Die 100 "Sexiest Turks Alive"

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

*Sil*

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Ich finde Kivanc auch Klasse. Finde schon das er den 1. Platz verdient hat...Erdogan ist unter den 50 :shock: Dann auch noch 28 :shock: Also daass haut mich weg!!! :-?
 

*Sil*

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Ohhh jaaa, dass frag ich mich auch. Nach Erdogan, habe ich mir den Rest gar nicht mehr angeschaut. Das hat mir gereicht =)))
 

domovoj

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

so sexiest turks in seiner natur haarfarbe
http://www.resimlive.com/data/media/24/kivanc-tatlitug-1.jpg
:lol:

was ist den für dich so richtig türkisch aussehen:roll:


also unter türkisch verstehe ich zumindest schwarzhaarig und zumindest keine blaue Augen.:lol: Dunkelhäutig muss nicht sein, dafür schon zu viele Türken gesehen, die hellere Haut haben als ich.

Und da sieht er für mich als andere als "typisch" türkisch aus.:lol:
 

claudidl

Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

ich weiss absolut nicht warum, aber manchmal fragt man mich auch, ob ich polin oder russin sei?! :-?
ich frag mich warum? gesichtszüge?? artikulation?

ach hör mir auf!! mich fragt man nicht, bei mir sagt man es einfach!!!
ständig werd ich auf der straße auf russisch zugequatscht!! da frag ich mich echt manchmal halloooo.....lauf ich etwa grad im minirock und knappsten oberteil rum oder was??
 

domovoj

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

ach hör mir auf!! mich fragt man nicht, bei mir sagt man es einfach!!!
ständig werd ich auf der straße auf russisch zugequatscht!! da frag ich mich echt manchmal halloooo.....lauf ich etwa grad im minirock und knappsten oberteil rum oder was??


das ist schwer nachvollziehbar. Im Gesicht erkennt man eig. nichts, was so typisch osteuropäisch wäre.
 

gnursch

Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Würde es da nicht stehen, würde ich garnicht glauben, dass es Türken sind.
 

claudidl

Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

das ist schwer nachvollziehbar. Im Gesicht erkennt man eig. nichts, was so typisch osteuropäisch wäre.


meinst du mich jetzt anhand meiner fotos????
falls ja, dann: ich versteh es doch auch nicht!!!!!! mein freund auch nicht!!! aber das ist mir nicht nur 1 mal passiert bisher....ständig sag ich euch!! manchmal werd ich dann auch immer bisschen stinkig und geb ne pampige deutsche antwort zurück....
 
Top