Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Das ist für mich alles andere als Hetze. Sondern endlich mal einer der was sagt. Genauso ist es doch. Wer dort wohnt weiss es.
Das sind einige möchtegern Machos, die das Image aller Türken in Deutschland zerstören.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Das ist für mich alles andere als Hetze. Sondern endlich mal einer der was sagt. Genauso ist es doch. Wer dort wohnt weiss es.
Das sind einige möchtegern Machos, die das Image aller Türken in Deutschland zerstören.

Buschkowsky ist ein publicitygeiler Schwätzer, der seinen Stadtbezirk mit Dreck bewirft. Kein anderer Lokalpolitiker profiliert sich, indem er die Bewohner seiner Kommune schlecht macht. Das kann er sich nur deshalb leisten, weil Großteil der von ihm Beschimpften kein Wahlrecht hat.

Das funktioniert auch nur, weil die meisten Leute, die sagen, der Mann hat recht, noch nicht einmal die Hermannstraße und die Nebenstraßen gesehen haben.

Ich frage mich, warum die Bezirksbürgermeister der Kölner Stadtbezirke Kalk, Porz und Mülheim, auch alle SPD, nicht mit ihren angeblichen Gettos hausieren gehen, obwohl das Internet voll von Sagen und Mythen darüber ist, wie hart es dort angeblich zugeht.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

warum empfindest du es jedesmal als hetze?

darf denn die gesellschaft überhaupt keine kritik üben?

soll man die augen verschliessen und den dingen einfach ihren lauf lassen?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Buschkowsky ist ein publicitygeiler Schwätzer, der seinen Stadtbezirk mit Dreck bewirft. Kein anderer Lokalpolitiker profiliert sich, indem er die Bewohner seiner Kommune schlecht macht. Das kann er sich nur deshalb leisten, weil Großteil der von ihm Beschimpften kein Wahlrecht hat.

Das funktioniert auch nur, weil die meisten Leute, die sagen, der Mann hat recht, noch nicht einmal die Hermannstraße und die Nebenstraßen gesehen haben.

Ich frage mich, warum die Bezirksbürgermeister der Kölner Stadtbezirke Kalk, Porz und Mülheim, auch alle SPD, nicht mit ihren angeblichen Gettos hausieren gehen, obwohl das Internet voll von Sagen und Mythen darüber ist, wie hart es dort angeblich zugeht.

hast du denn die strassen gesehen?
wie gedealt wird im park dort?
wie einen selbst türkische gastronomen warnen, dort abends nicht unbedingt alleine unterwegs zu sein?

mit sicherheit kein schönes pflaster, für kinder, dort aufzuwachsen..

aber bloß nichts sagen..könnte ja gleich als ausländerfeindlich ausgelegt werden..

reflektierst du eigentlich was wirklich los ist??..so manches mal denke ich..wohl eher nicht!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

warum empfindest du es jedesmal als hetze?

darf denn die gesellschaft überhaupt keine kritik üben?

soll man die augen verschliessen und den dingen einfach ihren lauf lassen?

Es kommt immer darauf an, WIE man Kritik äußert.Sicher ist da viel Wahres dran und jeder hat wohl schonmal die Bekanntschaft mit solchen unerzogenen Rowdys gemacht.Da sollte man auch einen 'Riegel vorschieben.Ich arbeite auch in einem Jugentreff in einem Stadtteil, wo viele Migranten leben und die Jugendlichen dort ein-und aus gehen. Da gibts natürlich auch ein paar,die ihrem Machodasein frönen, sich schlecht benehmen und dann die rote Karte bekommen. Man kann es aber nicht nur einer Nationalität zuschreiben und schon gar nicht der Religionszugehörigkeit.Die Gruppe die dort speziell ,aufgrund von Auffälligkeiten gefördet wird, besteht größtenteils aus Deutschen
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

aber mal ganz ehrlich..es fällt mir schon auf, das fast reflexartig jedes kritische thema abgelehnt wird ( von einer gruppe usern bei tt)..

da kommt nichts in richtung..ja, es gibt probleme..alles wird gleich in die ecke ausländerhetze geschoben..

auch das sind nicht alles nur brave schäfchen und es bringt gar nichts, vor lauter gutmenschentum, die augen zu verschliessen.

die gesellschaft ist von beiden seiten gefordert, damit umzugehen..
 
Top