DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Boah sie ist im Volkbasar!!!! Noch mehr Klischee geht nicht, was??? Ich brech gleich!!!!!!!!!!!
Fremdschämung hoch 100 :icon_eyecrazy:
 
F

F.A.B

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Das lief schon mal. Wenn ihr mich fragt, haben die Damen einen Schaden.
Über Männer, die nach Thailand fahren, wird gelacht...das ist das Gleich in grün.
Vielleicht bin ich aber auch zu konservativ für sowas :roll:

Oh Pardon...es handelt sich diesmal um eine andere Reportage :(

Hab das auch schonmal gesehen. Die Frauen sind echt das Letzte. Gehen mit ihren Kindern (!) in die Disco und machn vor deren Augen mit irgendwelchen Leuten rum. :icon_eyecrazy:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Wirklich: ihhhhhhhhhhhhhhh!! Ich HASSE diese Leute: auf beiden Seiten!!
Kann es einfach nicht mehr hören! Zum Glück gibt es auch noch andere "echte" Türkei!

Ne echt? "Sie spürt, dass es ihm nur ums Geld geht, dem 18-jährigen!" :icon_eyecrazy:
 

vanararat1966

Moderator
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

nein, echt.. ich wechsle den Sender... dass darf nicht wahr sein. Ich muss das nicht alles wissen.. und sehen schon gar nicht. Damit meine ich die Antalya-Tami... Ein 18-jähriger... heilige Sch****

Gute Nacht @all
VanArarat
 
Top