Die Ampelkoalition

sommersonne

Well-Known Member
Davon ab gibt es ja auch noch den Tankrabatt, weil Lindner den will. Ich beobachte einen Anstieg bei den Spritpreisen.
Ich hier auch. Aber das ist doch eigentlich sinnlos. Angeblich bekommen die Tankstellen die Differenz doch zurück. Deshalb bräuchten sie den Kraftstoff jetzt nicht verteuern. Oder irre ich mich da? Da ist es doch egal was es jetzt kostet.
Aber davon ab, die Mineralölkonzerne sind für mich die größten Kriegsgewinnler, neben Waffenherstellern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Guten morgen, jetzt weiß ich es wieder. Es wurde sich ganz am Anfang ja mal aufgeregt das das nur die Mineralölkonzerne unterstützen würde. Ich werde wohl schon vergesslich.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sehr ärgerlich, Frau Faeser, sehr, sehr ärgerlich. Sich aus dieser Ecke Vorwürfe machen lassen zu müssen, und das völlig zu Recht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich kann keinen Riesenskandal entdecken. Faeser kannte anscheinend den Wolfsgruß nicht. Jetzt kennt sie ihn. Hätten Tichy - und du - auch so einen Aufriss gemacht, wenn Seehofer das passiert wäre?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich frage mich nach mehrfacher Ansicht des Bildes wie sie das da vorne hätte sehen sollen......ist wieder so ein Ding des Fischwickelblattes.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Faeser kannte anscheinend den Wolfsgruß nicht.
Und nicht den Muslimbrüdergruß. Und nicht den IS-Gruß. Und nicht nur sie kennt ihn nicht, sondern ihr social-media-Team nicht. Deren JOB das ist, so etwas zu dechiffrieren.

Kann ja sein, alles nur ein Ulk, so wie wir auf Klassenfotos mit dem V-Zeichen am Hinterkopf des Vordermannes „Hasenohren“ markiert haben.

Ich sehe da jetzt auch nicht den Skandal, der nach Rücktritt schreit. Aber sehr, sehr inkompetent ist da irgend wer, der das freigegeben hat.
 
Top