Sithnoppe
Moderator
AW: die blödeste Religion der Welt
Wenn du das so erlebt hast, dann herzlichen Glückwunsch. Nur solltst du das nicht für alle türkischen Familien verallgemeinern.
Wir haben das ganz anders erlebt und das ist kein Einzelfall, wenn man mal mit anderen türkischen Familien etwas ins Gespräch kommt.
Da gibt es streit , ja klar ,aber .... es wird nicht Jahre lang geschwiegen , man wird nicht Jahre lang ignoriert , spätestens am Essenstisch ist wieder alles vergessen und man lacht wieder zusammen .
Auch in Geldsachen läuft es innerhalb der Familie nicht so wie hier , leiht man sich nur 1 Euro von seinem Bruder fragt der bevor er sie dir gibt , wann krieg ich sie wieder :roll:
Naja egal könnte soooo vieles aufzählen , und ich romantisiere :lol: nichts, es ist fakt PUNKT.
Ich bin durch diese Menschen in der Türkei Erwachsener geworden habe vieles gelernt und sehe heute vieles anders als früher !
Und das ist auch gut so :wink:
Wenn du das so erlebt hast, dann herzlichen Glückwunsch. Nur solltst du das nicht für alle türkischen Familien verallgemeinern.
Wir haben das ganz anders erlebt und das ist kein Einzelfall, wenn man mal mit anderen türkischen Familien etwas ins Gespräch kommt.