Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

babe78

Active Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

Zitat von boncuklar:
zu der kleidung möchte ich mal etwas sagen. also ich bin eine reife frau, durchaus nicht prüde und fast für alles offen.
dennoch versteh ich die eifersucht der türkischen männer. sie mögen es eben nicht wenn ihre freundin jedem mann einblick in ihr dekoltee gewährt, oder der rock so kurz ist, daß man schon fast den slip sieht.
auch hochhackige stöckelschuhe mögen sie nicht.
so etwas trägt nur eine orospu (zitat von vielen bekannten in der türkei).

ist doch schön, daß sie das was sie lieben nur für sich haben wollen und vor den blicken anderer gieriger männer schützen wollen.
ich finde es gut, wie sie das was "ihnen" gehört verteidigen.

Da gebe ich Dir recht Boncuklar!
Habe das mit der Orospu auch oft gehört und verstehe es.
Die Männer sehen zwar gern nackte Haut ABER nicht an der eigenen Frau/Freundin ;-)

princess123

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ich hatte eine ähnliche situation mit einem türkischen typ. nur nicht ganz so schlimm. er hat dann aber auch zu mir gesagt warum ich so sexy angezogen bin (obwohl ich einen normalen bikini anhatte) und gefragt ob ich es mag wenn alle männer mich anschauen. allen im hotel hat er von mir erzählt sodass unter den männern bekannt war , der ist mit mir und keiner mich mehr angesprochen hat (wollte ich auch nicht, war aber neu für mich in der türkei. meine freundin hingegen schon). ohrfeigen hat er mir genauso angedeutet. (aber nicht im bezug auf kleidung).einfach so während dem boccia spielen. alle haben ihn verwundert angeschaut und das reden aufgehört..aber was bedeutet das? was soll das?
was auch komisch war ist dass wir die erste woche ganz normal uns regelmäßig nachts getroffen haben. danach wollte er plötzlich gar nicht mehr. ( er war krank, vielleicht deswegen...aber ich weiß nicht)

princess123

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ich hatte eine ähnliche situation mit einem türkischen typ. nur nicht ganz so schlimm. er hat dann aber auch zu mir gesagt warum ich so sexy angezogen bin (obwohl ich einen normalen bikini anhatte) und gefragt ob ich es mag wenn alle männer mich anschauen. allen im hotel hat er von mir erzählt sodass unter den männern bekannt war , der ist mit mir und keiner mich mehr angesprochen hat (wollte ich auch nicht, war aber neu für mich in der türkei. meine freundin hingegen schon). ohrfeigen hat er mir genauso angedeutet. (aber nicht im bezug auf kleidung).einfach so während dem boccia spielen. alle haben ihn verwundert angeschaut und das reden aufgehört..aber was bedeutet das? was soll das?
was auch komisch war ist dass wir die erste woche ganz normal uns regelmäßig nachts getroffen haben. danach wollte er plötzlich gar nicht mehr. ( er war krank, vielleicht deswegen...aber ich weiß nicht)

papatya

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

Zitat von ReginaR:
Dieses Bild, dieses Herumgezerre an mir, auf der einen Seite meine Gefühle, auf der anderen Seite mein Verstand, das beschreibt eigentlich meinen Urlaub.
Ich war vollkommen zwiegespalten. Mein Verstand - auch in Form meiner Freundin - zerrte auf der einen Seite an mir, und mein Herz und Yakups Freunde an der anderen Seite.

Er würde hier keine Arbeit finden und sich noch mehr isolieren. Und das würde meine Liebe für ihn - oder was immer das ist - ganz schnell töten.

Und dennoch. Sobald er mir in die Augen schaute, gingen Schauer durch meinen Körper. Ich liebe seinen Duft, er fühlt sich so gut an, ich kann nicht aufhören, ihn anzufassen. Wenn er den Arm um mich legt, strömt seine Wärme in mich und macht mich glücklich. Als ich ihn vor 3 Monaten kennen lernte, war der Sex mit ihm öde. Mittlerweile ist er gigantisch, wir wissen wie wir miteinander umzugehen haben. Ich hab noch nie so viel kichernden Spaß im Bett gehabt.

Ich weiß nicht, was es ist. Einfach nur das Gefühl, geliebt zu werden? Oder hab ich Muttergefühle? Ich schmelze dahin, wenn er sich an meinen Busen kuschelt. Oder will ich einfach nur jemandem gehören? Hier in Deutschland hat mir noch nie jemand gezeigt, dass er mich „besitzen“ will, dass er eifersüchtig ist. Ich gerate immer an äußerst tolerante Männer, die es klasse finden, wenn ich alleine ausgehe und mit Männern flirte.

