dicke luft zuhause..

A

ahirim_sensin

Guest
AW: dicke luft zuhause..

ich würd die leute bei der IHK/ Handwerkskammer verpfeiffen.!:biggrin:

also wir sind jetzt noch stark am überlegen ob wir das melden werden bei dem verband unter dem die sozialstation auch läuft (die chefin hat ja auch noch einen vorgesetzten)

nur mein vater meinte zu mir, wenn ich das alles rechtlich machen würde dann würde es meiner mutter auf jedenfall ihren job kosten.

ach zu diesen thema gibs noch soviele sachen..

wenns nach denen ginge hab ich auch noch ihren ventilator und über 15 pakete weiße blätter geklaut ..

langsam kann man echt nur noch drüber lachen.

ich durfte gestern bei saturn ein neuen shredder (reißwolf) kaufen . der mann, der mich da beraten hatte meinte zu mir : ' bitte sag mal deiner chefin von mir, dass sie nächste mal irgendein mitarbeiter zum shredder kaufen schicken soll und nicht die praktikantin, denn die ist da um etwas zu lernen'

:biggrin:fand ich gut.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: dicke luft zuhause..

also wir sind jetzt noch stark am überlegen ob wir das melden werden bei dem verband unter dem die sozialstation auch läuft (die chefin hat ja auch noch einen vorgesetzten)

nur mein vater meinte zu mir, wenn ich das alles rechtlich machen würde dann würde es meiner mutter auf jedenfall ihren job kosten.

Du nimmst echt noch rücksicht auf deine Mutter :roll:
Manche leute verdienen einfach ihre kinder nicht. Ich würde es melden aber vorher würde ich deine Mutter darüber informieren , mal sehen wie die reagiert

Viel glück bei allem :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: dicke luft zuhause..

wenns nach denen ginge hab ich auch noch ihren ventilator und über 15 pakete weiße blätter geklaut ..

Das musst du dir verbitten! Das ist Rufmord. Und so wie ich diese Person inzwischen "kennenlernen" durfte, verbreitet sie das noch. Zumindest sollte das dein Vater mal dort ansprechen. Was heißt "denen"? Wer behauptet das noch außer der Chefin? Deine Mutter etwa?

ich durfte gestern bei saturn ein neuen shredder (reißwolf) kaufen

Hoffentlich nicht von deinem Geld :shock:, nachdem du den doch auch kaputt gemacht hast! :icon_eyecrazy:
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: dicke luft zuhause..

Das musst du dir verbitten! Das ist Rufmord. Und so wie ich diese Person inzwischen "kennenlernen" durfte, verbreitet sie das noch. Zumindest sollte das dein Vater mal dort ansprechen. Was heißt "denen"? Wer behauptet das noch außer der Chefin? Deine Mutter etwa?



Hoffentlich nicht von deinem Geld :shock:, nachdem du den doch auch kaputt gemacht hast! :icon_eyecrazy:

nee, geld hatten sie mir gegeben. das wärs ja echt noch..

das mit dem ventilator und dem blättern, da haben sie zwar nichts direktes gesagt.. aber man merkt es einfach.. die 2 sachen standen im keller. ich habe zwar keinen kellerschlüssel, darf aber immer blätter zum auffüllen aus dem keller holen.

und es kamen dann mehrere mitarbeiter zu mir und fragten ob ich denn weiß wo der ventilator sei. und dass ich jetzt, wenn ich runter gehe genau aufschreiben soll wieviel ich mit hochbringe wo es dann von den mitarbeitern kontrolliert und unterschrieben wird..

es wär ja auch nicht aufgefallen wenn ich da erstmal mit einen ventilator und ein paar paketen papier rausmaschiere.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: dicke luft zuhause..

sei mir nicht böse, aber das muss ich jetzt los werden.

Ich habe aufgehört hier jeden Beitrag von dir zu lesen, aber schaue immer mal ab und an rein um zu sehen ob sich bei dir was getan hat.,..

jedesmal werd ich aggresiv, weil ich auf dein Gutmensch sein nicht klar komme....
 
S

sommersonne

Guest
AW: dicke luft zuhause..

