Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

ReginaR

New Member
Tja, jetzt bin ich wieder da. Und ich bin total verwirrt. Weniger über das, was ich von der Zukunft mit meinem Askim zu erwarten habe, als über das, was in mir und meinen Gefühlen vorgeht. Aber der Reihe nach:

2 Wochen vor meiner Abreise hatte er plötzlich sein Handy abgeschaltet, meine SMS gingen nicht mehr an ihn durch, der Kontakt brach vollständig ab. 1 Woche vor meiner Abreise bekam ich dann eine Mail, in der er erklärte, wie Leid im alles tue. Außerdem sendete er mir eine neue Handynummer. Auf diese Mail reagierte ich jedoch nicht mehr, mir war das zu albern.

Und so fuhr ich dann mit meiner Freundin in Urlaub in der festen Überzeugung, die Sache mit meinem Yakup für mich abgeschlossen zu haben. Mein Verstand war klar, aber ich hatte die Rechnung ohne mein Herz gemacht. Und ohne die Verbrüderung der Hotelangestellten, die nicht nur über das Kommen von „Yakups Freundin“ informiert waren, sondern mich auch auf Schritt und Tritt überwachten.

Wir waren kaum 2 Stunden im Hotel, da hörte ich den Namen meines Askims zum ersten Mal aus dem Mund eines Kellners. Und so ging es immer weiter. Egal wo wir saßen, im Hintergrund hörte ich es immer wieder „Yakup“ flüstern, und wenn ich angesprochen wurde, dann immer als seine Freundin. Alle wussten, dass ich kommen würde, selbst Leute, die ich noch nie gesehen hatte. Irgendwie war das schmeichelhaft, aber auch sehr verwirrend. Wenn alle mich als seine Freundin (er)kannten, warum hatte er sich dann so merkwürdig verhalten in den letzten Wochen? Und warum stand er nicht parat, um mich zu begrüßen? Sein und mein Name war überall, nur er war nirgends zu sehen?

Abends dann an der Bar trafen wir einen guten Freund von ihm, der bei unserem Anblick zum Handy griff und ihn anrief. "Er kommt gleich", hieß es um 10. Ich reagierte abweisend. Mein Herz pochte laut, aber mein Stolz verbat mir eine Reaktion. Mir wurde erklärt, dass er Probleme bei seiner Arbeit gehabt und am Abend vor meiner Anreise gekündigt habe. Ich zuckte nur die Schultern. Klar, eine blödere Ausrede für seine Abwesenheit konnte ich mir nicht vorstellen. Und als wir dann um halb 12 gehen wollten - wir hatten in der Nacht zuvor wegen unserer Abreise nicht geschlafen - hielt der Freund mit dem Handy mich fest "Yakup kommt gleich", während meine Freundin an meinem anderen Arm zerrte und meinte "Das machst du nicht, wenn er sich so nach dir sehnt, hätte er schon längst hier sein können."

Dieses Bild, dieses Herumgezerre an mir, auf der einen Seite meine Gefühle, auf der anderen Seite mein Verstand, das beschreibt eigentlich meinen Urlaub.

An diesem Abend aber riss ich mich los und ging ins Bett, wo ich auch sofort einschlief... Nur, um durch das Telefonklingeln aus meinem Schlaf gerissen zu werden. Yakup war endlich an der Rezeption angekommen, wollte mich sehen. Meine Handynummer schien er mit seinem Telefon verloren zu haben, aber meine Zimmernummer hatte er ausfindig gemacht. "Please come down, I love you so much", meinte er traurig. Aber ich ließ mich nicht erweichen. Ich war zu müde und viel zu stolz.

