AW: Deutschtürken?
:-D.....und noch mehr :-D
Schau dir doch den Inhalt eures türkischsprachigen Threads an. :lol::lol:
:-D.....und noch mehr :-D
Ja klar ne... wenn du als Deutsche in der Türkei lebst und dich dagegen weigerst als Türkin bezeichnet zu werden, dann bist du Nationalist :lol:
....wers glaubt wird seelig, du wirst u.a. eine von den ersten sein, die es sogar als Beleidigung sehen würde als Türkin bezeichnet zu werden.
Erkundigt euch erst einmal darüber was Nationalismus überhaupt bedeutet.
Es ist keine schande zu sagen das man zu einer gewissen Nation gehört, wenn man dies tut ist man noch lange kein Natinoalist.
Er redet über Assimilation und das ist, für mich zumindest, eine Schande für den Menschen! Werte, Sprache und Kultur aufgeben nur um dazuzugehören das ist schlimm! Und allein das wird hier unterstellt!
Nationalismusmuschmusch....pehhh :roll:
İch frage mich grade was anderes.Menschen wie esmaa ,turkisch power usw fühlen sich in deutschland als türke benachteiligt,Aber wenn sie dann im urlaub in der türkei sind ,da heist es immer wieder"" bei uns in deutschland ist dies so ist dies so"" Bei uns in deutschland halten die autofahrer an wenn die ampel rot ist"" bei uns in deutschland ist das gesundheistsystem viel besser als wie bei euch in der türkei""oder "" boooar wenn man das bei uns in deutschland machen würde ,da würde es nur so an anklagen fliegen""Aber wenn sie dann wieder zurück sind aus dem urlaub.Heist es dann ""ihh die bösen deutschen,sie wollen uns assimilieren,ihh die deutschen hassen uns,sie lassen uns nicht in die disko rein weil wir schware haare haben"".Die türkei passt ihnen nicht,deutschland passt ihnen nicht.Sind nur frustiert weil sie nicht wissen wo sie hingehören.İst schon schwer als deutschtürke in deutschland und als almanci in der türkei zu leben.
Nie hat hier jemand von irgendeinem anderen, egal welcher Nationalität, Assimilation verlangt. Nie hat hier jemand verlangt Werte, Sprache und Kultur aufzugeben.
Das ist eine glatte Lüge. Das machst Du natürlich nicht absichtlich.
Dich verstehe ich gar nicht. Du bist doch das Paradebeispiel.:-D Du bist wie ein Wirbelwind durch alle Threads - heiße Luft... und dann...
Überhaupt nicht! Bist du sicher, dass du sinnerfassend lesen kannst?8)komisch das es solipsist bestätigt hat ... :roll:
..aber was einige hier denken juckt mich wenig.
...noch ein exeplarbeispiel...
"sie"....))) anlayana sivrisinek saz... anlamayana davul zurna az AMCA.
Touché - mi? :mrgreen: Berührt dich schon, hilft dir aber trotzdem nix.:mrgreen:Cok gicik birisin ama yinede cevap vereyim:
"...degil mi" :wink: