Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

R

rebel

Guest
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

nenn es wie du willst, das hier ist ein freies land. ich persönlich halte von rhetorik nicht sonderlich viel.
 

Inada

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Also ich denke auch, dass Frauen in Ausnahmesituationen (alleine im Urlaub, gerade frisch getrennt, etc.) anfälliger sind auf wirklich fiesse Trickser reinzufallen. Aber das Spiel um Liebe kann man nur schwer durchschauen. Ich hoffe auch, wie du Sternenlicht, dass es eine Hölle gibt in der diese Männer schön schmoren dürfen. Wie verlogen fände ich es auch, wenn ich mitbkomme als Türkin, wie sich die Männer an deutsche Frauen ranmachen und sie dann kurz drauf als Schlampen abstempeln. Welche muslimische, streng kontrollierte Frau wünscht sich denn nicht in der Tiefe ihres Herzens frei zu sein von diesen Zwängen und auch ihren Partner frei wählen zu können.
Ich habe keinen Respekt vor diesen Idioten, die Frauen benutzen und auch nicht vor denen, die ihre Taten decken.
 

singmara

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Ach meine Güte, haste ja vollig Recht... So erfahre ich auch vieles wegen Papier.
Auch sogar falsche Pass geschmüggelt oder eingestempelt...Die Zöller sollen auch die Verantwortung..

Ich würde nicht schnell heiraten, bin sehr vorsichtig! Ich bin auch bisschen geärgert, Ausländer können nicht mal in Deutsch sprechen, bekommen die Jobs..Ich bin Arbeitlos und bin ich Gehörlos.. Keiner will mich nehmen... Das ist sehr komisch!

Zum Glück hat mein Askim mir gesagt, entweder in Türkei oder in der Schweiz leben..
Er sagt, ich kann selber die Entscheidung nehmen :razz:
 

~2ba~

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Menschen in der Türkei,die finanziell abgesichert sind und einigermaßen über die Runden kommen,sind nicht interessiert nach Deutschland zu kommen.So suchen sie sich einfach eine oder einen aus der Türkei.Das ist nunmal die Realität geworden.Ich spreche hier von der großen Mehrheit.Verallgemeinern will ich es aber trotzdem nicht,denn es gibt auch Menschen,wenn auch nur leider wenige,die aufgrund ihrer Liebe nach Deutschland kommen..Trotzdem würde ich immer mit dem Hintergedanken leben.Das ist schade!
 

MS0049

Active Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Der "neue " Freund meiner Freundin hat ihr nach 1 Jahr Beziehung und JEDEN Tag sehen
gebeichtet,dass er gar nicht Klaus heisst sondern Detlef. Ich denke nach wie vor,ver..
werden kann man überall... :)
 

TurkishPrincess

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

:roll: eigentlich kennt das thema jeder, sogar ich mit meinen 14jahren...

wenn wir in der türkei unseren urlaub verbringen, sind die mütter total scharf darauf ihren sohn mit mir zuverkuppeln:roll:

ich kenne es aber auch von meinem onkel, er hatte zwei ehen mit zwei deutschen frauen, damit er nach deutschland kommen könnte, also wegen dem visum, die eine wusste von der absicht meines onkels, aber die eine wollte sich später gar nicht von meinem onkel trennen lassen...
aber jetz lebt er glücklich verheiratet mit seiner großen liebe, einer türkin, und seinen zwei töchtern

ich finde es auch wie boncuklar, wenn man schon ein thema aufmacht, sollte man es weiterführen...
 

FeaFee

New Member
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Hallo!
Da diskutiert ihr ja ein heißes Thema. Ich bin fest davon überzeugt, daß wenn man sich Zeit läßt, auch jeden Gigolo enttarnt. Sollte es ein Mann oder eine Frau auf ein Visum absehen haben, wird er/sie nicht sehr geduldig sein.
Man kann hier in Deutschland auch ein Heiratsvisum stellen und seinen Angebeteten trotzdem ungeheiratet wieder nach hause schicken (lassen). Da hat man drei Monate intensive Zeit, um den anderen kennen zu lernen.
Außerdem sollte man immer vorsichtig sein, wenn die Liebesschwüre nach sehr kurzer Zeit schon besonders heiß werden...
naja, schwarze Schafe sind gar nicht so selten, wie man meint.

Gruß FeaF.
 

alteglucke

Moderator
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von TurkishPrincess:
ich kenne es aber auch von meinem onkel, er hatte zwei ehen mit zwei deutschen frauen, damit er nach deutschland kommen könnte, also wegen dem visum, die eine wusste von der absicht meines onkels, aber die eine wollte sich später gar nicht von meinem onkel trennen lassen...

Was für ein hübsches lebendiges Beispiel für die Männer, vor denen hier immer wieder gewarnt wird.
 
A

Anouk

Guest
AW: Deutsche Maedchen u Maenner : Vorsicht ist geboten !

Zitat von MS0049:
Der "neue " Freund meiner Freundin hat ihr nach 1 Jahr Beziehung und JEDEN Tag sehen
gebeichtet,dass er gar nicht Klaus heisst sondern Detlef. Ich denke nach wie vor,ver..
werden kann man überall... :)

Nee, nicht? :smile: Erinnert mich doch glatt an einen teutonischen Lügenbaron namens Willi (Name gründlich geändert). Willi ist längst Geschichte, aber unvergessen, weil ähnlich rasant wie Klaus-Detlef. Willi + ich tranken ein paarmal Kaffee, gingen spazieren, alles ganz nett, locker, unverbindlich, Schnupperphase. Er erzählte, er sei 39, habe ein Kind, und mit seiner Ex sei alles geklärt. Mit der Wahrheit rückte er nur scheibchenweise raus: 45, vier Kinder, geschieden - und seine augenblickliche Lebensabschnittsgefährtin ahnte noch nicht, dass sie seine künftige Ex werden würde... Ob ich seine kleinen "Mogeleien", nun ja, schlimm fände?
Tja, wie soll ich sagen? Ich fand's unter aller Würde. Meinetwegen hätte er auch von vornherein 45 sein, zwei Ehen hinter sich und fünf Kinder (plus ein uneheliches) haben können - wenn er's denn gewesen wäre... Wenn er denn dazu gestanden und nicht gelogen hätte, dass sich die Balken bogen. Pech, durchgefallen. So nicht! :icon_eyecrazy:

;)
anouk
 
Top