Deutschtürken?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutschtürken?

vlt wird miss ex-tr-lady dazu stellung nehmen.

apropos, laut ihrer aussage sollen deutschtürken ja schnell beleidigt sein? wer ist denn jetzt hier die beleidigte? ich, die deutsch-türkin oder soli, die former known as tr-türkin?

so, bin jetzt offline, ich wünsch euch allen eine angenehme nachtruhe.

Eben gerade klingst du so, als wärest du eingeschnappt. Aber als Deutscher versteht man wohl zu wenig von der türkischen Seele.

ray81

New Member

Wenn du anstatt offen zu sagen mich meinst. Ich habe x mal erklaert was ich meine. Wer verstehen will, wird es auch. Wer nicht, ist nicht mein Problem.

Ende dieser persönlichen vendetta der auf einer Seite hartnaeckig geführt wird. Ich habe nicht so viel Zeit im Leben mit nutzlosen Kommentaren zu verschwenden, also lese ich sie nicht und konzentriere mich auf was wichtig ist.

Zitat von kanakin
macht nicht's, solange die betroffenen wissen wer gemeint ist, ist alles in butter (;

das hier, kommt durch ein Mißverständnis des Zitierens ... ich muss zugeben, dass ich meinen Post besser bearbeitet hätte herausgeben sollen ... diese zeile von kanakin ---> galt mir! ... und war nicht mal "böse" gemeint :)

ray81

New Member

Eben gerade klingst du so, als wärest du eingeschnappt. Aber als Deutscher versteht man wohl zu wenig von der türkischen Seele.

Da ist durch etwas ungenaues zitieren etwas in die Bux gegangen ... war eigentlich nicht so schlimm, nur dadurch hat es echte Mißverständnisse gegeben ... zwischen solipsis und kanakin ... wirklich Echte ... also nichts was allein eine "türkische" Seele betrifft.

E

Esmaaa

Guest

Ab heute nicht du Türke, sondern Sie Türke!

"In ihrem neuesten Pamphlet schreibt die "Sozialwissenschaftlerin" Necla Kelek, die von sich selbst behauptet, einstmals türkischstämmig gewesen zu sein, "Türke, Türke, über alles?" und kritisiert damit anscheinend den Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Düsseldorf. Als Kritik kann man es eigentlich auch nicht verstehen, vielmehr als Knigge-Führer für Staatsmänner, besonders für türkische Staatsmänner.

....sind wir denn schon soweit, das man als Türke auch noch den Benimmregeln einer selbsternannten "Kritikerin", einer "Sozialwissenschaftlerin", einer Nicht-"Abla" ausgesetzt wird? Türke, Türke, hol deine Kinder ins Haus, klapp die Bordsteinkanten hoch, die Kelek will, das wir auch noch Speichellecker und A****kriecher werden.

...Ratschlag an die Deutschen? Sucht euch andere Alibitürken, die euch den Speichel von der Straße oder den A*** ablecken!

Fühlst Du dich etwa angesprochen? Wenn nicht, brauchst du keine Ratschläge und auch keinen Führer und schon gar keinen Speichellecker! Dann bist du willkommen in einer ganz ganz großen globalen Familie, in der alle Brüder und Schwestern sind und nicht mit einem Kniggeführer unterm Arm laufen."

Verfasser: Ercan Tekin ...turkishpress.de

---------------------
Man schreibt der aber böse... :roll:

.....Kelek´s gibts viele...:roll:... und das mit dem "Alibitürken" gefällt mir :roll: da haben sich nämlich viele einen geangelt, selbstverständlich spreche ich hier keinen diesbezüglich an pinocchio

bencede karismayin artik almanyada yasayan türklere... kimseden birsey ögrenmeye ihtiyacimiz yok.

ray81

New Member

Es sind 30 Minuten, glaube ich....
Aber es war schon ziemlich verwirrend!

klar, wird wohl eher 30min sein :-D ... naja wenn man dem Thread genau folgt nicht unbedingt, wenn man mal schnell drüberfliegt, dann schon, aber das Zitieren in "2.Generation" wird einem schon schwer gemacht ... weil es nicht geht ... Zitat des Zitats ... da muß man dann zwei Seiten aufmachen und das copy past Spielchen spielen ... auch ein wenig mühsam ... kanakin hats ja verstanden, wenn dann jemand ganz neu reinschreit, mag er/sie es nicht auf Anhieb verstehen, wenn man aber genau schaut, wird es klar ... wenn man sich dann aber zu Wort meldet und sagt: ich verstehe nicht und erntet, macht nix, der der gemeint ist, verstehts schon und die nächste Person kommt ins Geschehen und ist am Thread mitverantwortlich und sieht dann nur rudimentär ... der, der gemeint ist, weiß Bescheid ... könnte glauben - wie ja schein's geschehen - dass er/sie gemeint ist ... war nicht so ... dumm gelaufen ... ich sag's ja, mit der "2.Generation" hat man's schwer :wink:

ray81

New Member

das ist doch das "Blatt", das unter anderem diesen sehr interessanten Artikel auf ihren Seiten hat: http://www.turkishpress.de/2011/04/12/allah-jahre-wieder-die-genozid-debatte/id3309#comment-1619

danke, dass ich diesen Artikel Dank deines Posts lesen konnte ... hätte ihn ansonsten bestimmt nie gefunden ... womit sich meine anderen "Landsleute" so die Zeit vertreiben (ich meine die Autoren der Artikel)