Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zuckermaus

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

oh man, dieses thema wie ich es hasse, aber gleichzeitig liebe, dass es diskutiert wird! seit dem ich bei diesem forum angemeldet bin, weiß ich garnich mehr was ich von ihm (den ich dies jahr kennen gelernt hab) halten soll!
wenn hier welche sind, die glücklich mit ihrem schatz sind... bitte schreibt mich an! brauch unbedingt leute, die mir vielleicht von ihren erfahrungen (mit der glücklichen LIEBE eines TÜRKEN) erzählen wollen!
ich glaub auch das es definitiv WAHRE liebe geben kann, auch wenn es selten ist! es ist doch nich jeder ein ARSCHLOCH aus der türkei oder?:vogel)
 

Hatice

Active Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Mach dir nicht soviele Gedanken Zuckermaus!
Es gibt solche und solche, nur leider mehr solche als solche.

Du wirst mit der Zeit noch merken wie ernst er es mit dir meint! Vielleicht gehörst du ja zu denen, die wirklich Glück haben, ich würde es dir wünschen! Also nicht zu negativ sehen ;-)
 

Marry

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Sorry dass ich mit negativer Stimmung komme, aber bis gestern Abend hab ich das auch geglaubt!Ich war immer positiv überzeugt!Aber seit gestern Abend ist so viel raus gekommen, dass ich es nicht fassen kann!

Klar gibt es auch andere, aber ich hab erstmal genug!Sorry ich wollte euch keine schlechte Laune machen!

PS:Wer mehr wissen will ....per PN!
 

Zuckermaus

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Hatice:
Mach dir nicht soviele Gedanken Zuckermaus!
Es gibt solche und solche, nur leider mehr solche als solche.

Du wirst mit der Zeit noch merken wie ernst er es mit dir meint! Vielleicht gehörst du ja zu denen, die wirklich Glück haben, ich würde es dir wünschen! Also nicht zu negativ sehen ;-)

danke für deinen lieben worte! ich würde es hoffen! was ich auch gemacht hab, seitdem ich aus dem urlaub wieder da bin! hab nochmal alles überdacht, wie er das alles gesagt hat und in welchem mom! zB gabs da dieses: ich hab vorgeschlagen ja komm doch zu mir nach deutschland... warum sollte er also zögern ja zu sagen, wenn ICH es ihm schon abiete.. abba trotzdem is er nicht wirklich darauf eingegangen! er hätte doch dann seine chance nutzen können? wenn ich jetz skepsis gehabt hätte von wegen das er nach deutschland kommt, dann hätte ich verstehen können das er sich da zurück hält! vielleicht ein zeichen FÜR gefühle?
 

Marry

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zuckermaus ich freu mch echt für dich und kann dir nur das größte Glück der Welt wünschen!
Liebe Grüße
Marry
 

Hatice

Active Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Zuckermaus:
danke für deinen lieben worte! ich würde es hoffen! was ich auch gemacht hab, seitdem ich aus dem urlaub wieder da bin! hab nochmal alles überdacht, wie er das alles gesagt hat und in welchem mom! zB gabs da dieses: ich hab vorgeschlagen ja komm doch zu mir nach deutschland... warum sollte er also zögern ja zu sagen, wenn ICH es ihm schon abiete.. abba trotzdem is er nicht wirklich darauf eingegangen! er hätte doch dann seine chance nutzen können? wenn ich jetz skepsis gehabt hätte von wegen das er nach deutschland kommt, dann hätte ich verstehen können das er sich da zurück hält! vielleicht ein zeichen FÜR gefühle?

Ja, einerseits ist es ein Zeichen dafür.
Aber du darfst nicht vergessen, dass es für einen Türken nicht leicht ist nach Deutschland zu kommen, ist ist extrem teuer, man braucht ein Visum, und und und
 

Zuckermaus

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Hatice:
Ja, einerseits ist es ein Zeichen dafür.
Aber du darfst nicht vergessen, dass es für einen Türken nicht leicht ist nach Deutschland zu kommen, ist ist extrem teuer, man braucht ein Visum, und und und

ja ich weiß!! hab ich mich schon total drüber informiert! abba wenn jemans wirklich nach deutschland WILL! dann hhätte er keinen besseren mom! außerdem irgendwann muss er es mal versuchen, wenn er wirklich den wunsch hat nach deutschland zu fahren! so denke ich! abba ich bin mir da ja auch nich sicher...
 

Hatice

Active Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Zuckermaus:
ja ich weiß!! hab ich mich schon total drüber informiert! abba wenn jemans wirklich nach deutschland WILL! dann hhätte er keinen besseren mom! außerdem irgendwann muss er es mal versuchen, wenn er wirklich den wunsch hat nach deutschland zu fahren! so denke ich! abba ich bin mir da ja auch nich sicher...

wenn er hier bleiben will, muss er dich aber heiraten, so weit seid ihr ja noch nicht
 

Zuckermaus

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von Hatice:
wenn er hier bleiben will, muss er dich aber heiraten, so weit seid ihr ja noch nicht

genau! an heiraten denk ich noch in keiner sekunde!!! außerdem will ich ihn auf jeden fall besser kennen lernen um vielleicht rausfinden zu können, was sein wahrer charackter ist!!! wird nich einfach, aber für mich ist es die sache auf jeden fall wert!
erstmal will ich türkisch lernen!!!!!! ;) ein großer vorteil wenn man ihn besuchen fährt! :)
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Es mag off topic sein, aber ich komme nicht umhin zu schreiben, wie sehr ich erstaunt darüber bin, dass im Allgemeinen viele Frauen auf den Animateur, Kellner, Reiseleiter, Busfahrer etc. ihres Urlaubsortes fixiert sind, von ihnen nicht loskommen, obwohl sie Zweifel an der Aufrichtigkeit des Mannes, Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft haben.
Das geht mir nicht in den Kopf rein, insbesondere wenn man selbst schon wegen „geringerer“ oder gar bei fehlenden Vergehen eiskalt abserviert wurde.

Ach, was rege ich mich darüber noch auf... Ist halt der Lauf der Welt.. Forget it.
 
Top