Deutschpflicht für Migranten

A

Altinoluk2010

Guest
Australien: ISLAMISCHER FANATIKER , Vergewaltiger , Verdacht eigene Frau getötet zu haben, Geiselnehmer und Mörder!!!!!!!!!!!
Afghanistan: ISLAMISCHE FANATIKER bringen 130-150 Schüler und Erwachsene um.
Und hier im Thread gibt man sich entrüstet und bewirft Menschen die sich der Wahrheit annehmen wollen, pauschal mit unflätigen Bosheiten und unterstellt genau Denen die auch jeden Tag diese Horrorszenarien aus den Medien miterleben müssen, das Sie krankhafte Rechte sind weil sie dagegen demonstrieren das genau dieselben Verhältnisse auch in D möglich sein werden. Es sind schon genug islamische Hassprediger und Salafisten in D.
Es ist gerade diese Realität des Weltgeschehens weshalb sich Menschen zu solchen Demonstrationen treffen und sich gegen eine Islamisierung aussprechen.
Diejenigen die diese Probleme nicht sehen wollen und diese Probleme der Islamisierung nicht mit dem Zuzug von Asylanten u. Flüchtlingen aus islamischen Ländern zusammen bringen wollen zur Diskussion, sind doch schuld an so Arschlö........wie Bachmann und Konsorten die immer wieder den offenen Hebel (da man nicht mit der Wahrheit offen diskutieren mag) finden um die Ängste die die Menschen haben für Ihre Propaganda benutzen.
 

Sithnoppe

Moderator
Ist es nicht ein wenig Paranoia, wegen der Gefahr der Islamisierung auf die Straße zu gehen, weil einige fanatische Irre Gewalttaten begehen? Die Mehrheit der Moslems in Deutschland (in ganz Europa) hat mit diesen Idioten genauso wenig zu tun wie die Christen in Europa mit den fanatischen Christen Marke PI.
Hier springen einfach ein paar erzkonservative, fremdenfeindliche Braunhäute auf den Zug, den die Medien mit ihrer ziemlich einseitigen, nach Blut und Tod gierenden Berichterstattung auf die Schienen gesetzt haben. Und das blöde Stimmvieh, das ja immer irgendwie Angst hat (Atomkraft, Verfall der D-Mark/des Euro, Klimakatastrophe, Fremde, der Russe, der Teufel oder was auch immer), hängt sich hinten dran. So hat das damals schon mit Adolf funktioniert.

Welcher halbwegs informierte und klar denkende Mensch glaubt denn wirklich, dass in Deutschland die Gefahr besteht, das Land zu islamisieren? Von wem denn? Die 5. Kolonne der Flüchtlinge? Die 3. Generation der Migranten, die teilweise deutscher als wir Biodeutschen sind?
Der ganze Mist entwickelt sich genauso wie damals mit dem RAF-Terror, als jeder Langhaarige direkt als Terrorist verdächtigt wurde.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Ist es nicht ein wenig Paranoia, wegen der Gefahr der Islamisierung auf die Straße zu gehen, weil einige fanatische Irre Gewalttaten begehen? Die Mehrheit der Moslems in Deutschland (in ganz Europa) hat mit diesen Idioten genauso wenig zu tun wie die Christen in Europa mit den fanatischen Christen Marke PI.
Hier springen einfach ein paar erzkonservative, fremdenfeindliche Braunhäute auf den Zug, den die Medien mit ihrer ziemlich einseitigen, nach Blut und Tod gierenden Berichterstattung auf die Schienen gesetzt haben. Und das blöde Stimmvieh, das ja immer irgendwie Angst hat (Atomkraft, Verfall der D-Mark/des Euro, Klimakatastrophe, Fremde, der Russe, der Teufel oder was auch immer), hängt sich hinten dran. So hat das damals schon mit Adolf funktioniert.

Welcher halbwegs informierte und klar denkende Mensch glaubt denn wirklich, dass in Deutschland die Gefahr besteht, das Land zu islamisieren? Von wem denn? Die 5. Kolonne der Flüchtlinge? Die 3. Generation der Migranten, die teilweise deutscher als wir Biodeutschen sind?
Der ganze Mist entwickelt sich genauso wie damals mit dem RAF-Terror, als jeder Langhaarige direkt als Terrorist verdächtigt wurde.
Genau das ist die Paranoia sich immer wieder auf den selben Zug zu setzen und 10000den von Menschen als Braun -Irre-Dumm-Idioten usw. abzustempeln.
Wer da sich ohne Verstand und Verständnis gegenüber Anderen so unqualifiziert ausdrückt und dies mit Stimmvolk wie in Adolfs Zeiten vergleicht, der beleidigt hier im Thread und darüber hinaus mehr als 70% der Menschen die in D leben. Wer glaubt das nur die Demonstranten über Islamisierung Deutschlands sich ängstigen der irrt sich gewaltig. Da kann es einem richtig übel werden wenn man derlei bösartiges Geschmiere lesen muss.
Da diese unglaublichen und diffamierenden Äusserungen die 10000de von Menschen in D rundweg als nach Tod und Blut gierenden abkanzelt sich hier ein Admin äussert ist gerade zu grotesk. Wie weit muss man von der Wahrheit und den Tatsachen entfernt und verblendet sein um solche Kommentare abzugeben.
Ich will nun mal persönlich werden auch wenn dadurch gerade diese Person mich gerne aus diesem Forum verabschieden möchte. Aber das lasse ich nicht unbeantwortet.
Wer sich so unqualifiziert benimmt und mit beleidigenden Äusserungen sich gegenüber Massen von Menschen hier äussert, ist weder geeignet als Admin in irgendeinem Forum zu deligieren noch in einem Forum sich als User zu bewegen.
Derlei Kommentare passen genau zu der Type Bachmann-Schäfer usw. und ich bekomme den Eindruck hier tummelt sich genau dieselbe Persona grate alias radikale Linke.
Auch diese Typen sollte der Verfassungsschutz mehr unter die Lupe nehmen.
 
