deutsches Handy + türkische SIM

eruvaer

Well-Known Member
Ja, in Deutschland nutze ich die türkische Sim ohnehin wenig, das würde gehen. Meinst du das um zu vermeiden, dass die 120 Tage voll werden? Auch eine interessante Überlegung... :D Ich habe keine Ahnung ob die Tage wirklich einzeln gezählt werden oder ob quasi ab dem Datum, an dem sie in einem Jahr erstmalig aktiviert wurde, 120 Tage gezählt werden.
Dann müsste sich der Mann alle zwei Jahre ein neues Handy zulegen damit es nicht gesperrt wird und dann hätte er definitiv genug handys um ein türkisches und ein deutsches zu haben...
 

beren

Well-Known Member
Die 120 Tage gelten nur bei Aufenthalten in der Türkei, dachte ich. Also deutsches Handy, was nicht in der Türkei kostenpflichtig freigeschaltet wurde
 

beren

Well-Known Member
Muss man für deutsches Handy in der Türkei, wenn man eine türkische Sim benutzen will, etwas extra bezahlen, oder geht das einfach so? Und eher eine Sim hier schon kaufen wie ayyildiz oder erst eine in der Türkei sich holen? Freischalten in der Türkei, gilt das auch für einen Kurzurlaub?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich weiß nur das Ayildiz günstige Angebote hat inklusive Anrufe in der Türkei....60 Minuten dazubuchbar für 5 Euro.

Schreib die doch mal an im Internet!
 
Top