Deutschland ist Weltmeister

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anouk

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Hallo? Geht es in diesem Thread um Sport oder um Nationalismus?
Das Thema hieß doch Handball-WM... oder hab ich da was falsch verstanden?

Kopfschüttelnde Grüße

anouk
 
A

Anouk

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

ja und ich freute mich für die schweizer das sie weiterkamen:vogel)

Zumindest hättest Du einen Grund dazu gehabt, ihre Leistung neidlos anzuerkennen - so weit ich mich entsinne, hatten sich die Schweizer sportlicher verhalten.
Back to topic, für die Italiener hab ich mich bei der Fußball-WM genau so gefreut wie ich mich jetzt darüber freue, dass Deutschland die Handball-WM gewonnen hat. :)

;)
anouk
 

metin_power

Active Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

die Freude der Türken mit den Schweizern, nachdem diese sie in der WM-Quali rausgeschmissen hatten, war auch unübersehbar.... :rolleyes:

*auf welchem Planeten manche leben ist echt nicht zu fassen :shock:*

Zumindest hättest Du einen Grund dazu gehabt, ihre Leistung neidlos anzuerkennen - so weit ich mich entsinne, hatten sich die Schweizer sportlicher verhalten.
Back to topic, für die Italiener hab ich mich bei der Fußball-WM genau so gefreut wie ich mich jetzt darüber freue, dass Deutschland die Handball-WM gewonnen hat. :)

;)
anouk
jeder hat seine meinung dazu, aber mich erfreut es halt nur wenn türkei in irgendeiner sportart gewinnt oder oder es mich umhaut wenn sie verlieren, als ich im ferseh sah wer handball weltmeister geworden ist schaltete ich auf einen anderen kanal um, weil es mich nicht interissierte. mein gott so ist so ist es halt, ein eingefleischter türke steht eben nur zur der türkei und zu keinem anderen land, sportlich gesehen.
 

Anton

Gelbe Karte
AW: Deutschland ist Weltmeister

jeder hat seine meinung dazu, aber mich erfreut es halt nur wenn türkei in irgendeiner sportart gewinnt oder oder es mich umhaut wenn sie verlieren, als ich im ferseh sah wer handball weltmeister geworden ist schaltete ich auf einen anderen kanal um, weil es mich nicht interissierte. mein gott so ist so ist es halt, ein eingefleischter türke steht eben nur zur der türkei und zu keinem anderen land, sportlich gesehen.

Ein "eingefleischter Türke" wird in Deutschland nie mitbestimmen können, da er nur auf das eine fixiert ist. Darf ich dich fragen in wie weit du dich mit diesem Land identifizierst? Die Userin Gölge hat es schon richtig geschildert, wer hier nur arbeitet und Steuern zahlt wird nie ankommen und mit Recht von der Mehrheitsgesellschaft abgelehnt. Ich habe damit kein Problem, soll jeder machen wie er möchte, nur muss man dann auch mit den Konsequenzen.

Gruß,

Anton
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Nachdem nun jeder irgendwie etwas dazu beitragen durfte und kein weiterer Senfstau zu befürchten ist, schließe ich den Thread.
tt-sendepause.jpg

Vielen Dank :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top