Deutsche!? Vergiss es!

boncuklar

Active Member
AW: Deutsche!? Vergiss es!

Zitat von whaty2000:
da die tochter den tadellosen ruf der familie ruiniert hat.:ang) !tja und dieser ruf der familie steht halt oft über dem gesetzt eines landes.personen,die einen ehrenmord planen,nehme oft einen jahre langen gefängnisaufenthalt in kauf!! falls das ganze nicht irgendwie duch die familie vertuscht werden kann!Hauptsache der ursprüngliche zustand vor der besudlung der familienehre ist wieder hergestellt.:vogel)
Liebe Grüße....

wo bitte ist mit einem MORD der "ursprüngliche zustand" wieder hergestellt?
das was das mädchen gemacht hat kann nicht weggewischt werden und auf dem ruf der familie lastet dann zusätzlich noch MORD

in welcher zeit leben wir denn?

123.gif

damla

New Member

Hallo Daydreamer,

endlich mal ein Happy-End in einer dt-tr-Beziehung.
Ich stecke leider mitten in einer kleinen Tragödie (vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen?)

Und ich kann jeden Rat gebrauchen, da ich sooo gerne mit meinem Romeo alt werden möchte.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten.

Es tut wirklich gut, wenn man von einem Happy-End hört.
Es macht einem Mut!!!
Das freut mich wirklich

Liebe Grüße
Damla

W

whaty2000

Guest

Zitat von boncuklar:
wo bitte ist mit einem MORD der "ursprüngliche zustand" wieder hergestellt?
das was das mädchen gemacht hat kann nicht weggewischt werden und auf dem ruf der familie lastet dann zusätzlich noch MORD

in welcher zeit leben wir denn?

123.gif

Ja damit hab ich halt gemeint,dass personen und das nähere umfeld welches genau so denkt wie die täter,dass als richtig ansehen werden und die familie in deren augen richtig gehandelt hat.ist ne kranke vorstellung ich weiß.mord ist ja keine lösung,aber gibt nun mal menschen,die so denken:vogel) .naja "denken" tun die ja im grunde nicht wirklich :lol: !

boncuklar

Active Member

Zitat von whaty2000:
Ja damit hab ich halt gemeint,dass personen und das nähere umfeld welches genau so denkt wie die täter,dass als richtig ansehen werden und die familie in deren augen richtig gehandelt hat.ist ne kranke vorstellung ich weiß.mord ist ja keine lösung,aber gibt nun mal menschen,die so denken:vogel) .naja "denken" tun die ja im grunde nicht wirklich :lol: !

ich finde, so etwas müßte noch viel härter bestraft werden, als z.b. ein mord im affekt, damit manche mal endlich von ihrem Ehretrip runterkommen.
solche sachen machen mich immer wieder wütend :ang)

W

whaty2000

Guest

Zitat von boncuklar:
ich finde, so etwas müßte noch viel härter bestraft werden, als z.b. ein mord im affekt, damit manche mal endlich von ihrem Ehretrip runterkommen.
solche sachen machen mich immer wieder wütend :ang)

der ansicht bin ich auch genau so wie sexualstraftäter immer noch zu milde behandelt werden.aber ich denke mal jemand der sich wirklich einen mord in den kopf gesetzt hat wird sich trotz scharfer gesetze nicht davon abhalten lassen:(

becat

New Member

hallo daydreamer,
du hast alles schon durchgemacht?

