DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

gül1963

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Das lief schon mal. Wenn ihr mich fragt, haben die Damen einen Schaden.
Über Männer, die nach Thailand fahren, wird gelacht...das ist das Gleich in grün.
Vielleicht bin ich aber auch zu konservativ für sowas :roll:

Oh Pardon...es handelt sich diesmal um eine andere Reportage :(

Warum sollen sie einen Schaden haben? Jede/r soll doch nach seiner eigenen Facon glücklich werden. Und wenn es für die Damen und deren Partner ok ist, warum nicht?
 

SweetNel

Active Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Naja finde das nochmal was anderes wenn man nach Thailand fährt und sich ne Dame im Katalog aussucht als wenn man im Urlaub ONS hat usw..
 

SpeedyGonzales

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich schrieb ja schon, dass ich mich geirrt habe und es mit einer anderen Reportage von SternTV verwechselte. In der Reportage, die ich meine, war die Rede von 2 älteren Damen, die regelmäßig in die Türkei fliegen und ihren "Spaß" mit türkischen Männern haben, meist gegen Bezahlung, oder ähnlichem.

Nicht böse sein... :(
 

gül1963

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich schrieb ja schon, dass ich mich geirrt habe und es mit einer anderen Reportage von SternTV verwechselte. In der Reportage, die ich meine, war die Rede von 2 älteren Damen, die regelmäßig in die Türkei fliegen und ihren "Spaß" mit türkischen Männern haben, meist gegen Bezahlung, oder ähnlichem.

Nicht böse sein... :(

Wir sind doch nie böse :biggrin:
 
F

Florihexe

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Das lief schon mal. Wenn ihr mich fragt, haben die Damen einen Schaden.
Über Männer, die nach Thailand fahren, wird gelacht...das ist das Gleich in grün.
Vielleicht bin ich aber auch zu konservativ für sowas :roll:

Oh Pardon...es handelt sich diesmal um eine andere Reportage :(


Sehe ich auch so!
Außerdem ist es nicht egal ob "reife Frauen junge Männer lieben?"
Es gibt genug "reife Herren die ebenfalls auf junge Frauen stehen!"

Mir ist so etwas ziemlich egal, deswegen werde ich damit auch nicht meine Zeit verschwenden!

Die Menschen sind halt individuell..... sollen sie doch machen was sie wollen!
Aber eine Reportage darüber??? :roll:
 

Möweninsel

Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Irgendwann gab es hier doch einen thread, in dem so eine Anfrage von Stern-tv gepostet wurde, in der sie Protagonistinnen für so eine Reportage gesucht haben... ist das jetzt die Sendung zu der Anfrage? Leider weiß ich nicht mehr wann das war, aber es wurden Frauen ab 40 gesucht, die sich in der Türkei einen jungen Liebhaber suchen wollen oder sich verlieben oder was weiß ich und den Urlaub bezahlt bekommen.
(Ich guck lieber Stromberg heute abend.)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Was die Frau am Schalter wohl gerade gedacht hat :confused:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Aber das Pärchen vom Campingplatz ist süüüß! :)
 
Top