Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

yildiz2007

New Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ach ja, was ich noch vergessen habe, dei Jury besteht diesmal aus

Antje Lukaseder.
Andreas Läsker ????
und Dieter Bohlen .

die heißt glaub ich Anja....ist aber auch egal8)
Ja die Vorcastings sollte man sich echt ansehen! Der Brüller:biggrin:
Find immer total krass wie überzeugt man als talentfreier Mensch von sich sein kann!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

.......besser als jede comedyshow....ich liege wirklich fast unterm tisch vor lachen....:lol:

.....habt ihr gerade das song-quiz gehört :shock: ich habe nicht ein lied erkannt


.....dann dieses mädel vom radiosender :tongue: woher nehmen die nur das selbstbewußtsein zu glauben sie könnten wirklich gut singen, ich hätte gerne eine große portion von dem selbstbewußtsein :-?
 

boncuklar

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

ich hab dsds im hintergrund laufen. ich lach mir nen ast. so was von schrägem sing-sang... nein, nein, nein........:biggrin:
oh je, und jetzt hyperventilation, zusammenbruch!! meine güte wie dramatisch:shock:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

ich hab dsds im hintergrund laufen. ich lach mir nen ast. so was von schrägem sing-sang... nein, nein, nein........:biggrin:
oh je, und jetzt hyperventilation, zusammenbruch!! meine güte wie dramatisch:shock:



......hast du es gesehen boncuklar, er hat es überlebt....:-?

....ich auch, ich sitze wieder auf dem stuhl nachdem ich vor lachen runterfiel...popcorn
 

-Cesaret-

Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Also der eben grad,das kann ja wohl nich ernst gewesen sein oder :shock:

wie ging der denn ab? ich dachte der stirbt da gleich. :roll:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

.....was sagt ihr denn zu dem 29 jährigen? also eine tolle stimme hat er, aber als er sein alter sagte :shock: ....mein lieber schwan, was er wohl schon alles erlebt hat :-?

...den spruch mit dem sargdeckel fand ich allerdings ziemlich krass :roll: hat der bohlen eigentlich schon einmal schläge dort bekommen :?:
 
Top