A

Altinoluk2010

Guest
In über 40 Ländern der Welt: Naher Osten -Afrika-Asien herrscht Terrorgefahr oder sind von islamischen Terroristen bedroht oder eingenommen worden. Das ausländische Amt warnt vor Reisen dorthin. Tausende von Menschen wurden geköpft, ermordet auf jede denkliche Art u. Weise, Vergewaltigt, versklaft, vertrieben.
Mehr als 1000 junge Muslime schlossen sich diesen Terroristen an aus europäischen Ländern und wollen für diese Bestien tötend in den Krieg gegen Andersgläubige ziehen.
Die Salafisten und fanatisch islamisch Mitmenschen in D sind die grösste Gruppe von Gewaltbereiten in D und gerade diese Gruppen wachsen derzeit rasant an.
In der TR erleben wir die Radikalisierung des Islams betrieben durch Politiker die sich schon in D unpassend zu Integration türkischer Mitbürger in D geäussert haben.
Die islamischen Vereine u. Verbände haben sich bislang nur mässig gegen diese Terrororgansationen öffentlich gestellt. Gerade die Milli Göris die sich auch mit vielen Äusserungen in D sich zum Ziel macht unsere jetzige Staatsform zu verändern(Kalifat ist das Ziel) ist ein Hort wo sich viele islamische Jugendliche innerhalb von D radikalisieren.
Und dann kommen hier Kommentare die diejenigen Deutschen als braune Suppe abstempeln wollen, die sich dieser Situation in der wir uns derzeit befinden als gefährlich einschätzen und deshalb auf die Strasse gehen.
Wohl gemerkt: Nicht das gewaltbereite rechte Gesocks ist hier durch meinen Kommentar gemeint sondern die Menschen die sich der Situation wie ich Sie beschreibe und jeder in den Medien täglich verfolgt, bedroht fühlt. Und davon gibt es in den Wohnzimmern Deutschlands und anderen Ländern noch viel mehr.
Steilvorlagen für diese Typen wie Bachmann und Konsorten geben nur Diejenigen die die Ängste und berechtigten Sorgen von 10000 tausenden Menschen als blödes Stimmvieh abtun. Die machen sich zum Handlanger dieser rechten Brut weil sie nur mit Beschimpfungen Menschen entgegnen,die sich für Ihre Kinder und sich selbst berechtigte Sorgen um die Zukunft in D machen.
 
P

Pit 63

Guest
Ist es nicht ein wenig Paranoia, wegen der Gefahr der Islamisierung auf die Straße zu gehen, weil einige fanatische Irre Gewalttaten begehen?

Es geht nicht ausschliesslich um Islamisierung. Die Abneigung gegenüber muslimischen Glaubensvertretern ist ein greifbarer, medial bestätigter Aufhänger für die Auflehnung gegen gefühlt zuviele bzw. nicht kompatible Fremde im eigenen Land.
Was die reale Konfrontation angeht: Die meisten muslimischen Ausländer und die meisten Deutschen leben ohnehin nebeneinander her. Deshalb eignen sie sich auch so gut als gegenseitige Projektionsfläche.
 

