen, andererseits ist´s doch so schön, verliebt zu sein. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich denken soll...Eine Achterbahnfahrt sag ich Dir!! Müssen unsere Männer zu den Arschlöchern gehören?? Oder gehören wir zu den bescheuerten Frauen?? oh mann...:-(

wenn du willst können wir ja mal nen bissle privat texten wenn du willst! würd mich freuen dann kann man vielleicht nen bissle erfahrungen austauschen!!!
lieben gruß! abba eins sag ich dir las ihn dir trotzdem nich mies machen! :)
 

Jamie

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Passionata:
Zitat von Zuckermaus:
oh man, dieses thema wie ich es hasse, aber gleichzeitig liebe, dass es diskutiert wird! seit dem ich bei diesem forum angemeldet bin, weiß ich garnich mehr was ich von ihm (den ich dies jahr kennen gelernt hab) halten soll!
wenn hier welche sind, die glücklich mit ihrem schatz sind... bitte schreibt mich an!

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine damit dastehe Zuckermaus. Ich habe auch in diesem Sommer meine Liebe kennengelernt und schwebe auf Wolke sieben. Im Forum hier werde ich immer wieder auf den Boden zurückgeholt. Einerseits bin ich dankbar dafür, wenn sie mir die rosarote Brille absetzen, andererseits ist´s doch so schön, verliebt zu sein. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich denken soll...Eine Achterbahnfahrt sag ich Dir!! Müssen unsere Männer zu den Arschlöchern gehören?? Oder gehören wir zu den bescheuerten Frauen?? oh mann...:-(

ich denke nicht das alle türkischen männern zu den arschlöchern gehören !!
einige türken haben es halt im blut. sie vergöttern dich, haben einfach eine sensiblere, einfühlsamere art eine frau zu erobern & wenn sie sie sie dann weichgekocht haben, kommt ihre dominante art raus...aber ganz ehrlich, daß kann uns doch mit einem deutschen auch passieren !! oder? und viel liegt ja auch an der erziehung. mein freundeskreis versteht es leider kaum, das ich nochmal zu dem fliegen werde, der mir so viel gegeben hat. was alles passieren könnte und und und. aber jeder ist für sich selbst verantwortlich! klar sollte man aufpassen, aber ich denke da wird man sebst vom gefühl gesteuert. jeder weiß das es mit einem gewissen risiko verbunden ist ! und ich denke man sollte die türken nicht verallgemeinern. also tu das was du für richtig hältst. jeder hat einen verstand; genieß dein Verliebtsein & pass auf dich auf !!
 

Zuckermaus

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Jamie:
Zitat von Passionata:
ich denke nicht das alle türkischen männern zu den arschlöchern gehören !!
einige türken haben es halt im blut. sie vergöttern dich, haben einfach eine sensiblere, einfühlsamere art eine frau zu erobern & wenn sie sie sie dann weichgekocht haben, kommt ihre dominante art raus...aber ganz ehrlich, daß kann uns doch mit einem deutschen auch passieren !! oder? und viel liegt ja auch an der erziehung. mein freundeskreis versteht es leider kaum, das ich nochmal zu dem fliegen werde, der mir so viel gegeben hat. was alles passieren könnte und und und. aber jeder ist für sich selbst verantwortlich! klar sollte man aufpassen, aber ich denke da wird man sebst vom gefühl gesteuert. jeder weiß das es mit einem gewissen risiko verbunden ist ! und ich denke man sollte die türken nicht verallgemeinern. also tu das was du für richtig hältst. jeder hat einen verstand; genieß dein Verliebtsein & pass auf dich auf !!

ja genau so seh ich das auch!!! jeder muss das selber heraus finden! wenn ich sein visum nicht bekommen sollte werd ich im märz wieder hinfliiegen!! :)
 

Inada

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Dieses Thema ist wohl das emotionsbehaftetste hier, was man gut verstehen kann. Es geht ja oft auch um Vorurteile, etc.
Ich denke grundsätzlich ist es eine schwierige Situation eine Distanzbeziehung aufzubauen. Ich habe das selbst mit meinem Mann getan, daher weiss ich wovon ich rede. Und wenn dann noch Vorurteile, eine andere Kultur usw. dazu kommen kann man schon verzweifeln. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass Frauen sich beweisen wollen, dass sie Männer beeinflussen oder ändern können. Jede denkt meiner ist nicht so, meiner liebt mich wirklich. Das ist einfach in unseren Genen. Ich verachte die Männer die sich an jungen, emotionalen Touristinnen vergehen und freue mich über jede Story, die geklappt hat.
 

*masal*

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

aaaaalllssoooo :)

ich denke es ist immer, immer falsch irgend etwas zu verallgemeinern..
aber es gibt nun mal tatsachen an die man sich halten kann..
ich will kurz was zu diesem thema erzählen.. es gibt echt viele, die nur auf die heirat aus sind, um nach deutschland zu kommen! das sind so viele das man sich das nicht vorstellen kann, erst recht nicht wenn man frisch in so einen verliebt ist ;)
ich kenne persönlich sogar türken aus der türkei, die das mit türkischen mädchen aus deutschland machen warum dann nicht erst recht mit den fremden?? ;)

jetzt kommt das große AABBERRRR!!
hey das muss jetzt auch nicht heißen, dass alle nur "geil darauf" sind nach deutschland zu kommen.. ich kann genauso bespiele nennen, bei denen der mann nicht her kommen will und alles dafür tut, um sie für ein Leben in der Türkei zu überreden..

es gibt mittlerweile so viele, die wissen, dass deutschland nicht mehr das ist was es mal war! hey kommt die leute hier wandern aus warum sollen nun die türkei so ein schönes land verlassen..

aslo wie am anfang schon gesagt.. es kann so aber auch so kommen wie in so vielem im leben! man darf es nicht so objektiv betrachten..

lg masal
 
Top