Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

A

alsadaha

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich glaube, das nächste Mal muss ich es doch live schauen, damit ich hier mitreden kann. :shock: :lol:
 

Anja_H

New Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich glaub es geht schon wieder los :roll::shock::roll: ...

Bisher bleib ich vom "DSDS"-Virus scheinbar noch verschont. Kann man sich ja nicht mit ansehen! Hab bei Zeiten weg-gezapped
 

-Cesaret-

Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Aber mal ganz im ernst,manche Leute wollens einfach auch,diese Sprüche. Man kann sich doch selbst wenigstens ein bisschen einschätzen oder freunde fragen,ob man singen kann,oder? was sich da manche leisten ist doch unnormal :lol: da könnte ich mir manche sprüche aber auch nich mehr verkneifen :lol:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

.....samstag geht es weiter na toll, da sind wir auf einer petersilienhochzeit...:roll:

weiss jemand ob es sonntag wiederholt wird?? laut der vorschau wird es wieder richtig gut :shock::lol:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

So jetzt habe ich doch noch mal schnell reingeschaut und nur noch das Mädel mit den Schäfchen gesehen, der Armen kamen ja fast die Tränen hinterher. Mir tun die Kandidaten oft leid, wenn Bohlen loslegt.:-( :roll: :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Aber mal ganz im ernst,manche Leute wollens einfach auch,diese Sprüche. Man kann sich doch selbst wenigstens ein bisschen einschätzen oder freunde fragen,ob man singen kann,oder? was sich da manche leisten ist doch unnormal :lol: da könnte ich mir manche sprüche aber auch nich mehr verkneifen :lol:

ich vermute, viele Freunde und Verwandte sind nicht ehrlich zu den Kandidaten und sagen ihnen permanent, wie toll sie sind. :shock: Und dann kommt die böse Überraschung.:shock:
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

boah ich könnt micht mir vor lachen....:lol::lol::lol:


weiß jemand wie das lied hieß was der 29 jährige gesunden hat...?????

hahahhaaaaaaaa.

*lol *
der micheal jackson möchter gern ist nächste woche wieder da
 
Top