Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

H

HaticeD.

Guest
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Endlichmal etwas , wo ich nicht mitreden kann :tongue: !!!
Zum Glück :tongue: !!!!
Für euch :razz:
 
C

Capone

Guest
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Wieso muss ich bei der Blonden an sehr gemeine Dinge denken (unmöglich es hier nieder zu schreiben )........ich bekomm von mir selber Angst !8)

Gruß!
 

SweetNel

Active Member
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

:roll:

Ich war dieses Jahr für Vanessa.
Also nicht die Schlagertusse sondern die andere die dann ausgestiegen ist.
Die fand ich richtig toll. Den Rest scheiße.
Also schau ichs auch gar nicht mehr an.
Interessiert mich auch irgendwie voll nicht mehr.
Ich hoffe, es wird danach keine Staffel mehr geben!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Angucken tu ich es mir auch nicht. Schau mal nur kurz rein, wenn meine Tochter den Mist guckt.
Schade, dass die Quoten-Schwuppe jetzt raus ist, der war wenigstens schön flippig :icon_eyecrazy:
 
C

Capone

Guest
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Wie heist das Lied was hackfresse Schuhmacher gesungen hat .......das zweite Lied ???

Danke !
 
C

Capone

Guest
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

OK .........habs gefunden !

Bill Withers - Ain't No Sunshine

Gruß!
 
Top