kannst du mir dann vielleicht helfen, den mann zu verstehen, den ich liebe.
wir verbringen desöfteren die zeit miteinander. er ist ein türke, seit 26 jahren hier in deutschland.
wir arbeiten in der gleichen firma zusammen und selbst eine seiner schwestern und sein älterer bruder arbeiten dort.
die beiden sind angetan von mir, würden am liebsten, dass Er mit mir zusammenkommt, aber er hat tierische angst zu mir zu stehen.
wir haben uns schon einmal darüber unterhalten, wo ich echt drauf und dran war, alles zu beenden, obwohl ich eigentlich gar nicht davon sprechen sollte, etwas zu beenden, denn mehr als eine affäre ist es zur zeit nicht.
er sagt, er glaubt nicht, dass es gut gehen könnte, wenn wir fest zusammen wären, weil er ein türke und ich eine deutsche bin.
er hat angst davor, mir weh zu tun, wenn unsere kulturen mal so aufeinander treffen, dass es deswegen evtl. streit gebe o.ä.
ich liebe ihn und er weiß es, er kann aber nicht über seine gefühle reden. komischerweise mit niemanden, denn er ist ein sehr in sich gekehrter und stiller, zurückhaltender türke.
eigentlich kenne ich keinen türken, der so ist wie er.
er ist höflich, zuvorkommend und meinte, er würde mich so behandeln, wie ich es mir wünsche, wenn ich seine freundin oder frau wäre.
jedesmal wenn er bei mir ist, behandelt er mich mit achtung, respekt, sowie es einer frau würdig ist.
jedenfalls in meinen augen, aberdas ist mir zu wenig. ich möchte, dass er zu mir steht.
das er sich traut, den anderen zu zeigen, was er fühlt.
alle kollegen bekommen mit, wie wir uns unterhalten, die gesten und die art und weise unseres verhaltens zueinander sprechen bände.
ich gebe es zu, wenn ich gefragt werde, warum auch nicht, aber er lächelt nur und schweigt.
er ist nicht versprochen, hat keine freundin, ist 32 jahre und wohnt noch zuhaus.
seine eltern sind momentan in der türkei, aber dennoch bleibt er der brave junge.
er ist der jüngste aus der familie.
man, er ist ein harter brocken. seit november letzten jahres geht das so mit ihm.
im november küßten wir uns zuerst, im januar besuchte er mich zum ersten mal und im märz haben wir uns zum ersten mal richtig getroffen und seither immer wieder.
gut, dadurch dass wir zusammenarbeiten haben wir auch manchmal die schnauze voll voneinander, aber dennoch sehen wr uns dann samstags alle zwei wochen oder nach der arbeit dann mal oder freitags, ganz verschieden.
vor was hat er angst?
ich kann nicht mehr lang, ich zweifle, ob es sich lohnt, auf ihn zu warten.
wielange denn noch?
verstehst du, meinen kummer?
bitte schick mir einfach eine mail als antwort, was du für erfahrungen machen mußtest.
Siegt am ende nicht doch immer die liebe???
gruß, becat

SilviaonBoard

New Member
AW: Deutsche!!!??? Vergiss es!!!

Zitat von Safira:
An alle Türken in Deutschland, stellt Euch nicht schlechter hin als ihr seit, seit offen wie die Türken in der Türkei!!!!!!!!!!
Da muß ich dir vollkommen recht geben ich hab in der Türkei fast keinen Verschleiert gesehen, die gibt es nur in Deutschland, auch die engstirnigkeit und sturheit ist in Deutschland schlimmer,habe die letzten fünf jahre nur gute erfahrungen gemacht und die muß man auch loben,klar gibt es genug schlimme geschichten aber man darf nicht alle in einen Topf werfen.Seht ihr und ich hab nur schlimme erfahrungen mit Deutschen Männern gemacht aber deswegen kann ich nicht alle hassen. Es gibt solche und solche,wie ist es den bei uns hier kannst du genauso gut schlechte verwandte kriegen schwiegermutter usw. aber das ist ja hier normal es gibt bestimmt genügend die darunter sehr leiden.Nur weil sie anderst sind und ihre vorstellungen haben kann man sie doch nicht alle über einen kamm schären,nur bei uns deutschen Frauen ist es so das wir anders erzogen worden sind mehr freiheiten genossen und wir uns nichts gefallen lassen,mit einer Türkisch-Deutschen verbindung muß man viel arbeiten und geduld haben besonderst wenn die Sprache noch mit das problem ist,wenn mann sich darauf einläßt sollte man wissen was man tut.Den schiefgehen kann es auch klar, aber ob nun Deutsch oder Türkisch. lg.Silvia:p