Leo_69

Well-Known Member
In über 40 Ländern der Welt: Naher Osten -Afrika-Asien herrscht Terrorgefahr oder sind von islamischen Terroristen bedroht oder eingenommen worden. Das ausländische Amt warnt vor Reisen dorthin. Tausende von Menschen wurden geköpft, ermordet auf jede denkliche Art u. Weise, Vergewaltigt, versklaft, vertrieben.
Mehr als 1000 junge Muslime schlossen sich diesen Terroristen an aus europäischen Ländern und wollen für diese Bestien tötend in den Krieg gegen Andersgläubige ziehen.
Die Salafisten und fanatisch islamisch Mitmenschen in D sind die grösste Gruppe von Gewaltbereiten in D und gerade diese Gruppen wachsen derzeit rasant an.
In der TR erleben wir die Radikalisierung des Islams betrieben durch Politiker die sich schon in D unpassend zu Integration türkischer Mitbürger in D geäussert haben.
Die islamischen Vereine u. Verbände haben sich bislang nur mässig gegen diese Terrororgansationen öffentlich gestellt. Gerade die Milli Göris die sich auch mit vielen Äusserungen in D sich zum Ziel macht unsere jetzige Staatsform zu verändern(Kalifat ist das Ziel) ist ein Hort wo sich viele islamische Jugendliche innerhalb von D radikalisieren.
Und dann kommen hier Kommentare die diejenigen Deutschen als braune Suppe abstempeln wollen, die sich dieser Situation in der wir uns derzeit befinden als gefährlich einschätzen und deshalb auf die Strasse gehen.
Wohl gemerkt: Nicht das gewaltbereite rechte Gesocks ist hier durch meinen Kommentar gemeint sondern die Menschen die sich der Situation wie ich Sie beschreibe und jeder in den Medien täglich verfolgt, bedroht fühlt. Und davon gibt es in den Wohnzimmern Deutschlands und anderen Ländern noch viel mehr.
Steilvorlagen für diese Typen wie Bachmann und Konsorten geben nur Diejenigen die die Ängste und berechtigten Sorgen von 10000 tausenden Menschen als blödes Stimmvieh abtun. Die machen sich zum Handlanger dieser rechten Brut weil sie nur mit Beschimpfungen Menschen entgegnen,die sich für Ihre Kinder und sich selbst berechtigte Sorgen um die Zukunft in D machen.

Genauso sehe ich das auch. Das habe ich versucht in einem meiner vorherigen Beiträge schon einmal zu schildern. Wir schliessen die Augen was da "draussen" abgeht. schütteln den Kopf und oha oha..
Hat mit Islam nichts zu tun...ist nur ein kleiner Teil...alle sind ja nicht so...bla bla..
Fakt ist, das da Sachen passieren im Namen Allahs und fundiert auf dem Islam. Da hilft kein leugnen und kein
Abwerten.
Die leute haben Angst,berechtigt. Da werden Menschen aus niedersten Gründen(anderer Glauben,Gottlosigkeit, verblödeter Doofheit...) abgeschlachtet und es wird versucht es klein zu reden.
Bzw. die Leute die etwas unternehmen in dem sie auf die Strasse gehen, braunes Gedankengut unterzuschieben.
Natürlich nährt so etwas rechte Gruppen. Aber wenn man diese Spinner mal weglässt und sich mit den Leuten und ihren Ängsten beschäftigen würde die da noch auf die Strasse gehen...
Ich sehe das ganz genauso. Ich weiss auch das sich viele Moslems von dem distanzieren. Aber der Terror im Namen eines Allahs, wird dadurch nicht weniger. Im Gegenteil, die Meldungen überschlagen sich.
 
P

Pit 63

Guest
Das grundlegende Übel ist die nicht unberechtigte (auf Gegenseitigkeit beruhende) Annahme, dass die muslimische Bevölkerung, die hier lebt, nicht viel von der einheimischen nichtmuslimischen Bevölkerung hält.
Diese Ablehnung in Verbindung mit der Gewaltbereitschaft muslimischer Extremisten reicht völlig aus, um auf die Strasse zu gehen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das grundlegende Übel ist die nicht unberechtigte (auf Gegenseitigkeit beruhende) Annahme, dass die muslimische Bevölkerung, die hier lebt, nicht viel von der einheimischen nichtmuslimischen Bevölkerung hält.
na das hab ich doch auch schon mal gefragt.....
ich hab schon des öfteren von irgendwelchen grantigen, männlichen Muslimen erklärt bekommen, dass völlig egal ist wie gläubig oder eben nicht nun ein Moslem tut, sie würden alle die westlichen nichtMuslime hassen, abgrundtief. das fiel ja auch schon zu manch einer Gelegenheit hier im Forum.
was ist denn nun dran?
worauf basieren diese Äusserungen?
sollte ich mich nun besser hüten meinem besten Freund den Rücken zu kehren, wenn er mal wieder in der Küche mit den Messern hantiert?
 

Leo_69

Well-Known Member
na das hab ich doch auch schon mal gefragt.....
ich hab schon des öfteren von irgendwelchen grantigen, männlichen Muslimen erklärt bekommen, dass völlig egal ist wie gläubig oder eben nicht nun ein Moslem tut, sie würden alle die westlichen nichtMuslime hassen, abgrundtief. das fiel ja auch schon zu manch einer Gelegenheit hier im Forum.
was ist denn nun dran?
worauf basieren diese Äusserungen?
sollte ich mich nun besser hüten meinem besten Freund den Rücken zu kehren, wenn er mal wieder in der Küche mit den Messern hantiert?

Um einen Fensterpatz in einem Paradies zu bekommen das noch nicht einmal existiert, müssen einige Muslime muslimischer sein als andere.
 
Top