Die dreistesten Menschen

ege35

Well-Known Member
AW: Die dreistesten Menschen

Achhhh!!!!!! jetzt


es sind KİRSCHEN :biggrin:

Jeton düşmüş
a084.gif
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Die dreistesten Menschen

jetzt kann ich endlich mal meine geschichte loswerden melegim13:biggrin:

vor ein paar wochen bestellte ich mir was im internet. als der postbote kam war ich zufälligerweise zuhause ( was eigentlich nicht oft vorkommt weil die postboten immer gegen 10 oder 11 uhr vorbei kommen)
naja, wir wohnen im 5.stock und ich machte ihn die tür auf. ich wartete und wartete aber er kam nicht.
später dann kam mein bruder mit ein zettel vom postboten : da ich leider nicht zuhause war hat er das paket beim nachbarn im ersten stock abgegeben. *HUST*
nun gut.
jetzt ein paar wochen später hab ich wieder ein paket. das paket soll am 11.9 rausgegangen sein. ich konnte immer nachverfolgen wo das paket derzeit ist und es stand bereits 2 mal da, dass der postbote mich nicht antreffen konnte. ein zettel hatte ich allerdings nicht im briefkasten. am mittwoch komme ich nachhause wo ein zettel unten an der tür klebt mit der aufschrift : KÖNNEN SIE NICHT ZUHAUSE SEIN? GEBEN SIE DOCH ALS ANSCHRIFT EINEN PAKETSHOP AN. ICH WERDE AM 16.09. WIEDERKOMMEN (DAS LETZTE MAL !):shock:

jaa puuh, am 16.09. bin ich auch nicht um 11 uhr zuhause wa.
also hab ich ein zettel unten an die tür geklebt dass er doch das paket im paketshop XX abgeben soll.
hmm bin nach der schule dann gleich dahin, wurde aber nichts abgegeben. also bin ich nachhause, hab den zettel abgemacht und gewartet dass der gute mann klingelt. kam bis heute nichts :biggrin:

hab jetzt bei dem versand angerufen und dort wurde jetzt gleich vermerkt dass das paket am montag in diesem paketshop liegen soll..

:roll:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Die dreistesten Menschen

Äääääähhhhhmmmm...

hier gibt es sowieso keine Kirchen -> die verbrennen sonst.... und wenn dann nur kurz :biggrin:

aber dafür Erdbeeren fast das ganze Jahr

hahaha biste Rheinländerin??? :D

Als ich in Köln wohnte war das echt irre für mich, da sagte man statt FiSCH nur FiCH :biggrin:
Dort gibt es auf jeden Fall ein SCH und CH Problem :biggrin::biggrin:
 
Top