Deutschland \ Argentinien

J

Junimond

Guest
AW: Deutschland \ Argentinien

Dabei war ich ernsthaft am Überlegen gewesen... Mmmmm :evil:

jooooo, ich war scharf auf den 3D von Sony, zumal mein schwager mir von der kampagne von media xxxx erzählt hatte. dann hätte man ja gut schotter zurück bekommen. na, ja sollte nicht sein.

ende OT

zurück zum fußball. meine neu-berliner fanden das gestern ganz toll auf dem kudamm. was für eine jubelnde menge! ein fahnenmeer und lauter fröhliche menschen. nun freuen wir uns auf mittwoch.

lieber skeptiker, deine prognose könnte voll daneben gehen!:biggrin:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Deutschland \ Argentinien

jooooo, ich war scharf auf den 3D von Sony, zumal mein schwager mir von der kampagne von media xxxx erzählt hatte. dann hätte man ja gut schotter zurück bekommen. na, ja sollte nicht sein.

Gott so einen Fernseher will ich auch!!! :biggrin:
David Villa in 3D wäre doch mal was...

Ähmmm aber so viel ich jetzt von einigen Freunden mitbekommen habe, reicht der 3D Fernseher nicht aus, der Kanal muss auch auf 3D senden???
Die Kanäle haben es erst vor kurzem gepackt HD zu senden, also könnte ich mit dem Fernseher warten!

Spanien hat gestern 1:0 gewonnen!
Aber gegen eine Mannschaft wie Paraguay voll schwach gespielt!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Deutschland \ Argentinien

zurück zum fußball. meine neu-berliner fanden das gestern ganz toll auf dem kudamm. was für eine jubelnde menge! ein fahnenmeer und lauter fröhliche menschen. nun freuen wir uns auf mittwoch.

Vielleicht habt ihr mich gesehen! Ich stand in einem roten Bus :biggrin:

Das war mein erster Korso.popcorn aber das nächst mal springe ich lieber wieder in der sbahn....
 
Top