dicke luft zuhause..

schwarze Rose

Active Member
AW: dicke luft zuhause..

Es ist total schwierig, dir zu raten.

Aber ich glaube, ich würde nicht hingehen, nur um ihr einen Gefallen zu tun. Dann würde ich ihr einen Brief schreiben, in dem ich erklären würde, weshalb ich nach diesem ganzen Stress mit dem Praktikum und der Chefin, was größtendteils ja ihre Schuld war und dem Ärger mit ihrem Freund dieses Jahr lieber nicht kommen möchte. Schick einen Blumenstrauss und basta!
Wenn da aber Leute sind, die du gerne sehen möchtest, wird es schon schwieriger. Auch da reicht aber eine Blume als Geschenk, bloß nichts tolles Einfallsreiches..vielleicht ein Kaktus???:lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: dicke luft zuhause..

Es ist total schwierig, dir zu raten.

Aber ich glaube, ich würde nicht hingehen, nur um ihr einen Gefallen zu tun. Dann würde ich ihr einen Brief schreiben, in dem ich erklären würde, weshalb ich nach diesem ganzen Stress mit dem Praktikum und der Chefin, was größtendteils ja ihre Schuld war und dem Ärger mit ihrem Freund dieses Jahr lieber nicht kommen möchte. Schick einen Blumenstrauss und basta!
Wenn da aber Leute sind, die du gerne sehen möchtest, wird es schon schwieriger. Auch da reicht aber eine Blume als Geschenk, bloß nichts tolles Einfallsreiches..vielleicht ein Kaktus???:lol:

Oh ja, Kaktus wäre gut, hihi. Hauptsache Mutti versteht es dann auch.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: dicke luft zuhause..

Danke für eure Antworten..

ich hatte sie erstmal gefragt ob es vielleicht auch möglich ist wenn wir mehr aufeinander zugehen..ich versteh ja dass sie mich auch dabei haben will.. nur sie sollte dann auch versuchen zu verstehen dass ich ihren freund nicht sehen möchte..

Hatte Sie gefragt ob wir uns beide treffen können und dann eben was schönes zuzweit machen können.


Sie antwortete nur mit einer gegenfrage, ob ich dass dann den rest meines lebens so machen möchte ?

Falls ich hingehe wird es anstandshalber sein, aber schön wäre es für mich keineswegs..

lg ahirim_Sensin
 

schwarze Rose

Active Member
AW: dicke luft zuhause..

Hat ER dich nicht letztendlich aus dem Haus geekelt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Soll sie sich bei ihm dafür bedanken:lol:

Wenn sie dich nicht versteht und nicht auf dich zukommen will, warum sollst du es dann tun? Nur weil du die Tochter bist? Vergiss es sonst wird es dein (bzw. ihr) Leben lang so gehen

(glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!)
 
S

sommersonne

Guest
AW: dicke luft zuhause..

Danke für eure Antworten..

ich hatte sie erstmal gefragt ob es vielleicht auch möglich ist wenn wir mehr aufeinander zugehen..ich versteh ja dass sie mich auch dabei haben will.. nur sie sollte dann auch versuchen zu verstehen dass ich ihren freund nicht sehen möchte..

Hatte Sie gefragt ob wir uns beide treffen können und dann eben was schönes zuzweit machen können.


Sie antwortete nur mit einer gegenfrage, ob ich dass dann den rest meines lebens so machen möchte ?

Falls ich hingehe wird es anstandshalber sein, aber schön wäre es für mich keineswegs..

lg ahirim_Sensin


Ja, warum solltst Du es nicht so machen? Es ist ihr Lebensgefährte, nicht Dein Vater.

Sie ist aber auch ziemlich uneinsichtig und egoistisch.
Am besten Du hörst auf Deinen Bauch. Wenn es grummelt, dann gehe nicht hin. Für wen willst Du den Schein wahren?
Was macht Dein Bruder, geht er hin?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: dicke luft zuhause..

deine mutter stellt ihren macker über euch!

und das ist ein absolutes NO GO!

wenn sie weiterhin so uneinsichtig ist, dann würde ich meine meinung ändern und nicht hingehen.. auch wenn ich sonst immer der meinung bin, dass man sich so verhalten soll, dass einer einem nix nachsagen kann!
 
Top