Deutschland ist Weltmeister

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DameTR

Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

wenn türkei handball weltmeister wäre dann.................... (*Jubel*), aber ansonsten -.-


Metin, glaub einer alten Handball Nationalspielerin (abisi, bir zamanlar milliydik) ... die Chancen darauf stehen sehr, sehr, sehr schlecht ... Du mußt Dir schon ein anderes Land suchen mit dem Du feiern kannst, warum also dann nicht die deutsche Mannschaft ... als die deutsche national Mannschaft 1978 gewonnen hatte, bin ich mit der Elterlichen Couch zusammen gebrochen, sie war nicht mehr zu reparieren. :icon_frown:
 
B

berliner

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Alles was ich geschrieben habe, nehme ich wieder zurück. Die Verantwortlichen können es sofort löschen bzw. ich werde mal schauen, ob ich auch selber dies tun kann.

Aber ich nehme es nicht zurück, weil ich meine Meinung ändere. Sondern weil ich einfach erkannt habe, daß dieses Forum nicht die richtige Plattform hierfür ist.

Hier in diesem Forum geht es hauptsächlich um

- Liebe und somit um Liebeskummer in seinen tausend Facetten...
- Small Talk à la "Wo habt ihr "ihn" kennengelernt"...
- Übersetzungen von/an Askims...

Kurzum, entweder man liest und begeistert sich für herzzerreißende Arabesque-Stories, fühlt und heult virtuell mit, was das Zeug hält...

Oder plaudert aus dem Nähkästchen und teilt einfach mal so mit, welche Serien man sich in`s Herz geschlossen hat...

Und wenn einem sämtliche Themen ausgegangen sind, fragt man sich untereinander, was man sich zum Valentinstag schenken könnte...

Es war falsch von mir, in einem Forum, wo sich die Mehrheit eher zu Themen wie Liebe und Lidschatten hingezogen fühlt, solche Sätze einzubringen.

Dafür entschuldige ich mich.

Doch sei zum Schluß von mir bemerkt : Die Deutschland-Party, die seit letzten Sommer in dieser Republik seine Auferstehung hatte, ziehen manche Personen und Gruppierungen ganz geschickt und für die Mehrheit unauffällig in Bahnen, die gefährlich sind.

Und wenn der eine oder andere hier der Meinung ist, daß ich mit meinen Äußerungen feiernde aus diesem Forum kritisiert habe, dann ist dieses Mißverständnis spätestens jetzt wohl geklärt.
 
M

marion42

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Alles was ich geschrieben habe, nehme ich wieder zurück. Die Verantwortlichen können es sofort löschen bzw. ich werde mal schauen, ob ich auch selber dies tun kann.

Aber ich nehme es nicht zurück, weil ich meine Meinung ändere. Sondern weil ich einfach erkannt habe, daß dieses Forum nicht die richtige Plattform hierfür ist.

Hier in diesem Forum geht es hauptsächlich um

- Liebe und somit um Liebeskummer in seinen tausend Facetten...
- Small Talk à la "Wo habt ihr "ihn" kennengelernt"...
- Übersetzungen von/an Askims...

Kurzum, entweder man liest und begeistert sich für herzzerreißende Arabesque-Stories, fühlt und heult virtuell mit, was das Zeug hält...

Oder plaudert aus dem Nähkästchen und teilt einfach mal so mit, welche Serien man sich in`s Herz geschlossen hat...


statt sich in anderen thread´s zu mokieren, was einem hier fehlt, könnte mann ja selbst aktiv werden und mal nen thread gestalten.

aber politik und nazidialoge im handballweltmeisterthread unterzubringen ist mehr als off topic.

 

ali

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

berliner

wo bist du denn hängengeblieben?

Hast du manchmal auch Angst in Deutschland zu leben? Ist schon beängstigend was sich da die letzten Jahre hier in Deutschland tut. Wo wird das nur Enden?
3. Platz bei der Fussball-WM, Weltmeister in Handball erfolgreich auch in allen anderen Sportsparten. Ich glaube bald bauen Sie wieder KZ's....
Nach deiner Theorie solltest du jetzt wirklich um dein Leben bangen....

Aber die Wahrheit in deinem Fall hat nichts mit den coolen Handballern zu tun.

Wenn du einfach nur etwas im Mittelpunkt stehen wolltest, dann ist es Recht. Wir haben dich wahrgenommen.

Solltest du nur ein Neidischer nach Erfolg durstiger Türke sein auch OK aber laste das nicht den deutschen an, die können nix für unsere unfähigkeiten.

Bist du aber ein türkischer Nationalist dann kauf dir ein Ticket nach Hause.

