Deutschland ist Weltmeister

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shaffty

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Na Klasse, jetzt habe ich durch @ali und @shaffty auch noch `ne exklusive
Persönlichkeits-Analyse bekommen. Dankeschön...

Eingehen auf den vollständigen Kontext beider user werde ich nicht. Warum auch. Beiden erlaube ich mir nur zu empfehlen, daß sie es vielleicht mal versuchen sollten, zwischen den Zeilen lesen zu können.

Die beiden, von mir oben zitierten Zeilen, haben mir schon gereicht um ein etwaiges Meinungsbild deinerseits zu erkennen. Was ich da zwischen den Zeilen lesen soll, bleibt wohl mir sowie vielen anderen verborgen.

Das Du mir versuchen möchtest Missstände unserer Gesellschaft offen zu legen (am Beispiel von Rechtsextremismus/-Rassimus in (Ost-) Deutschland), hat für mich fast einen belustigen Charakter, da ich seit ca. 10 Jahren in einer No-Go-Area lebe :rolleyes:
 
B

berliner

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Zwischen den Zeilen war auf vorherige Beiträge von mir bezogen.
 
I

Izzet

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Was ist den hier los? Wortgefechte gehören nicht in die Rubrik Sport - noch weniger hat es mit der Handball-WM zu tun. Zugegebenermaßen war ich mit minem Beitrag weiter oben kein gutes Vorbild - aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Izzet.
 

metin_power

Active Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Metin, glaub einer alten Handball Nationalspielerin (abisi, bir zamanlar milliydik) ... die Chancen darauf stehen sehr, sehr, sehr schlecht ... Du mußt Dir schon ein anderes Land suchen mit dem Du feiern kannst, warum also dann nicht die deutsche Mannschaft ... als die deutsche national Mannschaft 1978 gewonnen hatte, bin ich mit der Elterlichen Couch zusammen gebrochen, sie war nicht mehr zu reparieren. :icon_frown:
da schau ich den türken lieber beim gewichtheben zu^^
 

Piitu

Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Natürlich dürfen Deutsche, wie alle anderen Nationen auch, sich über solche Ereignisse freuen und ich freue mich auch gerne mit.Nur kommt mir dieser
Freudentaumel,der duch die WM-Euphorie geschaffen wurde ziemlich übertrieben und bei manchen sogar gefährlich vor...
Gefährlich daher,weil die Euphorie bei einigen sehr schnell in Überlegen- und Überheblichkeit ausartet.Und dies führt dann dazu,dass sich solche Leute, die nach so einer Gelegenheit gewartet haben,sich an dem "kleinen" Mann auslassen können...
Ich möchte nicht falsch verstanden weden.Ich liebe Deutschland,schliesslich lebe ich hier und das wirklich sehr gerne!
Aber was ich damit sagen möchte,ist einfach nur,dass Deutschland immernoch vieles mit Samthandschuhe anfassen MUSS!
So etwas wie Patriotismus,MUSS in Deutschland langsam angegangen werden!!!!
Ansonsten gratuliere ich der HB-Mannschaft von ganzen Herzen.
 

metin_power

Active Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Natürlich dürfen Deutsche, wie alle anderen Nationen auch, sich über solche Ereignisse freuen und ich freue mich auch gerne mit.Nur kommt mir dieser
Freudentaumel,der duch die WM-Euphorie geschaffen wurde ziemlich übertrieben und bei manchen sogar gefährlich vor...
Gefährlich daher,weil die Euphorie bei einigen sehr schnell in Überlegen- und Überheblichkeit ausartet.Und dies führt dann dazu,dass sich solche Leute, die nach so einer Gelegenheit gewartet haben,sich an dem "kleinen" Mann auslassen können...
Ich möchte nicht falsch verstanden weden.Ich liebe Deutschland,schliesslich lebe ich hier und das wirklich sehr gerne!
Aber was ich damit sagen möchte,ist einfach nur,dass Deutschland immernoch vieles mit Samthandschuhe anfassen MUSS!
So etwas wie Patriotismus,MUSS in Deutschland langsam angegangen werden!!!!
Ansonsten gratuliere ich der HB-Mannschaft von ganzen Herzen.
oder freuten sich die deutschen als sie von italien eliminiert wurden für die italiener?
 
M

marion42

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Ich glaube es ist jeder Nation nachzuvollziehen, dass wenn sie kurz vor dem Ziel rausgekickt wird,nicht in Freudentaumel ausbricht....:smile:

noch dazu von italien...
meines erachtens hätten die bei ihren kungeleien in der liga, nicht mal dran teilnehmen dürfen.
die haben ja auch bewusst die verhandlungen auf nach die wm verschoben, weil 3 liga nationen ja kaum bei einer wm mitspíelen dürfen..

lg marion

ps...ich war im übrigen mit dem zweiten platz völlig zufrieden:), war mein tip am anfang und hat mir ne kiste bier eingebracht :), vom chef!
 
W

whaty2000

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Das Du mir versuchen möchtest Missstände unserer Gesellschaft offen zu legen (am Beispiel von Rechtsextremismus/-Rassimus in (Ost-) Deutschland), hat für mich fast einen belustigen Charakter, da ich seit ca. 10 Jahren in einer No-Go-Area lebe :rolleyes:

das geilste ist, wenn man mit 10 türken wie ich in einer absoluten no-go-area in nrw rumrennt fahnenschwänkend mit deutschland fahnen in ner hand und dann ein paar skins übern weg läuft, die ganz schön doof geguckt haben :biggrin::mrgreen:!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top