Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

Corrado Cattani

New Member
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

@Elena, ich kann leider auch kein türkisch, alle Filmtipps von mir haben zumindest deutsche Untertitel und sind es wirklich wert angesehen zu werden.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

Auf der anderen Seite finde ich langweilig. Preise & Co haben nicht immer was zu bedeuten. Dagegen war Gegen die Wand noch ok.

Wie gesagt ich habe diese filme nicht geschaut. Ich verlasse mich meistens auf die Kritiken vieler guter Seiten wenn ich filme empfehle dich ich nicht geschaut habe. Ob die Filme gut sind oder nicht kann ich nicht zu 100 % versichern.



Also selbstverständlich habe ich von den Film Auf Der anderen Seite schon gelesen, habe ihn sogar schon sehr lange in meinen Amazon Bestellkorb, jedoch schlussendlich immer davor zurückgeschreckt ihm tatsächlich zu bestellen, zumal er trotz der vielen Preise, ich schon des öfteren gelesen hatte das dieser total langweilig sei soll und sehr klischeehaft einzelne Prototypen darstellt und diese verallgemeinert, demnach sind alle Türken Verbrecher.

Ich zitiere einmal einige Foreneinträge dazu:

Also ich selber mag Keine Filme von Fatih Akin und Gegen die Wand war auch ne Katastrophe. Hab aber vieles drüber gelesen und der Film hatte gute Kritiken deshalb dachte ich er wäre was für dich.
 

Tuvok

New Member
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

bin wiener
in quellenstraße, dort nach dem Quellenplatz ist rechts bei der 2. gasse vorher das geschäft eyram oder so, der hat als einziger in wien türkische filme, als kopie - 5 € und als original 15 - 20 €
 
P

pythera

Guest
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

Güneşi gördüm - Ich sah die Sonne,
Propaganda,
Komser Şekspir
und Beyaz Melek - Weißer Engel kann ich noch empfehlen, für alle, die Dramen lieben.
 

Tuvok

New Member
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

jetzt müsste man nur noch wissen wo auf deutsch mit ut erhältlich
 
S

sintostyle

Guest
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

Ich warte ja noch auf die DVD-Veröffentlichung von Beyaz Melek und Pars, die liefen doch schon vor Ewigkeiten im Kino... weiß einer mehr, wann/ob die kommen?

Beyaz Melek gibt es schon seit Jahren, hab mir den vor zwei Jahren auf DVD mit diversen Untertiteln bestellt...

Güneşi Gördüm (auch von Mahsun Kırmızıgül) ist auch empfehlenswert...

Aşk Tutulması ist eine schöne, romantische Komödie...
 

Tuvok

New Member
AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

hast du ein paar Adressen wo man dVD bestellen kann mit Deutschen UT?
 
Top