Und lass die leute in ruhe feiern.
Ich glaube es würden auch viele Deutsche mit uns feiern wenn wir 2008 Europameister werden.

Ole
 
I

Izzet

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Ich habe mich Sonntag richtig gefreut. Zum einen über die sportliche Leistung zum anderen, weil in mir auch ein deutsches Herz schlägt.

Off Topic hin, Off Topic her,

Berliner, so wei heute habe ich Dich noch nicht empfunden.

Ich glaube Du tust diesem Forum unrecht, wenn Du es auf Love-Storys reduziert. Villeicht sind viele aufgrund eines solchen Erlebnisses hier gestrandet, aber schau Dir mal die Top User an. Wieviele dieser stehen für eine Lovestory/Askimquestions?

Von den unten aufgeführen 22 doch maximal 2 oder 3, na runden wir auf auf 5. Ich glaube du tust dem Rest unrecht.





Sedef52
2855
papatya
2539
Anouk
2475
boncuklar
2404
mar
1957
Turkish Talk
1882
Chayenne21
1356
Hatice
1327
cokomel
1285
marion42
1281
JENNY1
1175
alsadaha
1119
fussel89
1073
babe78
1055
AylinDeniz
990
wiebke
982
Inada
925
pronto
887
alkim
837
alteglucke
827
Ottoman
790
Lalezar2006
783
 

CoolworX

Active Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Mir geht es auf die Nüsse, dass hier teilweise wirklich gute Beiträge einfach zerfetzt werden! Das liegt daran, dass viele zu allem eine Meinung haben.

Echt erstaunlich, wie einige Seelen hier Teamgeist u. Leistung interpretieren.
Macht doch einfach mal "auf"! Es soll tatsächlich Leute geben, die aus dem Fenster gucken und nur auf eine Mauer starren. Ich für meinen Teil wäre mit einer solchen Aussicht ziemlich unzufrieden. Ändert Eueren Horizont, vergesst niemals, wo Ihr herkommt, vergesst aber auch niemals, wo Ihr überall hingehen könntet.


Grüße...

C:cool::cool:lworX
 

Shaffty

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Weil man 1933 gesehen hat, was passiert, wenn man in diesem Land kollektiv Fahnen schwenkt und stolz auf Deutschland ist...

Wenn das beispielsweise Spanier, Ungarn oder meinetwegen Finnen machen würden, dann ist das völlig in Ordnung.


Du hast keine Ahnung von Geschichte oder Politik, weder von Sport noch Sonstigem... Du bist wahrscheinlich grade mal in der Lage geradeaus zu gucken und ne Tastatur zu bedienen.

Die von Dir übrigens gegebene Quelle ist im übrigen einfach lachhaft. Nicht weil ich der nicht zustimmen würde (das tue ich differenziert), sondern weil es eigentlich keine wissenschaftliche Studie braucht um festzustellen, dass langjährige Versäumnisse der Integrationspolitik nicht durch "ein Sommermärchen" getilgt werden....das kann eigentlich jeder normaldenkende Mensch selbst resümieren, der nicht Bild-Zeitung als Dauerlektüre sein eigen nennt. Zumal es mich auch verwundert, weil ich auch von etlichen Studien gehört habe, die eigentlich e contrario zu dem Schluss gekommen sind, dass die Integrationsproblematik ein Stück weit aufgelockert wurde.


Großes Lob an Kimyager, der das mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht hat.

PS: Und dass Du Dich "berliner" nennst ist quasi für so eine weltoffene Stadt wie Berlin blanke Blasphemie.
 
B

berliner

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Na Klasse, jetzt habe ich durch @ali und @shaffty auch noch `ne exklusive
Persönlichkeits-Analyse bekommen. Dankeschön...

Eingehen auf den vollständigen Kontext beider user werde ich nicht. Warum auch. Beiden erlaube ich mir nur zu empfehlen, daß sie es vielleicht mal versuchen sollten, zwischen den Zeilen lesen zu können.

@shaffty : Bei dir freut es mich, daß Du aus Berlin bist. Deine Analyse nehme ich mir nämlich zum Anlaß, dich zu mir in meine Dienststelle einzuladen. Diese Gelegenheit solltest Du meines Erachtens nutzen, um zum einen deine Analyse evtl. zu revidieren. Zum anderen kann ich dir beispielsweise von meiner vor drei Wochen stattgefundenen Dienstreise nach Neustrelitz (Mecklbg.-Vorp.) und den dort gemachten Aufnahmen berichten. Danach können wir uns ja nochmal über Sommermärchen und Rassismus unterhalten. Wenn Du meine Einladung annehmen möchtest, kannst Du mir gerne eine Km schicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top