DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Lady Yumus

Well-Known Member
Und wieder einmal eine "schöne" Aschkim-Reportage aus der Türkei:

Morgen um 22:15 Uhr auf VOX: Lust auf Jugend! - Wenn reife Frauen junge Männer lieben

Obwohl die 52-jährige Tamara verheiratet ist und zwei erwachsene Kinder hat, geht sie im Ausland regelmässig auf die Jagd nach jungen Gigolos. 'Da will ich einfach ungestört meinen Spass haben, das muss ich meiner Familie ja nicht unter die Nase reiben', sagt die gelernte Erzieherin. Ihr Mann weiss von ihrer Vorliebe für 'Schnullis', wie Tamara ihre jungen Eroberungen nennt. stern TV-Reportage begleitet die 52-Jährige während eines Kurzurlaubs im türkischen Badeort Antalya und ist dabei, wenn sie auf die Pirsch nach jungen Männern geht. Dass sich die jungen Gigolos auch finanzielle Vorteile versprechen, stört Tamara nicht. 'Die verdienen ja oft nicht viel, da kann ich es verstehen, dass sie sich einladen lassen und auf Geschenke hoffen.'

Hier gehts weiter: http://www.stern.de/tv/reportage/lust-auf-jugend-wenn-reife-frauen-junge-maenner-lieben-1520513.html

No comment! :roll: Werde aber mal reinsehen, bin auf die "Typen" gespannt und auf die Olle auch. :wink:

Sieht ja morgen auch "nur" die halbe Nation... :icon_eyecrazy:
 

Kedi08

Active Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Schäm dich...das hast du doch nur für Desi und mich gepostet.
Wir wollen auch endlich einen Strandspaziergang...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Schäm dich...das hast du doch nur für Desi und mich gepostet.
Wir wollen auch endlich einen Strandspaziergang...

Naja, dann seid doch froh: evtl. könnt ihr da dann ja morgen noch etwas lernen. So dass ihr auch endlich "dazugehört" und nicht mehr auf der blöden Couch rumlungern müsst! :wink: :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!



WER? Du???
a093.gif
 

SpeedyGonzales

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Das lief schon mal. Wenn ihr mich fragt, haben die Damen einen Schaden.
Über Männer, die nach Thailand fahren, wird gelacht...das ist das Gleich in grün.
Vielleicht bin ich aber auch zu konservativ für sowas :roll:

Oh Pardon...es handelt sich diesmal um eine andere Reportage :(
 
Top