Am nächsten Tag ging das Geflüstere rund um Yakup weiter. Kaum tauchte ich irgendwo auf, hieß es, er käme gleich. Ich zuckte immer wieder mit den Schultern und ging, ohne auf ihn zu warten. Erst nachmittags am Strand dann sah ich ihn. Ich war im Wasser und schaute Richtung Strand, als eine große, schwarz gekleidete Gestalt zur Beach Bar eilte. Und mein Herz machte einen Sprung. Er schaute sich suchend am Strand um, konnte mich aber nicht finden und verschwand wieder. Vollkommen wackelig kam ich aus dem Wasser und legte mich neben meine Freundin. Und es dauerte keine 5 Minuten, da sah ich ihn auf mich zukommen, zusammen mit einem Freund. Beide setzten sich neben mich. Yakup starrte auf den Boden oder hielt gar die Hände vor Augen, während sein Freund, der besser Englisch sprach als er, mit mir redete. Ich hätte nichts lieber getan, als den verschüchterten Kerl in die Arme zu nehmen, aber mein Stolz - auch gegenüber meiner Freundin - verbat mir das. Der Kerl ist alles andere als mein Traummann, aber er hat etwas, das riesige Gefühle in mir zündet. Mir wurde erklärt, dass Yakup gekündigt habe, aber seine Arbeit morgen wieder aufnehmen würde. Dass er heute frei habe und mich zu einem persönlichen Gespräch jederzeit treffen wolle. Wann ich denn Zeit hätte? Ich überlegte. Ein bisschen zappeln sollte er schon. Außerdem war ich mit meiner Freundin in Urlaub. Am liebsten hätte ich ihn mir sofort geschnappt, aber... Also schlug ich 11 Uhr abends vor. Dankbar nickte er und zog gemeinsam mit seinem Freund ab.

Ich war hin und hergerissen. Da war mein Verstand, der mir erklärte, dass all diese Geschichten über Kündigung oder doch nicht Kündigung vollkommener Bullshit waren. Mein Stolz, der mir verbat, mich überhaupt noch weiter mit ihm zu befassen. Und auch meine Freundin, die meine Gefühle gar nicht nachvollziehen konnte, so wenig wie ich selbst. Ich hätte ihn so gerne einfach ignoriert und einen schönen Urlaub mit meiner Freundin verbracht, aber allein die Wärme seiner Haut ließ all die Schmetterlinge in meinem Bauch losfliegen. Ich war vollkommen zwiegespalten. Mein Verstand - auch in Form meiner Freundin - zerrte auf der einen Seite an mir, und mein Herz und Yakups Freunde an der anderen Seite.

Ich war vollkommen nervös vor dem Date am Abend. Ein Kellner lockte uns früh am Abend in eine Bar – zu spät sahen wir, dass der tolle Barkeeper, der uns angekündigt worden war, Yakup war. Meine Freundin wurde wütend, packte meinen Arm und zerrte mich weg. Weg von dem, was mein Herz so sehr wollte, hin zu dem, was mein Verstand für gut befand. 11 Uhr rückte immer näher, und dann war es 5 nach 11, 10 nach 11, Viertel nach 11... Und am Treffpunkt kein Yakup. Meine Laune sank immer mehr, gleichzeitig aber wuchs die Erleichterung. Ein Kellner bekam mit, dass ich wartete, griff nach seinem Handy und ich verstand nur. "Yakup" und "Cabuk", Yakup, komm schnell! Und 5 Minuten später war er da, mit einem kitschigen Geschenk. Meine Freundin ließ ich egoistisch alleine sitzen, in der Hoffnung, sie würde schon allein klarkommen.

Tja, und dann folgten 6 wilde, verwirrende, schöne, enttäuschende Tage. Ich verbrachte die Tage mit meiner Freundin und die Nächte mit Yakup. Geschlafen habe ich kaum, nachts vielleicht 3 Stunden und manchmal eine Stunde oder so am Strand. Wir haben viel geredet, soweit das geht, wenn man nicht dieselbe Sprache spricht. Oft auch mit Dolmetscher. Über seine Wünsche für die Zukunft, über sein Leben in der Türkei. Er fragte mich mehrfach, ob ich ihn heiraten würde. Am 5. Tag fragte er mich offen, ob ich ihn mit nach Deutschland nehmen würde. Am letzten Tag bat er mich, ihm bei der Beschaffung eines Visums zu helfen.

