Deutschpflicht für Migranten

N

nordish

Guest
Man kann das jetzt auch als einziges aus Sophias Post rausnehmen.. ich glaube nicht, dass das das war, was sie aussagen wollte.... Dass alle Deutschen in klassische Konzerte gehen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das ist keine Wertung oder als Angriff zu sehen. Es gibt auch Deutsche, die nicht viele Interessen haben. Ich habe lediglich widergegeben, was mir mein Mann selbst erzählt hat. Und er ist kein Biodeutscher, sondern Türke.
Dass nicht jeder bestimmte Interessen hat, ist klar.
Schon klar.Aber ich finde du haettest dir auch denken können,dass es nur Ausnahmen sind,oder dein Mann eben solche Leute kennt,die lieber irgendwo lieber nur Tavla spielen und höpür höpür Nargile rauchen.
Schon richtig,dass es auch Deutsche gibt,die sich nicht für Konzerte,oder Theater interessieren.
Eben allein schon aus diesem Grund,ist es nicht unbedingt nötig,dass wir hier alles posten,was uns unsere Maenner erzaehlen.Meine Meinung.
 

Sophia2

Well-Known Member
Danke, Nordish, das wollte ich damit nicht sagen.
Meinem Mann und mir ist öfter aufgefallen, dass er der einzige Ausländer war, wenn wir wo hingehen.
Auch hab ich türkische Frauen kennengelernt, die gar kein deutsch sprechen, obwohl sie schon Jahre hier leben.
Das ist dann recht schwierig dann zu verständigen bzw.anstrengend.
Auch das will ich gar nicht bewerten, da ich die Umstände nicht kenne.
 

Novus

Well-Known Member
Das ist keine Wertung oder als Angriff zu sehen. Es gibt auch Deutsche, die nicht viele Interessen haben. Ich habe lediglich widergegeben, was mir mein Mann selbst erzählt hat. Und er ist kein Biodeutscher, sondern Türke.
Dass nicht jeder bestimmte Interessen hat, ist klar.

Ja ja kein Angriff und so, pass auf du, wir ignorieren uns besser ab jetzt ja, ich möchte mit dir nicht kommunizieren, es interessiert mich einfach nicht ja.
hey spaß
:D
;)

ich habs nicht als Angriff gesehen. Dein Mann hat Recht. Aber wenn er seine Umgebung verändert, wird er fündig.
 

eruvaer

Well-Known Member
mannomann.....ihr immer mit eurem an der Nasenspitze die biologische Herkunft ansehen...... :confused:
sogar komplette Konzertsääle nach Ausländern abscannen.... :eek:
wenn mein Homoradar nur halb so gut wär, dieses eure...das wär schon hilfreich manchmal *seufz*
ich hatte mal mit wem drei Monate Beziehung hinter mir, bis ich aufgeklärt wurde, dass er biodeutsch ist. (obwohl der komplette Name eig auch nichts anderes vermuten liess) :confused:
irgendwas mach ich falsch :(
 

Sophia2

Well-Known Member
Du bist ja ein Süsser, ick lieb Dir trotzdem ;)
Für ihn war das auch merkwürdig. Dass er so angesprochen wird. Sonst würde er es mir nicht erzählen.
@aleynanaz1 ich muss ja das widergeben, was mir mein Mann mir erzählt, zu mir sagt keiner von den Türken, warum ich keinen Deutschen habe oder dass man erstaunt ist, was wir alles unternehmen.
Und natürlich gibt es auch die, die Novus genannt hat. Hab ich selbst auch kennengelernt, auch welche, die Schweinefleisch essen z.B.
 

Sophia2

Well-Known Member
mannomann.....ihr immer mit eurem an der Nasenspitze die biologische Herkunft ehen...... :confused:
sogar komplette Konzertsääle nach Ausländern abscannen.... :eek:
wenn mein Homoradar nur halb so gut wär, dieses eure...das wär schon hilfreich manchmal *seufz*
ich hatte mal mit wem drei Monate Beziehung hinter mir, bis ich aufgeklärt wurde, dass er biodeutsch ist. (obwohl der komplette Name eig auch nichts anderes vermuten liess) :confused:
irgendwas mach ich falsch :(
Ich hab jetzt schallend gelacht. Nee abgescannt haben wir kein Konzertsaal, aber wir wurden angeglotzt von den Biodeutschen. Übrigens das Wort Biodeutscher hab ick erst hier gelernt.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich geh nicht in klassische Konzerte, aber ich hör mir manchmal im Klassikradio Kritiken an, wenn mir der Sinn nach elitärem Dummgeschwurbel ist. Und dann mache ich wieder meine Black Sabbath CD an.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich geh nicht in klassische Konzerte, aber ich hör mir manchmal im Klassikradio Kritiken an, wenn mir der Sinn nach elitärem Dummgeschwurbel ist. Und dann mache ich wieder meine Black Sabbath CD an.
Anm.:
da blacky hier so frech konstant ein schlechtes Licht auf Metalhörer wirft, möchte ich als Metalhörer mich von dieser negativen Meinung zu klassischen Konzerten distanzieren.
ich war sogar schon mit Ausländern und in Jeans in/bei/auf(?) klassischen Konzerten - jaha! und schön wars auch! :eek:
 
Top