Die 100 "Sexiest Turks Alive"

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

domovoj

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

meinst du mich jetzt anhand meiner fotos????
falls ja, dann: ich versteh es doch auch nicht!!!!!! mein freund auch nicht!!! aber das ist mir nicht nur 1 mal passiert bisher....ständig sag ich euch!! manchmal werd ich dann auch immer bisschen stinkig und geb ne pampige deutsche antwort zurück....

Ja, meinte dich, ein Foto hast du hier ja, also kann da rein gar nichts slawisches erkennen. Wenn du nicht in einem Viertel wohnst, wo fast nur Russen leben, dann weiß ich auch nicht, wie man drauf kommen sollte, dass du Russin sein könntest.:lol:
Wobei ich eig. meine Landsleute immer auf deutsch anspreche, man kann ja nie wissen, ob das wirklich Russen sind, auch wenn die so aussehen.
 

claudidl

Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

nun hier wo ich momentan wohne sind erstaunlich viele russen für so ein kleines kaff....aber an für sich ergeht es mir ja nur in der türkei auf der straße so...wenn ich DA lang laufe, dann quatschen die mich auf russisch zu....

ps: in meinem album auf meinem profil sind noch mehr fotos, aber auch da seh ich meiner meinung nach nicht russisch aus :roll:
 

domovoj

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

nun hier wo ich momentan wohne sind erstaunlich viele russen für so ein kleines kaff....aber an für sich ergeht es mir ja nur in der türkei auf der straße so...wenn ich DA lang laufe, dann quatschen die mich auf russisch zu....

ps: in meinem album auf meinem profil sind noch mehr fotos, aber auch da seh ich meiner meinung nach nicht russisch aus :roll:

Ach so. In der Türkei ist es so. Also muss gestehen Fremdsprachen in Russland das ist wirklich fremd.:lol: Der Wille Fremdsprachen zu lernen ist minimal.
Die könnten ja auch nur auf russisch ansprechen und dann hoffen, dass da vielleicht doch was klappt.:lol: In Ukraine noch schlimmer, kenne genug Leute von dort, die ukrainisch als Muttersprache nehmen mussten, dann hatten die als Fremdsprache russisch genommen. Ist jetzt ja offiziell eine Fremdsprache.:lol:
 

-Cesaret-

Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Na da haben die sich ja echt mal prachtkerle ausgesucht :roll:

wenn nicht einmal burak özcivit bei den ersten 20 dabei ist, sagt das schon alles aus :lol:
 

sidesun

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Soulman,ich stimme zu!!!
Die Männer habe ich mir nur bis Nr. 7 angeguckt,das hat schon gereicht :lol:.
Bin ich froh,meinen Mann kennengelernt zu haben...:roll:
 
Top