fritztotila
Active Member
AW: die blödeste Religion der Welt
ich finde es mittlerweile eher lustig, Deutschsein mit Schweinefleisch in Verbindung zu bringen .... und natürlich mit Bier (was von denjenigen jungen Türken, die ich kenne, gern und viel konsumiert wird)
Davon abgesehen halte ich eine weitgehend vegetarische Ernährung sowieso für viel sinnvoller und gesünder, egal ob Moslem oder Christ.
Da erinnere ich mich gerade an ein Gespräch mit dem Freund meines Sohnes , er ist Türke und wir haben darüber gesprochen das er ja er in Deutschland geboren wurde doch auch eigentlich Deutscher sei ...
Da wurde er richtig ernergisch der kleine als wenn es ein Angriff auf ihn sei und sagte , ich bin kein Deutscher!! Ich fragte , warum den nicht du bist doch hier geboren , seine Antwort war , Ja aber ich bin kein Deutscher ich esse kein Schweinefleisch :lol:
Naja ich habs mit Humor genommen und ihm nur gesagt, Du , ich bin Deutsche und esse auch kein Schwein und weist du was noch , ich bin sogar Muslimin und Deutsche , da ratterte das im Gehirnskasten sag ich Euch :lol:
Die Kids lernen es leider von zuhause so von ihren Eltern , die Kinder können gar nichts dafür .
ich finde es mittlerweile eher lustig, Deutschsein mit Schweinefleisch in Verbindung zu bringen .... und natürlich mit Bier (was von denjenigen jungen Türken, die ich kenne, gern und viel konsumiert wird)
Davon abgesehen halte ich eine weitgehend vegetarische Ernährung sowieso für viel sinnvoller und gesünder, egal ob Moslem oder Christ.