Die dreistesten Menschen

Christiane

Active Member
AW: Die dreistesten Menschen

Nicht nur aufs Autodach gedrückt... aber einfach so lass ich mich von niemanden schlagen, vorallem nciht grundlos :wink:
Die Tochter hat ganz ruhig alles mitverfolgt. Ich hatte das Gefühl, als wäre es ihr recht, wenn der Vater mal eins auf die Mütze bekommt.

Nee, verteidigen ist o.k. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Aber es ist nunmal so, dass Gewalt immer eskalieren kann. Allerdings weiß
ich auch nicht, ob ich ihm nicht auch gegen das Schienbein getreten hätte.:evil: Aber wenn ich dabei gewesen wäre, hättest Du wenigstens eine Zeugin gehabt:roll: Und immerhin hat er Dich zuerst geschlagen. Du musst
doch Spuren im Gesicht gehabt haben.

Dann hätte sie auch für Dich aussagen können. Aber dann hätte sie wahrscheinlich Ärger mit dem Vater bekommen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Die dreistesten Menschen

gestern im Supermakrt.
Ich steh an der Kasse und plötzlich drängt sich ne schicki micki oma vor und fragt die Kassiererin nach irgendeinem Tabak. Soweit wars für mich in Ornung. Wegen einer Frage stelle ich mich bestimmt nicht an..
dann hat sie den Tabak plötzlich in der Hand und legt den neben die Kasse wo ich mit meinem Zeug stehe. Naja bei nur einem Teil lass ich die alte selbstverständlich eh vor. Die Kassierin fragt mich noch, obs für mich ok ist und ich lächel die alte an und sag natürlich ist es das.
Die Alte schaut mich nicht mit dem Arsch an, von bedanken reden wir gar nicht erst und dann lässt sie noch ihre gleichaltrige nach Kippen stinkende Freundin vor.

Ich dachte ich spinne!
 

Christiane

Active Member
AW: Die dreistesten Menschen

gestern im Supermakrt.
Ich steh an der Kasse und plötzlich drängt sich ne schicki micki oma vor und fragt die Kassiererin nach irgendeinem Tabak. Soweit wars für mich in Ornung. Wegen einer Frage stelle ich mich bestimmt nicht an..
dann hat sie den Tabak plötzlich in der Hand und legt den neben die Kasse wo ich mit meinem Zeug stehe. Naja bei nur einem Teil lass ich die alte selbstverständlich eh vor. Die Kassierin fragt mich noch, obs für mich ok ist und ich lächel die alte an und sag natürlich ist es das.
Die Alte schaut mich nicht mit dem Arsch an, von bedanken reden wir gar nicht erst und dann lässt sie noch ihre gleichaltrige nach Kippen stinkende Freundin vor.

Ich dachte ich spinne!

Was für eine Unverschämtheit! So eine Zicke! Manche rasen eben durch die
Kinderstube.
 

inciertu

New Member
AW: Die dreistesten Menschen

Dreiste Menschen erlebe ich hier jeden Tag :-?


Da wird schon mal beim Obstmann Orangen gekauft und dann beim Restaurant nebenan gefragt, ob sie die Orangen pressen können-> kostenlos natürlich...
İm Restaurant wird vorher gehandelt und sich dann an den Tisch gesetzt und dann wird nur dieser ausgemachte Preis da gelassen und gegangen-> ohne Tschüss oder Danke
Auf dem Markt wird gefragt : Wieviel kosten die Kirchen und der Verkaeufer sagt 2.50 Lira das Kilo - da wird doch ganz frech behauptet - nein 4 kilo kosten 2.50 Lira......



auf die İdee muss man erst mal kommen......
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die dreistesten Menschen

Dreiste Menschen erlebe ich hier jeden Tag :-?


Da wird schon mal beim Obstmann Orangen gekauft und dann beim Restaurant nebenan gefragt, ob sie die Orangen pressen können-> kostenlos natürlich...
İm Restaurant wird vorher gehandelt und sich dann an den Tisch gesetzt und dann wird nur dieser ausgemachte Preis da gelassen und gegangen-> ohne Tschüss oder Danke
Auf dem Markt wird gefragt : Wieviel kosten die Kirchen und der Verkaeufer sagt 2.50 Lira das Kilo - da wird doch ganz frech behauptet - nein 4 kilo kosten 2.50 Lira......



auf die İdee muss man erst mal kommen......

Sag bloß, die verkaufen die Kirchen jetzt kiloweise!
c025.gif
 
Top