Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

F

~FiNi~

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

mehmet hat wohl festgestellt das die türken seine mätzchen nicht mitmachen und das in der türkei einem nicht die gebratenen tauben ins maul hängen..

wenn er es denn wirklich begriffen hat..wegen mir, jeder hat ne chance verdient
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

"Mehmet" will zurück nach München

Muhlis A. will aus der Türkei zurück nach Deutschland. Der 28-Jährige, bekannt als jugendlicher Serienstraftäter "Mehmet", hatte in München vor seinem 14. Geburtstag rund 60 Straftaten verübt. Nun gibt er sich geläutert.

http://www.spiegel.de/panorama/just...r-will-zurueck-nach-deutschland-a-856231.html

"Benecken argumentiert, dass sein Mandant bei seiner Verurteilung erst 21 Jahre alt war und "besondere Härte der Justiz" erfahren habe. Muhlis A. sehe ein, schwere Fehler gemacht zu haben und sei in der Zwischenzeit nicht mehr straffällig geworden. Dies lasse sich mit einem türkischen Führungszeugnis nachweisen."

Drauf geschissen - so einen Assi brauchen wir hier in Deutschland ganz sicher nicht. Der hatte unzählige Chancen und ist zurecht da, wo er jetzt ist.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

hey, er war damals ein kind....

ich finde das sollte man durchaus mit in betracht ziehen ..
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

"Benecken argumentiert, dass sein Mandant bei seiner Verurteilung erst 21 Jahre alt war und "besondere Härte der Justiz" erfahren habe. Muhlis A. sehe ein, schwere Fehler gemacht zu haben und sei in der Zwischenzeit nicht mehr straffällig geworden. Dies lasse sich mit einem türkischen Führungszeugnis nachweisen."

Drauf geschissen - so einen Assi brauchen wir hier in Deutschland ganz sicher nicht. Der hatte unzählige Chancen und ist zurecht da, wo er jetzt ist.

Das sehe ich ähnlich. Er kann ja ein Buch über seine "Karriere" schreiben und das wird dann flächendeckend verteilt, als Lektüre für alle, die immer noch glauben Kriminalität sei cool.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Das sehe ich ähnlich. Er kann ja ein Buch über seine "Karriere" schreiben und das wird dann flächendeckend verteilt, als Lektüre für alle, die immer noch glauben Kriminalität sei cool.

Aber da kann man doch mal sehen das es in der Türkei anders läuft. Keine Ahnung woran es liegt. Vllt daran das dort ein Knast noch ein Knast ist. OHne Recht auf Fernsehn oder gleichen.
Ich hab hier noch keine Jugendbanden abends pöbelnd durch die Strassen laufen sehn.
So ein bisschen Zwangstürkeiurlaub scheint diesen Chaoten ja wirklich gut zu bekommen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Aber da kann man doch mal sehen das es in der Türkei anders läuft. Keine Ahnung woran es liegt. Vllt daran das dort ein Knast noch ein Knast ist. OHne Recht auf Fernsehn oder gleichen.
Ich hab hier noch keine Jugendbanden abends pöbelnd durch die Strassen laufen sehn.
So ein bisschen Zwangstürkeiurlaub scheint diesen Chaoten ja wirklich gut zu bekommen.

Die Knäste in Deutschland sind hart genug und sie sind voll. Der Gefänginisnaubau ist eine Wachstumsbranche.

Um den Typen mache ich mir auch keine Sorgen. Der ist erwachsen, dem gehts gut. Seine Rolle könnte nur noch Beispiel sein für die Kids, die auch auf diesem Weg sind. Um die sollten wir uns Sorgen machen.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Buschkowsky ist ein publicitygeiler Schwätzer, der seinen Stadtbezirk mit Dreck bewirft. Kein anderer Lokalpolitiker profiliert sich, indem er die Bewohner seiner Kommune schlecht macht. Das kann er sich nur deshalb leisten, weil Großteil der von ihm Beschimpften kein Wahlrecht hat.

Also Buschkowsky einen publicitygelien Schwätzer zu nennen ist schon so etwas von daneben....
Ein Mann, der sich sehr für die Ausbildung und Bildung ausländischer Kinder in seinem Bezirk einsetzt hat so eine Bezeichnung nicht verdient.

Er macht auch niemanden schlecht, er spricht über Tatsachen.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Also Buschkowsky einen publicitygelien Schwätzer zu nennen ist schon so etwas von daneben....
Ein Mann, der sich sehr für die Ausbildung und Bildung ausländischer Kinder in seinem Bezirk einsetzt hat so eine Bezeichnung nicht verdient.

Er macht auch niemanden schlecht, er spricht über Tatsachen.

Er nimmt auch kein Blatt vor den Mund und er redet auch nichts "schön" , er hat einfach "recht" :!:
 

solresol

Gesperrt
AW: Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Buschkowsky ist ein publicitygeiler Schwätzer, der seinen Stadtbezirk mit Dreck bewirft. Kein anderer Lokalpolitiker profiliert sich, indem er die Bewohner seiner Kommune schlecht macht. Das kann er sich nur deshalb leisten, weil Großteil der von ihm Beschimpften kein Wahlrecht hat.

macht nicht nur ganz einfach seinen Job gut gegenüber seinen Wähler?

die Nicht-Wähler sind es nicht umsonst... und sie benehmen sich teilweise wie Piraten oder Banditen jaja

ds wäre weiter nicht schlimm, dafür hat man ja Gefängnisse, schlimm ist, dass deren Gemeinschaft apathisch zusieht, und macht sich irgendwie zum Unterstützer oder gar manchmal fast Mittäter, oder wie hier manche, ~FINI~ hat vollkommen recht, sie sogar in Schutz nehmen will, und den Bürgermeister im Regen stehen lassen möchte!


also, mit 14 bekommt das weibliche Kind, das sich wirklich selber in eine Schwangerschaftsmisere gebracht hat, und es gibt welche, keine 2. Chance (und schon gar nicht in der muslimischen Welt): manche Fehler sind gar nicht umkehrbar

warum willst Du einen "Prinzen" mit Samthandschuhe anfassen?

weil er voller männlicher Hormonen gepumpt ist :banghead.gif: ?
 
Top