Natürlich gingen bei mir alle Alarmglocken an. Genau das hatte ich befürchtet. Aber ich war ihm nicht böse. Ich spüre, dass er in mich verliebt ist. Und er hat definitiv einen Mutterkomplex. Da passen für ihn mehrere Dinge zusammen. Eine Frau, die ihm gefällt, die ihm in seiner Vorstellung das Leben bieten kann, das er sich erträumt. Ich hab mich nicht auf dem Absatz umgedreht und bin gegangen, so wie ich es mir für diesen Fall vorgestellt habe. Ich habe nur Mitgefühl verspürt. Er tut mir Leid. Ich würde ihm so gerne helfen. Aber ich bin nicht reich und gefühlskalt genug, um mich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Und ich weiß, dass ein Leben für ihn hier in Deutschland - mit oder ohne mich - nicht das wäre, was er will. Es würde nicht nur mich, sondern auch ihn unglücklich machen.

Er würde hier keine Arbeit finden und sich noch mehr isolieren. Und das würde meine Liebe für ihn - oder was immer das ist - ganz schnell töten.

Darüber hinaus ist er sehr, sehr eifersüchtig und konservativ. Meine Kleidung hat ihm grundsätzlich nicht gefallen. Der Rock war immer zu kurz, das T-Shirt zu weit ausgeschnitten. Immer. Die Fingernägel waren zu rot, der Schmuck zu viel. Am liebsten hätte er es gehabt, wenn ich den ganzen Abend an seiner Bar verbracht hätte, wo er mich hätte im Auge behalten können. Wenn ich dann alleine an seiner Bar saß und mich ein anderer Mann ansprach, wurde ich gerügt. Wenn ich mit seinen Freunden herumalberte, wurde ich aufgefordert, sie nicht anzufassen. "Don't touch.“. „Don’t look other men“. Ich bekam genaue Anweisungen über die gewünschte Frisur: die Haare hochgesteckt. Hielt ich diese Anweisungen nicht ein, hieß es "Go away" oder "I will kill you" (!). Mehr als einmal deutete er an, mich ohrfeigen zu wollen. Diese Andeutungen waren immer von viel Gelächter begleitet und vielleicht auch nicht ernst zu nehmen, aber Schläge - ins Gesicht - da verstehe ich keinen Spaß, und ich meine auch, es ihm deutlich gemacht zu haben. Was jedoch nicht dazu führte, dass sie aufhörten.

Und dennoch. Sobald er mir in die Augen schaute, gingen Schauer durch meinen Körper. Ich liebe seinen Duft, er fühlt sich so gut an, ich kann nicht aufhören, ihn anzufassen. Wenn er den Arm um mich legt, strömt seine Wärme in mich und macht mich glücklich. Als ich ihn vor 3 Monaten kennen lernte, war der Sex mit ihm öde. Mittlerweile ist er gigantisch, wir wissen wie wir miteinander umzugehen haben. Ich hab noch nie so viel kichernden Spaß im Bett gehabt.

Ich weiß nicht, was es ist. Einfach nur das Gefühl, geliebt zu werden? Oder hab ich Muttergefühle? Ich schmelze dahin, wenn er sich an meinen Busen kuschelt. Oder will ich einfach nur jemandem gehören? Hier in Deutschland hat mir noch nie jemand gezeigt, dass er mich „besitzen“ will, dass er eifersüchtig ist. Ich gerate immer an äußerst tolerante Männer, die es klasse finden, wenn ich alleine ausgehe und mit Männern flirte.

All diese Gedanken und Gefühle machen mich sehr traurig. Yakup und ich, wir haben keine Zukunft. Ich werde die Beziehung abbrechen. Aber das Gefühl, dass er mir verschafft hat, das liebe ich. Und davon will ich mehr.
 

marleen

Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

schwierige situation...denn egal was ddu tun wirst es wird wohl kein happy end geben und wenn du dich trennst wirst du wahrscheinlich nicht wirklich glücklich damit und wenn nicht wirds wohl auch nie so sein wie du es dir wünscht....
behalte es als schöne erinnerung damit du positiv zurückdenken und träumen kannst...ich hab da einen schönen spruch der sehr gut zu der situation passt:
weine nicht, weil es vorbei ist
sondern lächle, weil es so schön war...
liebe grüße
marleen
 

Marry

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

Ich finde deine Geschichte schon schwierig, aber finde es stark von dir, dass du nicht nur positive Seiten siehst, sondern auch in die Zukunft schaust!
Wenn er dir viel vorschreibt und ihr auf keinen gemiensamen Nenner in den verschiedensten Situationen kommt ist das schon problematisch.Ich glaube mit solch großer Eifensucht ist schwierig umzugehen und auch seine Andeutungen mit den "Schlägen" würde ich ernst nehmen!
Ich kann dir einfach nur viel Glück bei diener Entscheidung wünschen!

