Deutschland \ Argentinien

Emlem

Member
AW: Deutschland \ Argentinien

vor dem spiel hätte niemand daran geglaubt, dass dtld argentinien packt...


nach dem spiel, ist es das selbstverständlichste...


klar wie hätte es sonst laufen soll...


tja, das ist fußballdtld, sobald se gewinnen, sind sie die besten und alle anderen werden fertig gemacht.
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland \ Argentinien

vor dem spiel hätte niemand daran geglaubt, dass dtld argentinien packt...


nach dem spiel, ist es das selbstverständlichste...


klar wie hätte es sonst laufen soll...


tja, das ist fußballdtld, sobald se gewinnen, sind sie die besten und alle anderen werden fertig gemacht.


Wenn das frühe Tor nicht gefallen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber es ist müßig darüber zu spekulieren. Argentinien
war gestern einfach nicht stark genug .
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Deutschland \ Argentinien

Irgendwas ist doch immer:
Ach, waren doch nur Australier ...
Ja, das Tor der Engländer, wenn das gezählt hätte ...
Wenn das frühe Tor nicht gefallen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen ...

Vielleicht heißt es am Ende:
Sind doch nur Weltmeister geworden, weil Brasilien so früh ausgeschieden ist. :-D

Es könnte aber auch sein, dass die Truppe verdammt guten Fußball spielt!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Deutschland \ Argentinien

Irgendwas ist doch immer:
Ach, waren doch nur Australier ...
Ja, das Tor der Engländer, wenn das gezählt hätte ...
Wenn das frühe Tor nicht gefallen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen ...

Vielleicht heißt es am Ende:
Sind doch nur Weltmeister geworden, weil Brasilien so früh ausgeschieden ist. :-D

ja genau. DAS ist leider typisch Fußballdeutschland. Nix da mit Gegner fertig machen, wenn man gewinnt. Da sind andere Länder viel stärker drin. Wir machen uns lieber selbst klein. Ob Sieg oder Niederlage.

Was uns dieses Jahr so stark macht? Wir haben keinen Messi. Und keinen kaka. Keinen Torres, keinen Ronaldo, keinen Rooney. Wir haben nicht mal einen Ballack.
Wir haben ein TEAM.
Und das ist bei so einem Turnier wertvoller als jeder Star. Da verteidigt ein Podolski und ein Friedich schießt das Tor.
und wenn dieses Team es nicht bis ans ganz große Ziel schaffen sollte, dann waren sie trotzdem ein Team und wir sollten danbar sein, dass sie uns so viel Einsatzbereitschaft und so viel Spielkunst gezeigt haben!
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Deutschland \ Argentinien

ja genau. DAS ist leider typisch Fußballdeutschland. Nix da mit Gegner fertig machen, wenn man gewinnt. Da sind andere Länder viel stärker drin. Wir machen uns lieber selbst klein. Ob Sieg oder Niederlage...

Davon habe ich bisher nichts mitbekommen. Was ich von Anfnag an zu hören bekommen habe: "Deutschland wird Weltmeister". Wahrscheinlich werden sie es auch. Die anderen Mannschaften haben mich nicht überzeugt. Vielleicht Brasilien, Ghana (relativ betrachtet), Spanien (seit gestern nicht mehr).
 

ege35

Well-Known Member
AW: Deutschland \ Argentinien

Und bring viel viel Geduld mit Doc. 2022 sind wir sciher dabei :-D

a096.gif
Ob ich das noch erlebe? Dann bin ich ja schon.....vielleicht dement....?

Fußball...fußkrank...fuß... was war das noch mal?
c028.gif
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Deutschland \ Argentinien

ja genau. DAS ist leider typisch Fußballdeutschland.

Kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nicht bestätigen: Schlechtmacher habe ich unter Deutschen keine gefunden. Miesepeter finden sich eher in anderen Lagern: die rechte Affenbande, die nicht damit klarkommt, keine reinrassige Deutsche Nationalmannschaft zu haben und viele Türkische Foren, die vor Neid platzend auch alles in Grund und Bogen kritisieren. Gestern und heute hatte ich mir kurz mal die Zeit genommen und ein bisschen rumgelesen - mein lieber Herr Gerichtsvollzieher, das ist nicht auszuhalten.



Das ist eines der Hauptgründe :-D


Hast Du F.C. Bayern geschrieben?
 
Top