Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

B

Booker 66

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

So jetzt habe ich doch noch mal schnell reingeschaut und nur noch das Mädel mit den Schäfchen gesehen, der Armen kamen ja fast die Tränen hinterher. Mir tun die Kandidaten oft leid, wenn Bohlen loslegt.:-( :roll: :)


.....aber mal ehrlich, ich sehe es ähnlich wie cesaret.....wenn eine freundin von mir meint sie könnte gut singen würde ich mir das zuhause auch anhören und nichts sagen, aber wenn sie mir dann erzählt sie geht zu dsds dann würde ich ihr sagen was sache ist. auch als mutter würde ich das tun, ich würde mein kind so einem gespött nicht aussetzen. richtig ist, dass sie mir natürlich auch leid tun, aber manchmal geht es wohl nicht anders :roll:
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

.....aber mal ehrlich, ich sehe es ähnlich wie cesaret.....wenn eine freundin von mir meint sie könnte gut singen würde ich mir das zuhause auch anhören und nichts sagen, aber wenn sie mir dann erzählt sie geht zu dsds dann würde ich ihr sagen was sache ist. auch als mutter würde ich das tun, ich würde mein kind so einem gespött nicht aussetzen. richtig ist, dass sie mir natürlich auch leid tun, aber manchmal geht es wohl nicht anders :roll:



Ich sehe das auch so, aber manche Menschen wollen eben um jeden Preis ins Fernsehen.........
Da kannst du als Freund , oder als Mutter nichts machen. Die haben ein Selbstbewußtsein , das nur Dieter Bohlen stoppen kann. :biggrin:

Habt ihr diesen Menderez gesehen, war der gestern dabei ? Ich habe zu spät eingeschaltet .Jedenfalls hat er sich dieses mal wieder beworben!! Wie oft , ist der jetzt schon rausgeschmissen worden ? 4-5 mal, bestimmt.
Und kommt immer wieder.:confused:
Das muß doch für die ganze Familie peinlich sein ? :biggrin:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Habt ihr diesen Menderez gesehen, war der gestern dabei ? Ich habe zu spät eingeschaltet .Jedenfalls hat er sich dieses mal wieder beworben!! Wie oft , ist der jetzt schon rausgeschmissen worden ? 4-5 mal, bestimmt.
Und kommt immer wieder.:confused:
Das muß doch für die ganze Familie peinlich sein ? :biggrin:


......ich glaube der kommt noch :mrgreen:.....ich kann mich an den gar nicht erinnern...vielleicht ist er samstag dabei, da bin ich echt gespannt.....:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

......ich glaube der kommt noch :mrgreen:.....ich kann mich an den gar nicht erinnern...vielleicht ist er samstag dabei, da bin ich echt gespannt.....:biggrin:

Ich habe ihn gesehen. Mit ganz langen Rastazöpfen und am heulen.
Wahrscheinlich wieder rausgeflogen:-(

Das waren aber nur Ausschnitte von der Vorschau.
Er wird noch gaz berühmt, ohne singen zu können. Allein durch seine Hartnäckigkeit und seine skurrile Erscheinung.
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich habe ihn gesehen. Mit ganz langen Rastazöpfen und am heulen.
Wahrscheinlich wieder rausgeflogen:-(

Das waren aber nur Ausschnitte von der Vorschau.
Er wird noch gaz berühmt, ohne singen zu können. Allein durch seine Hartnäckigkeit und seine skurrile Erscheinung.



Ja, ich habe ihn gestern auch gesehen, ich wußte aber nicht, ob er schon da war, oder ob er noch kommt.......

Ach Cindy, Dieter Bohlen ist auch berühmt, und kann nicht :-D :biggrin: singen .
Yeah, yeah :shock:
Das ist heute kein Problem mehr......
 
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

ich habe auch den menderes in der vorschau gesehen....dieter bohlen meinte er bekommt eine castingsperre*g* das kann ja lustig werden...:biggrin:

aber irgendwie tat mir der typ(mit dem zusammenbruch) gestern auch ein bisschen leid...:wink:
der ging ja ab wie ein zäpfchen...

aber schuld sind doch die eltern und freunde....die bestärken sie doch noch...
 
Top