Liebe Grüße
Marry
 
A

Anouk

Guest
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

Willkommen zurück, Regina. :smile: Eigentlich gibst Du die Antwort schon selbst:

Er tut mir Leid. Ich würde ihm so gerne helfen. Aber ich bin nicht reich und gefühlskalt genug, um mich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Und ich weiß, dass ein Leben für ihn hier in Deutschland - mit oder ohne mich - nicht das wäre, was er will. Es würde nicht nur mich, sondern auch ihn unglücklich machen.

;)
anouk
 

boncuklar

Active Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

hallo regina,

ich habe deinen bericht gelesen und als ich fertig war, erst mal, mit tränen in den augen, lange nachgedacht.
du besitzt wirklich die stärke diesem ein ende zu machen, trotz deiner enormen gefühle?
donnerwetter! ich bewundere dich. wahrscheinlich hast du recht mit deiner entscheidung, nur wer kann das garantieren?
ich kann mich seeeehr gut in deine lage versetzen und wünsche dir viel kraft, damit du bald an diese beziehung mit einem dankbaren lächeln zurück denken kannst.
ich wünsche dir auch, daß du glücklich wirst. vielleicht auf eine art und weise die weniger aufregend, jedoch zufriedener sein wird.

liebe grüße
boncuklar
 

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Zitat von boncuklar:
du besitzt wirklich die stärke diesem ein ende zu machen, trotz deiner enormen gefühle?

Ich weiß es nicht. Heute sage ich ja, ich kann das, in 10 Minuten bin ich wieder ganz anderer Meinung. Ich weiß es nicht. Eine Freundin sagte mir mal: "Leg Dich unter einen anderen Mann, das hilft immer"... Wahrscheinlich werde ich das tun. Mit dem Verstand ist da nicht mehr viel zu kontrollieren, ich muss mich wohl selbst austricksen...

Regina
 
S

simonehai

Guest
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

Hallo Regina,

erst einmal freue ich mich, dass Du zurück bist, auch wenn ein Teil von Dir wahrscheinlich noch nicht den deutschen Boden erreicht hat...

Wir haben ja recht viel darüber philosophiert, wie Euer Wiedersehen aussehen wird u. was geschehen wird, aber das, was Du nun geschildert hast, hätte ich so nicht erwartet.

Eifersucht in einem gewissen Rahmen finde ich nicht weiter schlimm, aber wenn es dann darum geht, Vorschriften zu machen, was die Kleidung u. die Frisur angeht, bzw. sogar damit zu drohen, eine Ohrfeige zu verpassen, ist alles andere als akzeptabel. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du Dich seinen Wünschen gefügt hast, aber die Drohungen der Ohrfeigen haben Dich bestimmt mehr als einmal nachdenklich gestimmt, oder?! Das könnte ich niemals akzeptieren.

Das er Dich offen u. ehrlich gefragt hat, ob Du ihm helfen magst, ein Visum zu bekommen, finde ich noch nichtmal weiter schlimm. Dein Mitgefühl für ihn kann ich auch gut nachvollziehen, aber Du hast bestimmt Recht, wenn Du sagst, dass er selbst hier unglücklich sein würde u. Dich ebenso unglücklich machen würde.
Spaß im Bett u. einige mehr oder weniger glückliche Tage miteinander reichen eben doch nicht aus, um ein gemeinsames Leben zu führen.

Ich würde gerne wissen, wie es Dir momentan geht? Kannst Du wirklich alles beenden - sofort? Hast Du das Wiedersehen letzten Endes auch als Abschied gesehen? Habt ihr seit Deiner Rückkehr noch Kontakt? Hast Du ihm am Ende gesagt, dass Du es beenden möchtest oder hast Du diesen Entschluss erst später hier gefasst?

Viele Gedanken schwirren nun auch in meinem Kopf rum - haben wir uns doch so oft über alles unterhalten - sei es hier oder im MSN, per Mail oder am Telefon - und bist Du nun an einem Punkt, den Du Dir ja eigentlich nicht gewünscht hast, es aber schon fast vorhersehbar war, dass es anders kommt, als Du dachtest...