All diese Gedanken und Gefühle machen mich sehr traurig. Yakup und ich, wir haben keine Zukunft. Ich werde die Beziehung abbrechen. Aber das Gefühl, dass er mir verschafft hat, das liebe ich. Und davon will ich mehr.

liebe regina, habe jetzt deine geschichte auch weiterverfolgt-einerseits schön, andererseits sehr traurig....
aber deine worte geben dir selber die antwort....ich denke, du hast etwas wunderschönes erlebt, aber nach zukunft hört sich das nicht an...sollte es doch anders sein, dann wünsche ich dir viel glück....
ohrfeigen-drohgebärden oder aber vorschriften über die kleidung kann ich nicht akzeptieren, und mein mann und auch seine familie sehen es nicht als verwerflich, wenn ich mit rock(auch knielang, nur für kurz vor den popo reichts nicht mehr :) )und top, bzw. die weiblichen seiten betont auftrete, im gegenteil, ich bekomme komplimente...
es ist eben eine offene, ganz normale familie wie bei uns auch, und darüber bin ich auch sehr froh!
dein yakup ist sehr jung, hat wohl auch noch nicht so sehr viel in der liebe erlebt und-ich weiß nicht mehr genau, ob du mal geschrieben hattest, woher er stammt-vielleicht liegts auch daran, dass er aus einer noch etwas "veralteten" gegend in der türkei stammt und demnach auch so aufgewachsen und erzogen worden ist.

Inada

New Member

Hallo Regina,

schön, dass du wieder da bist. Hatte schon nach dir gesucht, war so gespannt wie es lief, hab mir schon gedacht dass das noch nicht das Ende der Geschichte war im Juli/ August.
Ich finde deine Geschichte schön. Die jungen Männer versuchen alles um an dieses Visum ranzukommen. Ich finde es auch besser, dass er dich einfach gefragt hat und im Grunde so ehrlich war. Jetzt kannst du auch für dich sehen, was euch verbindet kann nicht immer so weitergehen. Aber du hast es genossen und es hat dir gut getan. Das ist doch auch schon mal was. Und natürlich tut es jetzt weh, aber dein Verstand wird über dein Herz siegen können, weil du wieder zu Hause bist und ihn nicht mehr siehst. Er hat dir ein neues, unbeschreibliches Gefühl gegeben und das ist doch wunderschön. Nun geht es weiter, dein Leben, du bist frei, du kannst tun und lassen was du willst. Und es wird dir keiner vorschreiben, wie du dich zu verhalten hast.

Ich wünsche dir alles Gute und nur das Beste,

danke für deine schöne Geschichte.

Inada

ReginaR

New Member

Jetzt, mehr als 10 Wochen später, ist bei mir nur noch Bitterkeit übrig geblieben. Ich versteh ja, dass er enttäuscht ist, aber sein Interesse ist mit dem Zeitpunkt verrauscht, an dem er verstanden hat, dass ich ihm kein Ticket nach Deutschland schicken werde.
Das lässt bei mir nur einen Schluss zu, über den ich lieber nicht weiter nachdenke. :frown:

Trotzdem hab ich für den 1. bis 8. Januar ne Woche alleine in einem Wellness-Hotel in der Nähe von Antalya gebucht, und Türkisch lerne ich auch weiterhin :)

A

AylinDeniz

Guest

Schade das es so gekommen ist. Aber besser jetzt als irgendwann später. Ich weiß es sind die üblichen Sprüche, aber es ist nun mal so.
Und 1 Woche Wellness ist doch toll, schmuggelst du mich mit???

LG Aylin

ReginaR

New Member

Schade das es so gekommen ist. Aber besser jetzt als irgendwann später. Ich weiß es sind die üblichen Sprüche, aber es ist nun mal so.
Und 1 Woche Wellness ist doch toll, schmuggelst du mich mit???

LG Aylin

Nun ja, ich hätte auf all die klugen Ratschläge hören sollen. Noch mal passiert mir das sicherlich nicht. Aber hinterher ist man immer klüger...

Klar schmuggele ich Dich mit. Passt Du in meinen Koffer? ;-)

A

Anouk

Guest

Jetzt, mehr als 10 Wochen später, ist bei mir nur noch Bitterkeit übrig geblieben. Ich versteh ja, dass er enttäuscht ist, aber sein Interesse ist mit dem Zeitpunkt verrauscht, an dem er verstanden hat, dass ich ihm kein Ticket nach Deutschland schicken werde.
Das lässt bei mir nur einen Schluss zu, über den ich lieber nicht weiter nachdenke. :frown:

Trotzdem hab ich für den 1. bis 8. Januar ne Woche alleine in einem Wellness-Hotel in der Nähe von Antalya gebucht, und Türkisch lerne ich auch weiterhin :)

Regina!, hey...

Du bist wieder da... :) Schön!, das freut mich. Weißt Du, solche Trottel sind es nicht wert, dass man sich ihretwegen verkriecht oder alle schlechten Erfahrungen auf eine Kultur, ein ganzes Land projiziert. Die Türkei und die türkische Kultur ist viel mehr - bzw. ganz was anderes, als irgendwelche Typen einem vorgaukeln wollen, denen man mit Pech so oder so überall begegnen kann.

;)
anouk

O

Ottoman

Guest

Ähhh... hallo Regina... jetzt bin ich aber überrascht. Hatte Deinen Beitrag von damals vor ner Stunde irgendwo aus den Tiefen rausgeholt und mich gefragt wie es wohl weitergegangen ist, und schwupps bist Du wieder da :p

Hat die dadurch ausgelöste eMail Dich wieder hierher gelotzt ?