Deutschpflicht für Migranten

turand

Well-Known Member
Nee, die sind mir zu doof. (sorry) Aber ich habe scheinbar im Gegensatz zu dir erkannt, das man sie nicht Demagogen überlassen sollte.
Ich finde es schrecklich wenn sie wir sind das Volk schreien. Weil sie nicht das Volk sind, nur eine verblendete Minderheit.
Aber du könntest mal meine Beiträge besser lesen, dann müßtest du nicht solche Fragen stellen.

Du gehst den Demagogen selbst auf den Leim bzw. nimmst die Dinge selbst in die Hand, sodass es keiner weiteren Demagogen bedarf. Wie willst Du da irgend jemanden beschützen?
 
A

Altinoluk2010

Guest
Es geht nicht ausschliesslich um Islamisierung. Die Abneigung gegenüber muslimischen Glaubensvertretern ist ein greifbarer, medial bestätigter Aufhänger für die Auflehnung gegen gefühlt zuviele bzw. nicht kompatible Fremde im eigenen Land.
Was die reale Konfrontation angeht: Die meisten muslimischen Ausländer und die meisten Deutschen leben ohnehin nebeneinander her. Deshalb eignen sie sich auch so gut als gegenseitige Projektionsfläche.

Nochmal: Und deshalb müssen Wir unseren Politkern mit irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen(möglichst ohne Radikale von rechts oder links bei Wahlen kundtun das hier eine falsche Integrationspolitik betrieben wird.
Die Fragen: was können Wir leisten? Wieviel könnenWir aufnehmen? Wohin können Wir die Flüchtlinge unterbringen damit diese sich integrieren können?(wir brauchen kein weiteres Neu Köln oder Kreuzberg), Sprach u. Berufsausbildung?(wichtig). Auch ein kontrolliertes Aufnehmen halt ich für wichtig. Vorrangig für mich währen Familien und nicht junge Männer die Ihre Familien dort in Stich liessen um sich hier in Sicherheit zu bringen.!! Zudem wichtig ist der Zugang zum Arbeitsmarkt für Immigranten. Warum sollen Wir diesen Menschen die Würde nehmen sich ein selbst bestimmtes Leben hier auzubauen??? (die meisten syrischen Flüchtlinge werden in Ihre Heimat nicht mehr zurückkehren können)
Zudem muss endlich die Frage beantwortet werden welche Staaten Europas wieviel Flüchtlinge aufzunehmen haben.
Und wenn dies endlich mal nach so unendlich vielen Jahren Einwanderung richtig organisiert worden ist haben die in Deutschland lebenden Menschen keinen Grund mehr sich Sorgen über zuviele islamische Menschen zu machen weil durch gute Integration auch der Bildungsstand der Einwanderer steigt und sich gebildete Menschen zum grossen Teil nicht mehr durch Religionen zu Agressionen hinreissen lassen.
Nur unsere Politik der letzten 2 Jahrzehnte und der hiesigen Politik waren u. sind ungeeignet dafür ein Ziel zu finden.
Die treibt es viel mehr an Kindergelderhöhungen und Mütterrenten einzuführen damit die nächste Wahl gewonnen werden kann. Wenn dann Menschen aufstehen und sich offen gegen Islamisierung stellen haben die keine weiteren Argumente als diese Menschen pauschal ins rechte Gleiss zu stellen.
 
S

sommersonne

Guest
Du gehst den Demagogen selbst auf den Leim bzw. nimmst die Dinge selbst in die Hand, sodass es keiner weiteren Demagogen bedarf. Wie willst Du da irgend jemanden beschützen?
Das verstehe ich nicht. Wieso gehe ich denn Demagogen auf den Leim. Ich habe nichts gegen Ausländer, mir sind sie nicht zu viel, ohne wenn und aber.
Wie man die Mitläufer vor den Demagogen beschützt weiß ich auch nicht. Vielleicht indem die Politik die Presse auffordert ihre reißerische Berichterstattung zu unterlassen und etwas zur Aufklärung beizutragen. Das geht aber nicht wegen der Pressefreiheit. Es könnte z.B. der Herr Tillich in Dresden auf einer Pegida Veranstaltung mal auftreten und ein paar Zahlen und Fakten bekannt geben. Wenn die das zulassen. Dann hätten sie das Gefühl die Politik nimmt sie ernst.
Es ist schwierig.
 

Johnny300

New Member
hmm.. ich stell einfach querdurch eine frage.. wie ist es eigentlich, wenn ich eine frau in der türkei kennengelernt habe und wie heiraten möchten? muss sie da ein deutsch-test machen? ich glaub schon. aber da kam doch ml in den nachrichten, dass das abgeschafft worden sein?
 

eruvaer

Well-Known Member
hmm.. ich stell einfach querdurch eine frage.. wie ist es eigentlich, wenn ich eine frau in der türkei kennengelernt habe und wie heiraten möchten? muss sie da ein deutsch-test machen? ich glaub schon. aber da kam doch ml in den nachrichten, dass das abgeschafft worden sein?
heiraten dürft ihr auch, wenn sie ausser "evet/ja" nichts weiter sagen kann ;)
um hier bleiben zu dürfen muss sie -soweit ich weiss- immer noch einen Deutschtest ablegen.
ausser: du bist Akademiker oder ihr klagt ebenfalls.
 

Leo_69

Well-Known Member
hmm.. ich stell einfach querdurch eine frage.. wie ist es eigentlich, wenn ich eine frau in der türkei kennengelernt habe und wie heiraten möchten? muss sie da ein deutsch-test machen? ich glaub schon. aber da kam doch ml in den nachrichten, dass das abgeschafft worden sein?

heiraten dürft ihr auch, wenn sie ausser "evet/ja" nichts weiter sagen kann ;)
um hier bleiben zu dürfen muss sie -soweit ich weiss- immer noch einen Deutschtest ablegen.
ausser: du bist Akademiker oder ihr klagt ebenfalls.


Ihr habt beide Recht. Den Deutschtest hat Deutschland abzuschaffen. Nur Deutschland hält sich nicht an die Vorgaben von Brüssel. Für die CDU haben wir wahrscheinlich immernoch genug Dönerbuden.
Somit ist der Deutschtest illegal, es wird aber drauf bestanden.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Ihr habt beide Recht. Den Deutschtest hat Deutschland abzuschaffen. Nur Deutschland hält sich nicht an die Vorgaben von Brüssel. Für die CDU haben wir wahrscheinlich immernoch genug Dönerbuden.
Somit ist der Deutschtest illegal, es wird aber drauf bestanden.
Wenn die Dönerciler endlich anfangen würden Schweinshaxen zu verkaufen evt. mit Rotkraut und Püree(dazu noch ein gutes Weizenbräu) wäre das Einwanderungsproblem schon kulturell einfacher gelöst.;)
 
Top