Lieben Gruß, Simone
 

singmara

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Ich lese deine Geschichte im Urlaub und finde ich sehr gespannt. Diese Situation finde ich echt schwer für dich. Einen schöne Traummann haben, Die Liebe ist schön.. Aber seine Charakter ist etwas Tyranische. Er liebt dich so sehr und hat er immer Angst dich verlieren.. Weil du so schöne Frau bist, denkt er.. Du kriegst noch andere Männer..So denken manche Männer oft. Das ist nicht so einfach.

Ich habe Traummann alles verloren, hätte ich viel gelittet. Er will mich heiraten und erlaubte er mich nicht mit anderen Männer plaudern. Ich blieb hart und will ich meine Freiheit haben. Er flirtert sogar heimlich anderen.. Weil er so hübsch ist. Er will alles haben! Ich bin so froh, er hat mir alles die Wahrheit gesagt. Aber war ich sehr verletzt.

Dann fange ich neues Leben weiter und habe ich wieder neue Lover, schon wieder mit Türken. Mmmhhh wollte ich wirklich nicht.. Ich habe die Zeit gebraucht und hätten wir auch die Streit wegen Heirat.. Er aktzeptiert mich, weil ich die Zeit brauche.. Er ist desto besser als mein Traummann. Er erlaubte mir meistens, was ich anziehen soll, dürfte mit seine Freunde plaudern, Kollege mich besucht, etc...Ich erzähle immer offen, wenn er nicht weiss.. Er ist froh, dass ich offen reden kann. Die Vertrauenheit ist mir sehr wichtig, wenn er mich vertraut.. Ich liebe ihm so sehr...

So denke ich, du wirst auch schaffen. Ich lese deine Bericht, merkwürdig.. Du bist starke Frau und entscheidest du selber. Er soll begreiffen und kann er vielleicht irgendwann verstehen. Wenn du ihm wirklich liebst und versuchst du möglich ihm erklären.. Wenn er immer noch deselbe ist. Dann wirst du auch selber entscheiden, ob du wirklich ihm noch zusammen willst..Wichtig über deine Gefühle und Bewusstsein zeigen und wünsche ich dir bessere Lebensweg finden. Es gibt bestimmt noch andere schöne Männer, auch möglich so liebe türkische Männer.. Dein Traummann gibt nicht einzige, es gibt doch nochmehr auf diese Welt.

Viel Kraft und Viel Erfolg für deine Liebe...
 

boncuklar

Active Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

Zitat von simonehai:
Eifersucht in einem gewissen Rahmen finde ich nicht weiter schlimm, aber wenn es dann darum geht, Vorschriften zu machen, was die Kleidung u. die Frisur angeht, bzw. sogar damit zu drohen, eine Ohrfeige zu verpassen, ist alles andere als akzeptabel. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du Dich seinen Wünschen gefügt hast, aber die Drohungen der Ohrfeigen haben Dich bestimmt mehr als einmal nachdenklich gestimmt, oder?! Das könnte ich niemals akzeptieren.

zu der kleidung möchte ich mal etwas sagen. also ich bin eine reife frau, durchaus nicht prüde und fast für alles offen.
dennoch versteh ich die eifersucht der türkischen männer. sie mögen es eben nicht wenn ihre freundin jedem mann einblick in ihr dekoltee gewährt, oder der rock so kurz ist, daß man schon fast den slip sieht.
auch hochhackige stöckelschuhe mögen sie nicht.
so etwas trägt nur eine orospu (zitat von vielen bekannten in der türkei).

ist doch schön, daß sie das was sie lieben nur für sich haben wollen und vor den blicken anderer gieriger männer schützen wollen.
ich finde es gut, wie sie das was "ihnen" gehört verteidigen.
 

singmara

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ja genau, haste Recht... :razz:

Ich kann auch die Männer verstehen, wenn die Freundin für sexy Kleidung übertreibt.
Sonst denkt er, sie ist untreu mit ihm.

Sowas würde ich nicht so tragen, fürwas!

Muss sagen, viele Männer mögen die naturliche Frauen, ohne Schmink! Das ist cool.
 
Top