Das findet Deine Mutter offensichtlich alles gut, oder verteidigt sie Dich? Immerhin geht es ja um ihre Tochter und ihre Erziehung. Sie hätte Dich ja dann zur Diebin erzogen.
Irgendwie kann ich das alles kaum glauben. Ich verstehe schon dass Du nicht willst dass Deine Mutter den Job verliert, aber diese Frau wäre für mich für eine lange Zeit Luft. Einfach nicht vorhanden.

Mit den ganzen Behauptungen, Du hättest das kaputt gemacht und jenes gestohlen, will sikch die Chefin bei Dir rächen. Immerhin hat sie es nicht geschafft Dir ernsthaft zu schaden. Das wird sie ärgern und sie versucht Dir die restlichen Tage so zu verleiden. Lass Dir nicht anmerken dass Dich das kränkt und ärgert. Bald hast Du es geschafft.
Daumen drück.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: dicke luft zuhause..

Jedesmal, wenn ich hier lese, berichtest du von einer neuen Bosheit deiner Chefin. Lass es dir nicht gefallen. Dass du jetzt das Papier, das du aus dem Keller holst, nachzählen lassen sollst, ist echt die Höhe. Lass es von jemand anderem holen, wenn dir nicht mehr vertraut wird.

Auf diesen Verein würde ich keine Rücksicht mehr nehmen. Welchem Dachverband untersteht denn die Sozialstation? Dem Diakonischen Werk?

Soweit zu gehen und sie anzuzeigen würden ich auch nicht, denn eine Anzeige bedingt eine strafrechtliche Verfolgung/Ahndung, was auch immer. Aber ich würde sofort nach Ablauf deiner Nacharbeitsfrist den Dachverband darüber informieren, was bei dir diesbezüglich gelaufen ist. Nur damit sie Bescheid wissen und in Zukunft den Daumen drauf haben. Ach ja, den Vorgesetzten der Chefin würde ich auch informieren.
(Du willst ja niemandem etwas Böses und auch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, aber du möchtest doch mal an kompetenter Stelle loswerden, dass dein Praktikum nicht ganz so gelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast und wie das eigentlich von deiner Schule erwartet worden sei, auch weil der Lerneffekt gleich Null war, von dem menschlichen Desaster mal ganz abgesehen...)
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: dicke luft zuhause..

sooo der letzte tag ist auch überstanden und jetzt bin ich raus aus der sache.

wie einige vielleicht mitbekamen.. es war stinklangweilig und naja ich frag mich wozu die mich unbedingt noch dabehalten wollten.

2 frauen aus der station, die ein anderes projekt führen haben mich immer zu sich genommen.
die waren wirklich lieb wollten mir viel zeigen und ich war auch gerne bei ihnen. sie hatten eine fortbildung zu geben und ich half ihnen bei den vorbereitungen. bis eine der frauen die chefin fragte, ob ich nicht mit zur fortbildung kommen könnte.. weil ich schließlich mitgemacht habe.
antwort war : nein wir haben hier am freitag soviel zu tun.

hab mich dann schon irgendwie auf freitag gefreut weil ich wusste dass es was zu tun gibt.

naja.. ich glaub freitag war der langweiligste tag von allen.

die frau des projektes ließ sich danach ein bisschen bei mir aus.. dass sie es nicht ok findet dass man einen praktikanten annimmt und dann nur für 'drecks' sachen benutzt.

meine mutter hat mir heute noch blumen geschenkt.. weils mein letzter tag war. sie möchte mir auch den führerschein bezahlen.

:confused:

da die chefin im urlaub ist konnte ich mich leider nicht mehr von ihr verabschieden :biggrin: schade aber auch..

bin froh dass es vorbei ist und freu mich jetzt auf die ferien.
 

ege35

Well-Known Member
AW: dicke luft zuhause..

meine mutter hat mir heute noch blumen geschenkt.. weils mein letzter tag war. sie möchte mir auch den führerschein bezahlen.

:confused

bin froh dass es vorbei ist und freu mich jetzt auf die ferien.

Deine Mutter hat wohl das Bedürfnis, etwas gut zu machen!
c025.gif

Ich, an deiner Stelle wäre sehr misstrauisch, nach allem, was sie sich geleistet hat.
 
Top