Deutscher Mann - Türkische Frau??!!!!

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau??!!!!

Meinst Du den mit Kopftuchträgerin und Hals umdrehen? Dann schau Dich mal bei der Jeunesse Dorée um, was die über religiös-konservativ geprägte Damen denken- was sie wirklich denken. Für die ist jede Kopftuchträgerin ein Angriff auf das kemalistische Erbe.
Und ansonsten empfehle ich Dir, Deinen Ton etwas zu zügeln. Oder ist Dein letzter Satz eine Drohung?

Kannst wohl Gedanken lesen:icon_eyecrazy: So eine Unterstellung kannst du nicht verallgemeinern.Solltest du auch nicht.

Schliess von dir nicht auf andere,ich drohe nicht.Eher du. Was ist,wenn mir deine
Empfehlung am Allerwertesten vorbei geht?

L

Laledevri

Guest
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau??!!!!

Was ist,wenn mir deine
Empfehlung am Allerwertesten vorbei geht?

Das interessiert mich dann in etwa so viel, wie wenn bei meinem Bakkal unten ein Sack Pilav umkippt....:lol::lol::lol:

Wenn Du mal meine Posts etwas aufmerksamer lesen würdest, würde Dir auffallen, dass ich mich recht häufig von Verallgemeinerungen jedweder Art distanziere und niemals behaupte, die Meinung von jedem und allen zu kennen. Ich gebe nichts hier weiter als das, was ich in meinem persönlichen Umfeld erlebe und höre. Von Deiner Rangliste der beliebtesten Ausländer als potentielle Ehemänner habe ich noch nichts gehört, auch nicht, dass, sollte sie existieren, Deutsche da ganz unten stehen. Aber wer weiss, ich halte die Öhrchen gespitzt, und Inch'Allah werde ich eines Tages Kenntnis von dieser Liste erhalten...