Deutscher Mann - Türkische Frau

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Deine Freundin ist die ideale Frau für den türkischen Mann,da sie kaum redet.

Sonst sind die meisten richtige Labertaschen(ich auch).

Hat also mit Herkunft nichts zu tun.Es gibt Frauen,die lieber mehr zuhören,als reden.
 

traveler

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Na, ihr seid mir ja große Hilfe! Ich für mich persönlich wünsche mir eine Partnerin die sehr viel mit mir redet! In ihren gewohnten Umfeld kann sie sehr gut, Frei und offen sprechen. Nur wenn wir in Gesellschaft von fremden Personen sind, Dann verschlägt es ihr die Sprache! Das macht mir schon zu schaffen, Denn ich bin nicht der typisch türkische Mann, der eine sehr ruhige Frau bevorzugt, sondern eher der aufgeschlossener Mann, der an seiner Seite eine Frau möchte, die bei allen Gesprächen auch gut und gerne teil hat!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Für mich klingt das eher so, als sei sie in fremder Gesellschaft extrem schüchtern - das kann durchaus am Alter liegen.
Wenn du Glück hast, kann sie dieses Verhalten ändern, wenn sie älter und reifer wird.:-?
 

Nuket88

Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Hallo,

Ich fand es echt interessant wieviele Türkische Frauen mit einem Deutschen Mann liiert sind. Ich werde euch in Kürze meine ganz persönliche Geschichte darüber erzählen um vielen Frauen die dasselbe durchmachen, die gleichen Ängste haben und wie ich damals hier Erfahrungen suchen.....

Wenn es euch interessiert hänge ich paar hochzeitsfotos an denn wir hatten ein happy end :))))

Chris & nükhet
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Hallo,

Ich fand es echt interessant wieviele Türkische Frauen mit einem Deutschen Mann liiert sind. Ich werde euch in Kürze meine ganz persönliche Geschichte darüber erzählen um vielen Frauen die dasselbe durchmachen, die gleichen Ängste haben und wie ich damals hier Erfahrungen suchen.....

Wenn es euch interessiert hänge ich paar hochzeitsfotos an denn wir hatten ein happy end :))))

Chris & nükhet

her mit der story und den fotos!
 
Top