deutschland vom terror bedroht..

Berfin1980

Well-Known Member
2017 gab es mindestens 950 Anschläge auf Muslime und Moscheen, Wo war der Aufschrei ?

http://www.sueddeutsche.de/politik/...s-angriffe-auf-muslime-und-moscheen-1.3891042

Die DITIB sollte sich kritisch hinterfragen sonst könnte es eng werden mit der Kooperation zum Islamunterricht.

http://www.hr-inforadio.de/programm...en-verbreiten-kriegspropaganda,ditib-106.html

Was das einmischen und propagieren von staatlichen Zielen, durch Religionen betrifft, gab es alles schon mal. Ob dabei dann auch Glaubensbrüder Opfer wurden war den Religionsfürsten schlicht egal.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Unsere linken Freundinnen und Freunde haben für viele Länder und Städte Europas radikale Aktionen angekündigt, am Montagabend dem 12.3.2018 wollen sie zuschlagen. Als Kurdische Jugend schließen wir uns diesen Aktionen an:

Lasst dies alle eure Freundinnen und Freunde wissen: Am Montag werden wir als kurdische Jugend die mörderische Stille beenden und den Krieg auf Europas Straßen tragen!

rojaciwan.eu
Dem war anscheinend nicht so! :)

An vielen Orten Demonstrationen, auch in Wuppertal; aber keine Anschläge. :)
 
Top