Die dreistesten Menschen

Ottoman

Well-Known Member
oder die unverschämtesten...

Welche Erfahrungen habt ihr sammeln dürfen?
Spontan fallen mir ein:

- Ein Türsteher, der meine damaligen Freundin angebaggert hat. Auf den Hinweis, dass die bereits einen Freund hätte antwortete er mit: "Na und". Anschließend ging er raus, um mich mit mir zu prügeln.

- Unser Projektleiter baggerte meine Verlobte in meiner Gegenwart an. Er war zwar betrunken, aber so betrunken kann man garnicht sein.

- Einst auf einem Parkplatz: ich hatte dort abends geparkt und wartetete im Fahrzeug, bis ein anderes kam. "Das ist mein Parkplatz", meinte der Typ. Er kam zu mir und sagte das Gleiche nochmals. Ich zu ihm: "das wußte ich nicht, hier ist auch kein Schild Privatparkplatz...". Er: "Wer bist Du...", dann hat er mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ganz plötzlich :shock:
 

Christiane

Active Member
AW: Die dreistesten Menschen

oder die unverschämtesten...

Welche Erfahrungen habt ihr sammeln dürfen?
Spontan fallen mir ein:

- Ein Türsteher, der meine damaligen Freundin angebaggert hat. Auf den Hinweis, dass die bereits einen Freund hätte antwortete er mit: "Na und". Anschließend ging er raus, um mich mit mir zu prügeln.

- Unser Projektleiter baggerte meine Verlobte in meiner Gegenwart an. Er war zwar betrunken, aber so betrunken kann man garnicht sein.

- Einst auf einem Parkplatz: ich hatte dort abends geparkt und wartetete im Fahrzeug, bis ein anderes kam. "Das ist mein Parkplatz", meinte der Typ. Er kam zu mir und sagte das Gleiche nochmals. Ich zu ihm: "das wußte ich nicht, hier ist auch kein Schild Privatparkplatz...". Er: "Wer bist Du...", dann hat er mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ganz plötzlich :shock:

Oh, wie fies!!!!!:evil:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die dreistesten Menschen

Sehr gut! :twisted:

Und der Parkplatzfritze regt mich auch auf. Hast Du ihn angezeigt wegen
Körperverletzung?:evil:

Ja, bin zur Polizei. Die haben mich gefragt, ob ich Zeugen hätte. Musste verneinen. Er hingegen hatte seine Tochter dabei. Habe darafhin auf eine Anzeige verzichtet. Dafür hat er von mir auch ein bißchen Haue bekommen. "Aufhören, aufhören...", nachdem ich ihn aufs Autodach gedrückt hatte... So ein dödel. Zu seinem Glück hatte weiche Handschuhe an :wink:
 

Christiane

Active Member
AW: Die dreistesten Menschen

Ja, bin zur Polizei. Die haben mich gefragt, ob ich Zeugen hätte. Musste verneinen. Er hingegen hatte seine Tochter dabei. Habe darafhin auf eine Anzeige verzichtet. Dafür hat er von mir auch ein bißchen Haue bekommen. "Aufhören, aufhören...", nachdem ich ihn aufs Autodach gedrückt hatte... So ein dödel. Zu seinem Glück hatte weiche Handschuhe an :wink:

Hhhhm, der Wunsch liegt nahe, dem auch eins drauf zu geben.
Aber ob man das auch tun soll, sich an dem Subjekt die Hände schmutzig
zu machen? Aber so ein bisschen aufs Autodach drücken...finde ich jetzt
auch nicht so tragisch...zwinker.
Schade, dass Du keine Zeugen hattest. Wie alt war denn die Tochter?
Hat sie sich auch eingemischt?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die dreistesten Menschen

Abends, es dämmerte... Ich war Joggen, zusammen mit meinem Schäferhund. Der war damals noch ein Welpe mit 3 Monaten. Mein Hund lief voraus... ich war kurz vor dem Ende des Trimm-dich-pfads, da hörte ich ein kurzes Aufheulen. Als ich meinen Hund wieder bei mir hatte, dachte ich, dass ich mich verhört hätte.
Greif (so hieß er offziell) rannte wieder vor... dann sah ich ca. 50m vor mir einen Mann, der mit einem Ast nach meinem Hund schlug. Diese Geschichte habe ich hier schin einmal erzählt. Ich schrie: "Hey", oder so. Der man hatte seinen Weg verlassen und war in den Trimm-dich-pfads gekommen. Mein Hund hätte sie angesprungen... Der hat sich damals immer gefreut, wenn er Menschen gesehen hat. War sehr verspielt, klar mit 3 Monaten sowieso. Während er mt mir sprach, hielt er diesen Prügel immer noch erhoben vor mir. Als ich ihn fragte, was das werden soll, schlug er ... Dabei wollte er meinen Kopf treffen. Ist echt unglaublich, wenn ich so zurückdenke. Ich konnte den Schlag abwehren. Und schlug ihn dafür, traf ihn, seine Brille flog weg, und er mit. Er blutete, weil mein Schlüsselbund ihn getroffen hatte. Ich habe mich dann gleich vom Acker gemacht, weil die Situation noch völlig eskaliert wäre.
Da der blöde Wagen meines Vaters nicht angesprungen ist, konnte er sich meine Nummer notieren. Man hat sich dann bei der Polizei wieder getroffen...
1 Jahr später sah ich ihn nochamls im Supermarkt.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die dreistesten Menschen

Hhhhm, der Wunsch liegt nahe, dem auch eins drauf zu geben.
Aber ob man das auch tun soll, sich an dem Subjekt die Hände schmutzig
zu machen? Aber so ein bisschen aufs Autodach drücken...finde ich jetzt
auch nicht so tragisch...zwinker.
Schade, dass Du keine Zeugen hattest. Wie alt war denn die Tochter?
Hat sie sich auch eingemischt?

Nicht nur aufs Autodach gedrückt... aber einfach so lass ich mich von niemanden schlagen, vorallem nciht grundlos :wink:
Die Tochter hat ganz ruhig alles mitverfolgt. Ich hatte das Gefühl, als wäre es ihr recht, wenn der Vater mal eins auf die Mütze bekommt.
 
Top